“Spitzen-Hotel für einen entspannten Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

The Bay Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bay Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   St.Nicholas, Vasilikos, Griechenland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Vasilikos
“Spitzen-Hotel für einen entspannten Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wer einen entspannten Badeurlaub abseits der Partymeile sucht, für den ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, verfügt über einen Pool und eigenen, kleinen Strand. Die Musik am Pool ist nicht laut, sehr angenehm. Man fühlt sich nicht wie in einem All-Inklusive-Club. Die meisten Aktivitäten für Kinder sind nicht im Pool- und Strandbereich sondern eher abseits, deswegen bleibt hier der Lärm auch aus. Das Personal ist sehr freundlich, meist nur englischsprachig, das Essen war fantastisch und abwechslungsreich, wir waren 2 Wochen im Hotel und es gab jeden Abend verschiedene Speisen, bis auf die typischen Sachen wie Nudeln, die es jeden Abend gibt.
Wer mittags oder abends doch gerne unterwegs ist, wird nicht enttäuscht, denn es gibt einige Tavernen und Strandbars in Gehnähe. Am Banana Beach (ca. 3 Gehminuten vom Hotel) gibt es Wassersport, für die die gerne etwas Action haben.
Mit dem Taxi ist man für 23€ in 25min in der Stadt Zakynthos, mit dem Bus dauert es etwas länger, in der sich auf jeden Fall ein Spaziergang lohnt.
Wir haben mit dem Quad einen großen Teil der Insel abgefahren und ich kann nur sagen, es ist auf jeden Fall eines der besten Hotels in ruhiger Lage. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist an einer ruhigen Lage, was sicher schön ist. Uns persönlich hat
ein griechischer Abend gefehlt, es hatte auch Abendanimationen, aber so
richtig griechisch leider nicht. Das Servicepersonal war immer freundlich und aufmerksam.
Aber im gesamten war es für uns ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann mich nur den vielen positiven Stimmen anschließen - The Bay ist absolut empfehlenswert, wenn man gediegenen schönen Griechenlansurlaub sucht. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, wohl bedingt durch das gute und freundliche Personal und sicher auch durch die gute Mischung beim Publikum, sowohl was Nationalitäten als auch Alter etc betrifft. An Zimmer,Sauberkeit, Restaurant, Strand, Meer und Pool gibt es nichts auszusetzen, ,,,die Lage ist sehr gut mit wirklich schönem Blick aufs Meer (vor allem wenn man ein höheres Zimmer hat (800er Nummer z.B.). Als einzigen Minuspunkt - der aber Gott sei Dank nicht so auf- und ins Gewicht fällt - fanden wir die (wohl schon länger) im Rohbau stehende sehr große Hotelanlage gleich nebenan. WLAN funktioniert übrigens wirklich nicht sehr gut...

Zimmertipp: Je höher desto besser denke ich... Wir hatten 807. Super Blick!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sind gerade von 2 Wochen im The Bay zurückgekommen. Sehr schönes Hotel mit schönen großen und modern eingerichteten Zimmern. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und das Service im Haus ist ausgezeichnet. Ob die Reinigungsdamen oder Kellner oder die überaus netten aber trotzdem unaufdringlichen Animateure haben dafür gesorgt das wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Außerdem habe ich auch den Gästemix als sehr angenehm empfunden es hat eigentlich keine dominierende Nation gegeben sondern es war irgendwie ausgewogen mit einigen Briten, Niederländer, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Polen, Ungarn, Russen, Griechen...! Man konnte auch gut sehen wie die Medien oft übertreiben, wir haben nichts von der Krise gespürt, weder beim Bankomat noch bei Tankstellen oder Geschäften.

Zimmertipp: Ich würde nicht direkt neben den Pool buchen ansonsten kann man wenig falsch machen.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Geschmackvoll eingerichtete Räume, hervorragende griechische Küche, freundliches Personal (das nur unfreundlich wird, wenn jemand überflüssigerweise Liegen reservieren möchte), sehr kompetente - aber nicht aufdringliche - Animation. Wir waren schon oft in Griechenland und das war mit Abstand das beste Quartier. Auch die kleinen, malerischen Buchten und der flach abfallende Sandstrand und das kristallklare, warme Wasser: besser geht´s nicht.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Laut Auskunft des Personals dürfte es vor ein/zwei Jahren renoviert worden sein, was ich zumindest für unser Zimmer und die Außenanlagen optisch bestätigen kann.

Die Gästestruktur fand ich sehr angenehm, es gab viele verschiedene Nationen, unterschiedliches Alter, Familien genauso wie Paare. Das WLAN ist im öffentlichen Bereich inkludiert, funktionierte aber nur mäßig, wenn man sich darauf verlassen muss, dann kann das recht mühsam sein. Das Essen war sehr gut, das Personal außerordentlich bemüht und freundlich!! Die Poolanlage und auch der Strand (klein aber fein) haben es leicht gemacht, sich zu erholen. Es gab dort bequeme Liegen, schattige und sonnige Plätze, einen Lounge-Bereich, eine Poolbar. Preisniveau gehoben aber gerade noch in Ordnung.

Besonders positiv möchte ich die Bemühungen des Poolpersonals hervorheben, das Reservieren von Liegen zu unterbinden. Es war jeden Tag eine besondere Freude dabei zuzusehen, wenn die Handtücher von teilweise stundenlang verwaisten Liegen abgeräumt wurden. Leider ist es noch immr üblich, schnell mal vor dem Frühstück Liegen zu reservieren, um dann um 12 Uhr erste Reihe fußfrei zu erscheinen. Auch Doppelreservierungen an Pool und Strand dürften für viele zum guten Ton gehören. Insofern hat es uns auch immer recht viel Spaß bereitet, die verdutzten Gesichter zu beobachten, wenn Platz und Handtuch weg waren. Weiter so! Es ist womöglich ein subjektives Gefühl, aber ich bilde mir doch einen positiven Effekt dieser erzieherischen Maßnahme ein. Zumindest konnte man eigentlich jederzeit zum Pool kommen und bekam immer irgendwo einen Schirm mit zwei Liegen.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren in den Sommerferien im Juli in The Bay Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, gutes Essen und der kurze Weg zum gepflegten Sandstrand zeichnen dieses Hotel aus. Besonders ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Die
Zimmer sind modern und komfortabel. Es wird täglich gereinigt. Auch Familien mit Kindern finden hier genügend Unterhaltungsprogramm. Die Insel an sich ist ein Besuch wert und wir wollen keinen Augenblick von diesem Urlaub missen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilikos.
Vasilikos Beach Hotel
Nr. 2 von 4 in Tragaki
Agrilia Hotel
Agrilia Hotel
Nr. 5 von 82 in Laganas

Sie waren bereits im The Bay Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel & Suites

Anschrift: St.Nicholas, Vasilikos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Vasilikos
Nr. 2 der Romantikhotels in Vasilikos
Nr. 2 der Strandhotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bay Hotel Vasilikos
Bay Hotel Suites
The Bay Hotel And Suites
The Bay Hotel & Suiten
The Bay Hotel & Suites Zakynthos/Vasilikos
Bay Hotel Vasilikos

Wenn Sie The Bay Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.