“Wunderbare Bootsausflug mit Marios” 5 von 5 Sternen

+30 694 491 7108
Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Zwentendorf, Niederosterreich, Austria
“Wunderbare Bootsausflug mit Marios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Diesen ganztägigen Bootsausflug kann man nur empfehlen!

Marios kennt die Küste wie seine Westentasche und führt einen zu den schönsten Orten im Süden von Zakynthos. Der Ausflug ist kurzweilig und mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen oder Schnorcheln auch für Eltern mit Kindern ziemlich stressfrei.

Auf das Boot passen 24 Personen. Wir waren ca. 20 und hatten jede Menge Platz.

Marios scheint mit der Natur sehr verbunden und überzeugt durch ein reiches Detailwissen rund um die Insel und deren Bewohner. Achtung: Marios legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit. Also seid zur vereinbarten Zeit am Bootssteg!

Aufenthalt August 2013

“Schöner boat trip mit Marios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir machten den Ganztagsausflug mit unseren 5-jährigen Töchtern und vebrachten einen Tag, der groß und klein super gefiel. Wir machten vor zwei Jahren einen in Argassi bei einem der Büros gebuchten Ausflug (in etwas die gleichen Ziele) und Marios ist unvergleichlich besser. Es ist sehr persönlich, er teilt sein großes Wissen über die Region, das Meer vor Ort und seine Bewohner (von Caretta caretta über Seesterne, Octopus, Seeigel etc. bis zu Seegurken) und es ist ihm ein echtes Anliegen, für alle einen schönen und entspannten Tag zu gestalten.

Außerdem war alles ganz umkompliziert - Anruf bei Marios, Treffen bei unserem Abendessen im Restaurant um das Ticket zu erwerben, Abholung morgens vom Hotel, am Abend wurden wir wieder im Hotel "abgeliefert" etc. Daher: große Empfehlung! Ideal ist es, wenn man auch einer Taucherbrille mit hat, da es unter Wasser einiges zu sehen gibt.

Wien
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Tagesausflug mit Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Ausflug ist exakt so wie im Folder beschrieben, es gibt keine "bösen" Überraschungen, wenn, dann nur gute! Wir wurden von unserer Unterkunft in Vassilikos abgeholt und zum Boot gebracht. Der Ausflug beinhaltet einen Höhlen- und einen Badestop auf der Schildkroeteninsel, das Beobachten von Meeresschildkroeten beim Auftauchen, die Begutachtung eines gesunkenen Piratenschiffs, das Inspizieren von Seesternen und Seeigeln und mehrere Badestops. Unser Ausflug dauerte bis ca. 18 Uhr, alles war zu unserer Zufriedenheit. Mit insgesamt 25 Personen an Deck wird es jedoch teilweise sehr eng. Da der Ausflug gut gebucht war im August (wir mussten mehrere Tage warten), würde ich allen Interessierten empfehlen, gleich nach ihrer Ankunft im Urlaub einen Termin zu vereinbaren! ;) Der Seegang in dieser Gegend ist laut Mario angeblich selten "wild", fürchten vor hohen Wellen muss sich also keiner!

Vienna, Wien, Austria
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super toller Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es war ein unvergesslicher Tag für unsere kleine Gruppe, welche uns Mario geboten hat.
Die Bootsfahrt zu den Schildkröteninseln und Grotten war super gemacht, Mario hat uns tolle Orte gezeigt und viel über die Natur in diesem Gebiet erklärt. Unseren Kinder hat er beim Schnorcheln eine imposante Unterwasserwelt gezeigt.
Einfach ein MUSS auf Zakynthos dieser Ausflug mit Mario.

Graz, Österreich
“!!!Unvergessliches Erlebnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein Tag mit Mario auf seinem Glasboot ist ein "Muss" für jeden Zakynthos Urlauber. Unvergesslich und unglaublich! Es ist ein wunderschönes Erlebnis, um einen spitzen Preis. Mario zeigt die geheimen und versteckten Ecken rund um die Insel Zakynthos und nicht die überlaufenen Touristenattraktionen. Mit seinem niedrigen Boot, auf dem maximal 25 Personen Platz finden, kann er in nahezu jede Höhle fahren. Mario hat an alles gedacht,Getränke, Sonnenschutz, Erklärungen und Infos bezüglich den Tieren und der Natur in diesem Gebiet. Man sieht die berühmte Caretta Caretta Schildkröte, Oktopusse, Seesterne und vieles mehr durch den Glasboden des Bootes aus großer Nähe. Unglaubliche Höhlen und Strände, ein versunkenes Schiff, wunderschöne Badestopps in Gewässern die durch ihre türkise Farbe locker mit einem Meer in der Karibik mithalten können, Mittagessen in einer urigen griechischen Fischertaverne und alles in allem einfach zu 100% weiterzuempfehlen!!!
unsere Tipps: Ja keinen Bootsausfug bei einem großen Touristenanbieter buchen, sondern unbedingt mit dem Einheimischen Mario! Unterwasserkamera nicht vergessen!!!
* Thank you Mario for this amazing and incredible day with you on your boat! We will come again for sure! :) (Benjamin and Anna from Austria) *

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Mario's Cave and Turtle Boat Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mario's Cave and Turtle Boat Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mario's Cave and Turtle Boat Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.