“Entspannung pur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentino Villas & Apartments

Valentino Villas & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentino Villas & Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Zakynthos | Vasilikos-Potamia, Vasilikos 29100, Griechenland   |
“Entspannung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Liebe Nana, vielen dank für die schöne Zeit bei dir und vor allem danke für die tipps tippsfür unseren Athen Aufenthalt :-) Wir wohnten eine Woche im nepheles Haus und fühlten uns sehr wohl. Man hat die Möglichkeit in der Apartments zu kochen oder in eine der vielen tavernen zu essen. Vasilikos ist keiner dieser partyorte und lädt zum entspannen ein, valentinos ist eine super Unterkunft um genau das Genießen können.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben für zwei Wochen die Villa "Electra" gemietet und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und genau wie im Internet auf der Homepage beschrieben. Die Apartments waren sauber, wurden jeden 2. Tag gereinigt, sind gut ausgestattet mit TV, kostenlosem WIFI und Küche (wobei wir den Sat-TV gar nicht gebraucht hatten). Es gibt nichts zu meckern! Kleiner Tipp allerdings: Beim Frühstück vor den Wespen Acht geben, ansonsten auch hinein setzen.

Die Unterkunft steht etwas abseits der viel befahrenen Hauptstraße, mitten in Olivenhainen. Daneben gibt es zahlreiche Hühner, Katzen, Ziegen, Schafe und Hunde beim Nachbarn. Es ist abends sehr ruhig. Zu den nächsten Tavernen ist es ein Fußmarsch von 5-15 Minuten. Die Supermärkte sind ebenfalls in diesem Gehzeitraum zu erreichen, der Früchte-Shop liegt nur 3 Minuten entfernt und hat hervorragende Wassermelonen.

Einziges kleines Manko für uns, für das die Unterkunft aber wirklich gar nichts kann: Der Strand. Es war einmal ein wunderschöner Sandstrand, doch durch die starken Witterungsverhältnisse wurde der Sand weggespült in eine Sandbank und stattdessen gibt es jetzt überall Steine, Badeschuhe sind empfehlenswert! Wer also auf einen Sandstrand gehofft hat, wurde zumindest im August 2013 enttäuscht. Ich empfehle daher die Anmietung eines Autos oder Mopeds, denn in der näheren Umgebung (2-3 km) gibt es zahlreiche weitere schöne Strände.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren jetzt schon mehrmals hier auf Urlaub un es war immer wunderbar. Die Zimmer sind absolut sauber und Top ausgestattet (Sat-TV, freies Internet, überkomplette Küche). Der Garten und die ganze Anlage gepflegt und die Vermieterin hilft wirklich überall.
Das kleine Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und absolut ausreichend. Tolle Strände sind in gehweite, genaus so wie auch Restaurants, Bar, Minimarkt und Obstladen. Für Ausflüge in die Stadt gibt es eine günstig gelegene Busstation. Für Inselerkundungen empfiehlt sich die Anmietung eines Autos.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Valentino Apartments sind absolut empfehlenswert. Die Lage ist ruhig, die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet und ausgesprochen sauber. Kleiner Supermarkt und Tavernen sind direkt um die Ecke und der fantastische Strand ist fußläufig bestens erreichbar. Der Service der Gasgeber ist hervorragend. Nana und ihr Mann sind unglaublich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Selten habe ich mich im Urlaub so wohl gefühlt. Zakynthos ist zudem eine vielfältige und vor allem grüne Insel. Wer diese kleine Perle im Ionischen Meer mal besuchen möchte, der sollte seinen Urlaub auf jeden Fall in Vasilikos in den Valentino Apartements verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Gepflegte, saubere Appartments in gepflegter Anlage, ruhig gelegen. Vermieterin total hilfsbereit und freundlich, spricht sehr gut englisch. Regelmäßige Reinigung, Wechsel der Handtücher. Klimaanlage.
Kurzer Weg zum Strand mit Pool/Poolbar, ruhig, sehr sauber. Gute Imbisse! Traum Blick, Traumlage.
Mehrere gute Tavernen zu Fuß erreichbar. 2 Geschäfte (Obst/Gemüse, sonstige Lebensmittel) in ca. 100 m Entfernung.
Erholung für Körper und Seele, sofort wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Valentino Villas & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentino Villas & Apartments

Anschrift: Zakynthos | Vasilikos-Potamia, Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Vasilikos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentino Villas & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentino Villas & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentino Villas & Apartments Zakynthos/Vasilikos

Wenn Sie Valentino Villas & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.