“Außen Hui, innen Pfui!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikoleta Luxury Villa

Nikoleta Luxury Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikoleta Luxury Villa
4.0 von 5 Villa   |   Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland   |
“Außen Hui, innen Pfui!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Nach langem hin und her, ob Festland (Keramoti) oder Insel (Thassos) hatten wir uns für die Insel entschlossen. Dabei fiel uns bei unseren Recherchen das "LUXUS HOTEL" Nikoleta auf. Wir entschieden uns die letzen drei Tage unseres Urlaubs in dem "LUXUS RESORT" zu verbringen. Die Freude war groß, dann kam das Erwachen, Herzlich willkommen im Kinderparadies. Äußerlich versprach diese Anlage den Fotos gerecht zu werden, das war aber auch alles. Die Besitzer, der englischen Sprache nicht mächtig (als Hotelier in dieser Kategorie eigentlich erforderlich). Keine Begrüßung, Zimmer um 12 Uhr nicht fertig, Rezeption versteckt und ohne Beschilderung (nicht im Haupthaus). Nun zum Zimmer, schön aber zu klein und völlig unzweckmäßig eingerichtet. Stauraum fast nicht vorhanden, außer einem optisch schönen Kleiderschrank der wegen der Enge des Zimmers, nicht vollständig zu öffnen, bzw. zu benutzen war. D.h. Leben aus dem Koffer. Das Bad, für eine Person über 1,75 cm und 80 kg nicht zu benutzen. Das Duschen wurde zu einem Ereignis, trotz Vorhang fand eine komplette Überflutung der kleinen innenliegenden (ohne Belüftung) Nasszelle statt. Daraus resultierten eine massive Schimmelbildung und unangenehme Gerüche. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig: Verkalkte Wasser- und Duschköpfe, sowie keine Reinigung der Tiolette, des Fußbodens und der sich an den Wänden befindenden Mückenleichen. Lediglich die im Internet angepriesenden Korres Produkte waren vorhanden und wurden auch nachgefüllt. Auch das Frühstück, welches von den Osteuropäischen Mitreisenden/Bewertungen so angepriesen wurde, war nicht wirklich empfehlenswert, es sei denn, man steht auf vergammeltes Obst ( Nektarienen angeditscht und Ananas braun) und Kaffeeplörre. Auch nach mehrmaligem freundlichem Kalimera unsererseits keine Reaktion der Inhaber und Angestellten. Fazit: Wer was schönes, anspruchsvolles mit flair sucht, solltes dieses Hotel definitv nicht ansteuern.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Nikoleta Luxury Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikoleta Luxury Villa

Anschrift: Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Nr. 6 von 26 Sonstigen Unterkünften in Thassos Town (Limenas)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikoleta Luxury Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikoleta Luxury Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikoleta Luxury Villa Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland
Nikoleta Luxury Villa Hotel Thassos Town (Limenas)

Wenn Sie Nikoleta Luxury Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.