“Gemütliches Altstadtrestaurant” 4 von 5 Sternen

Town Square | P. Vagi 7, Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland
+30 2593 023181
Preisbereich: USD 14 - USD 20
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Remscheid, Deutschland
“Gemütliches Altstadtrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Frischer Fisch in gemütlicher Atmosphäre. Reichhaltig und lecker. Preiswert, mit Außenplätzen im schönen Limenas

Aufenthalt April 2014

Braunschweig, Germany
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Früher hatte man uns immer angewiesen diese Gasse zu meiden, aber das neue ταβερνακι sollte man auf jeden Fall mal probieren. Viel Auswahl, alles frisch. Schneller Service und leckere Hausweine. Hauptgerichte haben wir keine gegessen weil wir uns lieber über die diversen Vorpeisen hergemacht habe. Wir haben mehrfach während unseres Urlaubes dort gegessen und es war immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ganz ok, aber nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Leider ist das Essen etwas einfallslos. Es hat geschmeckt, aber es war kein Highlight.
Wenn man jeden Abend Essen geht, fällt einem irgendwann auf, dass sich die Speisenkarten alle gleichen, sogar der Geschmack überall ähnlich ist. Schade.

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf
“Typische Taverne in kleiner Gasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Süsse Taverne in kleiner Gasse-touristische Ecke-aber Essen ist gut und lecker. Service sehr freundlich-gemütliche Athmosphäre.
Mittags sowie abends zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente