“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Vasilikos
Düsseldorf, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir wollten ein paar schöne entspannende Tage zum Spätsommer verbringen. Die geniale Lage am eigenen Strand und dem gigantisch sauberem Wasser war einfach toll. Jeden Tag Schwimmen, egal ob im Meer oder in dem kalten aber sehr sauberen Pool ohne Chlorgeruch oder rote Augen.
Jeden Abend mit dem Wellenrauschen und dem Blick auf´s Meer einschlafen oder mit dem Sonnenaufgang aufwachen........
An den 2 Tagen mit ein bischen Regen konnten wir die Insel mit seinen Facetten kennenlernen. Es gibt Buchen .... die muss man einfach gesehen haben. Ganz im Gegenteil zu der Partymaile in Laganas. Das war die dreckigste Ecke der Insel.

Das Hotel kann man nur empfehlen, das Essen viel zu lecker und die Crew sehr freundlich bis familiär.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Meerblick versuchen zu bekommen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Boswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche im "the bay" verbracht.Vorneweg muss man einfach mal sagen 5 Sterne in Griechenland sind nicht 5 Sterne in der Schweiz,Deutschland etc. das kann mann nicht vergleichen und das weiss man eigentlich wenn man im Süden Urlaub macht.Für uns zählen nicht die Sterne sondern das Gesamtpacket(Athmosphäre, Lage,Essen,Team etc).Dieses hat für uns absolut gestimmt.Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite da wir unseren 20. Hochzeitstag feierten und es waren ein Früchteteller und eine Flasche Wein auf dem Zimmer bei unserer Ankunft.Das Zimmer war schön dekoriert mit einem Herz aus Blüten auf dem Bett, und das Personal sehr freundlich.Das sind tolle Aufmerksamkeiten die wir nicht erwartet hätten.
Das Hotel ist nicht mehr neu dementsprechend gibt es natürlich Gebrauchsspuren was uns aber nicht störte.Die Lage direkt in einer kleinen Bucht ist traumhaft.
Das Essen war immer sehr lecker,es gibt nicht tausend verschiedene Sachen, braucht es auch nicht,aber alles schmackhaft zubereitet.Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig,sehr geignet für Paare.Auto empfehlenswert um all die schönen Ecken der Insel zu erkunden.
Unser Fazit:WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Dieses als 5-Stern angepriesene Hotel ist ein Affront gegen alle echten 5 Sterne-Hotels. Denn im The Bay ist überhaupt nichts 5 Sterne wert. Das meiste Mobiliar ist von Ikea, welches schon einige Jahre alt ist und zum Teil draussen stehen. Alle Lounge-Sofas sind defekt, alle Kissen sind schmutzig und zum Teil feucht. Auch die Zimmer sind mehrheitlich von IKEA bestückt. Das Bett ist ein Brett auf Rollen mit einer Matratze drauf. Wenn es regnet, tropft es durch die Decke ins Zimmer. Die Zimmer sind sehr billig eingerichtet und zum Teil schon stark beschädigt. Bei der Ankunft wurden wir nicht mal begrüsst. Es wurde uns ein Fresszettel hingehalten, welchen wir ausfüllen mussten. Man führte uns zum Zimmer, erklärte uns jedoch nichts dazu: Nichts zum Zimmer, nichts zur Anlage nichts zum Essen. Wo wir gleich beim nächsten Leid sind: Diese Woche war unsere Entschlackungswoche, weil wir praktisch nichts assen. Das Essen ist max. Militärkasernen-Essen-Niveau. Salat- und Brotbuffet sieht jeden Tag gleich aus. Hauptspeise- und Dessertbuffet ändern sich äusserlich, jedoch geschmacklich kaum. Sehr lieblos und Massenware. Einmal hatte ich im Spiegelei eine lebende Made drin...
Das Essen wird hinter den Wohneinheiten in einem überdachten Saal eingenommen, welcher mit Plastikfolien umgeben ist. Das Hotel hätte eine wunderschöne Sicht aufs Meer; stattdessen muss man Frühstück und Abendessen im viel zu engen bestuhlten Saal zu sich nehmen. Hier geht es nur um die Nahrungsaufnahme. Weder das Essen noch der Ort ist ein Genuss - für das braucht man nicht nach Zakynthos zu fliegen! Auch hier ist alles schmutzig und ungepflegt.
Einzelne Mitarbeiter geben sich sehr Mühe mit den Gästen (Julian und Irene) andere sind arrogant und unhöflich (Dame an der Reception).
Das Hotel verfügt laut Prospekt über einen Spa. Als wir eine Massage buchen wollten (Rückenschmerzen wegen den Betten), war die Antwort: "booked out for the next two days". In Wirklichkeit, sahen wir nie jemanden im Spa...
Wlan funtionierte praktisch nirgends.
Ich kann dieses Hotel wirklich überhaupt nicht weiterempfehlen. Zum Glück war das Wetter gut, sonst wäre es eine Horror-Woche gewesen...

Zimmertipp: Wir hatten das beste Zimmer: die grösste Suite mit Meersicht. Nicht mal die kann ich weiterempfehlen ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

teilweise sehr unfreundliches weibliches Personal. In einem 5-stern Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Kommentare wie: "Sie haben ja schon Käse in Ihren Spaghetti, warum wollen sie dann noch Parmesan..?" und schnippische Antworten à la "We are busy!!" nachdem man anmerkt, dass man schon eine halbe Stunde lang auf die bestellten Getränke wartet, blieben uns nicht aus.
Seeeeehr langsames Wlan. Nahezu unbrauchbar.
Abendessen und Frühstück waren eine Massenabfertigung, da Buffet und alle in dem relativ kleinen Essbereich zum Essen stürmten. Auf den Tischen stapelten sich die Teller...
Erholungseffekt war wider Erwarten, gegeben, da sehr viele Kinder da waren.
Nach jedem bestellten Essen, Getränk, etc. bekam man eine neue Rechnung zum Unterschreiben, es wurde keine "Sammelrechnung" gemacht.

Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Schade eigentlich, denn die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Auch die Hotelzimmer waren sehr sauber und stylish eingerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren jetzt schon zum 2.x in diesem Hotel und buchen wahrscheinlich für das 2015 wieder hier. Für uns als Ruhesuchende, nach Alltagsstress, einfach wunderbar!! Gutes Essen vom Buffet, superfreundliches Personal. Am Ankunftstag, war im Zimmer eine Früchteschale und eine feine Flasche Weisswein. Sogar an unserem Hochzeitstag, wurden wir mit einer Flasche Wein überrascht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Leider sehr schlechtes WLan im Hotel, Rezeptionsservice unfreundlich, sonst überall sehr freundlich, besonders zu Kindern! Klimaanlage im Zimmer sehr gut, Essen auch, Lage des Hotels wunderbar ruhig, gutes Publikum. Im August auf Zakynthos perfektes Klima: immer Sonne und fast immer ein leichter bis starker Wind...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

The bayhotel hat alle Erwartungen erfüllt. Schöne ruhige Lage. Stylishes, modernes Ambiente.
Das Personal von Restaurant über Zimmermädchen bis zur Poolbar ausgesprochen freundlich.
An der Poolbar gibt es eine Tageskarte mit griechischen Speisen, welche von der Qualität her wirklich hervorragend sind. Wir waren 10 Tage im Hotel. Man kann nur sagen. Wir haben es nicht bereut. Wenn man sich dann noch ein Auto mietet kann man die diversen anderen Landschaften auf der Insel genießen. (empfehlenswert)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Bay Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel & Suites

Anschrift: St.Nicholas, Vasilikos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Vasilikos
Nr. 2 der Strandhotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bay Hotel Vasilikos
The Bay Hotel And Suites
The Bay Hotel & Suiten
Bay Hotel Suites
The Bay Hotel & Suites Zakynthos/Vasilikos
Bay Hotel Vasilikos

Wenn Sie The Bay Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.