“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Vasilikos
Basel
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider sehr schlechtes WLan im Hotel, Rezeptionsservice unfreundlich, sonst überall sehr freundlich, besonders zu Kindern! Klimaanlage im Zimmer sehr gut, Essen auch, Lage des Hotels wunderbar ruhig, gutes Publikum. Im August auf Zakynthos perfektes Klima: immer Sonne und fast immer ein leichter bis starker Wind...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

The bayhotel hat alle Erwartungen erfüllt. Schöne ruhige Lage. Stylishes, modernes Ambiente.
Das Personal von Restaurant über Zimmermädchen bis zur Poolbar ausgesprochen freundlich.
An der Poolbar gibt es eine Tageskarte mit griechischen Speisen, welche von der Qualität her wirklich hervorragend sind. Wir waren 10 Tage im Hotel. Man kann nur sagen. Wir haben es nicht bereut. Wenn man sich dann noch ein Auto mietet kann man die diversen anderen Landschaften auf der Insel genießen. (empfehlenswert)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fraubrunnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr gepflegtes Hotel an wunderschönem, flachabfallenden und sehr sauberen Strand. Das Essen sehr gut, der Service immer freundlich auch mit Kindern. Sonnenschirme und Liegen am Strand gratis. Einige Restaurants und Shops sind in ca. 7-10 Gehminuten Entfernung, aber nicht in grosser Anzahl. Ausflug nach Zakynthos Stadt empfehlenswert. Für das Mittagessen empfehle ich das Punta Basta direkt neben dem Hotel am Strand, super Essen und toller Meerblick mit bezahlbaren Preisen.

Zimmertipp: Als Familie die Senior-Suite buchen, als Paar lieber die Doppelzimmer oder Junior Suite, aber auf al ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Reisezeit: 16.-23. Mai 2014 (1 Woche)

Lage:

Das Hotel liegt ca. 15 km vom Flughafen entfernt, im Inselbereich "Vassilikos". Die Anfahrt führt über eine kleine Straße entlang der Küste, wo es teilweise seitlich steil "hinunter geht". Das Hotel "The Bay" liegt für sich allein in einer Sackgasse. Sehr ruhig. Neben der Hotelanlage befindet sich eine weiterer Hotelkomplex, der dort im Rohbau steht. Die Bautätigkeiten wurden dort jedoch vermutlich vor einigen Jahren eingestellt. Die Umgebung ist ländlich, viele Olivenbäume und Wiesen. Hübsch anzusehen. Weitere Hotels in der weiteren Umgebung. Zwei kleine Supermärkte und ca. 3 kleine Restaurants befinden sich an der Straße vor dem Hotel und nach links in Richtung weiterer Hotels.

Hotel:

Das The Bay Hotel ist ein sehr sauberes, schönes, stylisches, ansprechendes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption spricht man überwiegend englisch. Ein Angestellter sprach auch perfekt deutsch.

Die Speisen im Restaurant sind abwechslungsreich und schmecken gut. Es waren viele, frische Brotsorten beim Frühstück sowie Salate, Eis und sonstiges Essen am Abend vorhanden.

Unser Zimmer (Nr. 810 - höchstes Zimmer des Hotels, 110 Stufen vom Pool bzw. 80 Stufen vom Restaurant) war schön und alles war vorhanden (Fön, Safe gratis, Seife, Duschgel, TV mit Fernbedienung - 3 deutsche Sender).

WLAN in unserem Zimmer schlecht, am Pool und in Nähe der Rezeption gut - Gratis!
Code gibt es an der Rezeption.

Balkon ist ausreichend (1 Tisch und zwei Stühle. (Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht) und die Aussicht war schön.

Poolanlage ist recht hübsch und sieht modern aus. Ein großes Becken (tiefer als 1,80 m) und ein Kinderbecken. Das Wasser im Pool war zu unserer Reisezeit leider sehr kalt. Animation haben wir keine gesehen, brauchten wir auch nicht.

Der Privatsandstrand befindet sich ca. 100 m vom Haupthaus des Hotels entfernt. Dieser ist feinsandig und flach abfallend. Vom Pool zum Strand sind es nur einige Meter. Duschen am Pool vorhanden. Liegen und Sonnenschirme am Strand ausreichend. Aluminiumliegen sind am Pool mit extra dicken Auflagen ausreichend aufgestellt. Zu unserer Reisezeit alles gratis!

Positiv: Die Liegen wurden nicht wie üblich durch die Gäste schon früh morgens mit Handtüchern belagert. Kam man erst gegen 11 Uhr oder später, waren immer genügend Liegen frei. Wie es in der Hauptreisezeit aussieht, können wir natürlich nicht sagen.
Badehandtücher können für 10,--Euro pro Stück an der Rezeption geliehen werden. Geld gibt es nach Rückgabe zurück.

Die Altersstruktur bei unserem Aufenthalt im Mai war von ca. 25 Jahre bis 75 und einige junge Familien mit Kleinkindern. Es waren Schweizer, Österreicher, Amerikaner, Engländer, Deutsche und sonstige Nationalitäten gemischt vorhanden. Alle gesittet und freundlich!!

Ansonsten ist im Hotel alles wie in den Prospekten beschrieben.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Für Partygänger/Innen nicht geeignet.

Sonstiges:

In der Nähe ist sonst nicht viel zu sehen. In der Stadt Zakynthos, ca. 15 km entfernt, gibt es einige Geschäfte, einen Hafen und einige Kneipen.

In der Nähe der Ortschaft Keri, im Südosten der Insel, hat man eine schöne und atemberaubende Aussicht auf die Steilküste. Den Weg dorthin findet man schwer, aber nach etwas suchen kann man es schaffen.

Mietwagen hatten wir für einen Tag gebucht, was auf jeden Fall empfehlenswert ist. Mietwagenverleih ca. 400 m vor dem Hotel links ab, auf der rechten Seite. Nicht zu übersehen. Das Fahren ist dort kein Problem.

Mietpreis für den kleinsten Wagen: 35,--Euro, unbegrenzte Kilometer und Vollkasko mit SB. Superbenzin kostet ungefähr 1,70 Euro/Liter.
Vermieter wollte erst 40,--Euro haben. Aber nach einer Rückfrage senkte er den Preis sofort.

In eigener Sache:
Wenn Ihnen diese Beschreibung weitergeholfen hat, so klicken sie dieses doch auch bitte an, dann habe ich einen kleinen Anhaltspunkt, ob ich noch was bei den kommenden Bewertungen ändern muss. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann ich den Kommentaren nur anschließen. Das Hotel ist sehr schön. Der Pool und der Hotelstrand auch. Das Badezimmer war extrem klein. Man musste über das WC steigen um zu Dusche zu gelangen. Das Essen abends ist eine Zumutung. Extrem ölig und keine Abwechslung. Habe mich mehr oder weniger eine Woche von den Vorspeisen ernährt. Diese waren ganz passabel. Das Pool Restaurant hingegen bietet eine deutlich bessere Qualität. Hier gab es beim Essen nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2013
Thörishaus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es handelt sich um eine schöne Hotelanlage mit Pool und wunserschönem Privatstrand. Die Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. bei der notfallmässigen Organisation eines Arztes) allerdings ist das Personal auch nicht übereifrig. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber für einen entspannten Badeurlaub perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten/Tennisplatz für uns ok, aber die Zimmer mit Meerblick sind sicher s ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben hier Urlaub gemacht, weil die Empfehlung aus unserem TUI-Reisenbüro kam und wir als Kunden dort noch nie enttäuscht wurden.
Die Busanfahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, wer mit dem Leihauto hinfahren will, findet einen bequemen Parkplatz auf dem, Gelände.
Der Empfang war freundlich und die Zimmervergabe problemlos, wie gebucht. mit Meeresblick. Besonders positiv aufgefallen ist uns Sophia, die stets hilfreich war.
Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad hatte ein Fenster zum offenen Flurgang und die Dusche funktionierte sehr gut. Der Balkon war für zwei Personen groß genug.
Wir hattenFrühstück und Abendessen gebucht, Buffett. Große Auswahl. Wir haben während der 14 Tage auch keine Beschwerden von anderen Besuchern gehört. Neben Gästen aus Deutschland, waren viele Schweizer sowie Engländer dort. Aber auch Gäste aus Polen haben wir gesprochen.
Der Pool ist großzügig mit bequemen Liegen, wobei wir das Baden im Wasser bevorzugen, weshalb wir ja ans Meer fahren. Auch dort sind genügend Liegen vorrätig und man kann zwischen Sonnen-und Schattenplätzen wählen.
Zum längeren Spaziergang kann man am Strand entlang andern - ca. 1,5 Stunden hin und zurück.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bevorzugen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bay Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel & Suites

Anschrift: St.Nicholas, Vasilikos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Vasilikos
Nr. 2 der Strandhotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Hotel Suites
The Bay Hotel And Suites
The Bay Hotel Vasilikos
The Bay Hotel & Suiten
The Bay Hotel & Suites Zakynthos/Vasilikos
Bay Hotel Vasilikos

Wenn Sie The Bay Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.