“Modern und fantastisch abgeschmeckt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Modern und fantastisch abgeschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer gut besucht. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen. Sehr modern und doch mediterran traditionell. Das Essen war fantastisch. Wir haben eine ganze Woche bei den verschiedensten Restaurant gegessen, aber nirgendwo war es so lecker. Die Speisenkarte ist sehr groß, keine Ahnung, ob das so sein muss. Aber letztendlich zählt, was man auf dem Teller hat. Jedes einzelne Gericht von der Vorspeise bis zum Hauptgericht war fantastisch. Sehr fein abgeschmeckt, tolle Aromen, sehr abwechslungsreich, einfach toll. Wir empfehlen die Meze for Ouzo Platte. Eine tolle Zusammenstellung verschiedener Dips, Salate, Fisch etc. Das Bourgiodi war klasse und auch das Stifado ein Traum. Die Portionen sind sehr gut bemessen. All die, die über den Service gemeckert haben, denen sei zu sagen, für ein solches Essen darf man sich auch Zeit nehmen. Die Lage am Hafen, die milden Temperaturen, das tolle Essen, ein Gesamtkunstwerk. Für uns ein Highlight.

Aufenthalt September 2013