“Kleines 3* Hotel in einer Traumgegend” 4 von 5 Sternen

Arion Renaissance Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arion Renaissance Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   LG Vassilikos Village, Vasilikos 29100, Griechenland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Vasilikos
“Kleines 3* Hotel in einer Traumgegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

War zum 2. Mal im Arion und es war sehr schön.Das Personal war sehr freundlich und um unser Wohl bemüht.Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten aber war OK.Schöner Pool und Tavernen und Minimärkte in direkter Umgebung.Der Strand ist ca 200m entfernt und einfach nur ein Traum.Mann kann 4 Strände zu Fuß entlang schlendern.Haben uns bei Potamia Rentals ein Auto geliehen da die Busse in der Vorsaison nicht sehr regelmäßig fahren.Alles in allem kann ich das Hotel und die Gegend Vassilikos für Erholungssuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Schönes u. sauberes Hotel.
Das Personal ist bemüht kleine Probleme sofort lösen.
Frühstück ist OK nur der Kaffee müsste stärker sein.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und weden nächstes Jahr wiederkommen.
Die Lage ist ausgezeichnet ,Strand Supermarkt und ausgezeichnete Tavernen in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Great Yarmouth, Norfolk, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir reisten zu diesem Hotel ein wenig besorgt an, nachdem wir vorher die Kritiken hier gelesen hatten. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden immer mit einem Lächeln und einem „Good Morning“ begrüßt. Das Zimmer war sauber und die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Bei der Ankunft wurde meinen älteren Verwandten ein Zimmer im dritten Stock gegeben (ich hatte aber mein Reisebüro gebeten, ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen). Das Personal an der Rezeption sagte mir aber, dass sie im Moment ausgebucht seien und dass sie sich am nächsten Tag noch einmal darum kümmern werden. Wir waren dann den ganzen nächsten Tag unterwegs, wurden vom Personal aber sofort nach unserer Rückkehr angesprochen und es wurde uns gesagt, dass ein Zimmer im angegliederten Bungalow frei sei. Das war sehr praktisch. Der Fehler wurde von meinem Reisebüro begangen, die meinen Wunsch nicht weitergeleitet hatten. Der Pool wurde täglich sauber gemacht und alles dort sah sehr ordentlich und sauber aus. Das Frühstück war okay, mit Brot und gekochten Eiern, Cornflakes und Yoghurt. Der Tee und der Kaffee schmeckten jedoch fürchterlich! Die Gegend um Vasillikos ist ruhig und zum Strand brauchte man nur 5 bis 10 Minuten. In unmittelbarer Umgebung gab es drei oder vier sehr schöne Restaurants sowie ein paar Souvenirläden und Supermärkte.

Sie waren bereits im Arion Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Renaissance Hotel

Anschrift: LG Vassilikos Village, Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Renaissance Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arion Renaissance Vasilikos
Renaissance Zakynthos
Arion Renaissance Hotel Zakynthos/Vasilikos
Arion Renaissance Hotel Vasilikos
Renaissance Hotel Arion
Renaissance Hotel Vasilikos
Renaissance Vasilikos
Vasilikos Renaissance

Wenn Sie Arion Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.