“Perfekte Lage und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pegasus

Hotel Pegasus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pegasus
3.0 von 5 Hotel   |   Dimitriadi 12, Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland   |
Australia
“Perfekte Lage und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich bin gerade von einem mehrwöchigen Aufenthalt in Griechenland nach Hause zurückgekommen. Ganz besonders hat mir mein Aufenthalt auf der Insel Thassos gefallen. Mein Aufenthalt im Hotel Pegasus in der Stadt Thassos hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war schon in vielen Hotels auf den griechischen Inseln und bin oft enttäuscht worden, aber dieses war wirklich etwas Besonderes. Ich war sehr angetan! Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich und hat sich gleichzeitig nicht aufgedrängt, wie es manche Hotelmanager machen. Der Eigentümer, Jiannis, ist sehr nett und immer da, wenn man mal etwas braucht. Das Hotel war ebenso wie der Pool sehr sauber. Außerdem befindet es sich mitten im Stadtzentrum, was das Leben vereinfacht. Ich gebe dem Hotel eine hohe Punktzahl und empfehle es gleichermaßen für Familien und Paare. Ach ja, und es gibt TOLLE Mojitos!!!!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pegasus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pegasus

Anschrift: Dimitriadi 12, Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Thassos Town (Limenas)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pegasus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pegasus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pegasus Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland
Pegasus Hotel Thásos

Wenn Sie Hotel Pegasus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.