“es ist ein sehr schönes Hotel an einer traumhaften Bucht” 4 von 5 Sternen

Zante Royal Resort
Vasilikos, Vasilikos 49100, Griechenland   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Vasilikos
Wernigerode, Deutschland
“es ist ein sehr schönes Hotel an einer traumhaften Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

wir haben alle schlechten Bewertungen vorher gelesen, dem entsprechend kamen wir dort an. Aber wir waren so froh dieses Hotel genommen zu haben. Es liegt traumhaft wie ein mediteranes Dorf am Hang. Vassilikos hat die schönsten Sand-Strände der Insel und unser lag in einer großen Bucht. einfach herrlich!
Aufgrund der vorherigen Bewertungen waren wir selbstverständlich die einzigsten Deutschen in diesem Hotel, was nicht schlecht war. Diese Insel hat wie andere Inseln, das Problem mit den Engländern, die sich nicht benehmen können, anzutreffen sind diese Exemplare in Langanas (ähnlich Ballermann)
Das Hotel ist sehr schön angelegt, mehrere 2stöckige Häuser gelb weiß mit roten Dächern. Am Hang direkt lag das imperial hotel. es gibt noch (oder gab) noch ein drittes im hinteren Teil. alle drei Hotels gehören zusammen.
Das Zimmer war sehr groß und hell, ordendlich und sauber, in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Wir hatten Superior gebucht. Dies waren 2 große Zimmer und Bad mit Balkon mit traumhaften Meerblick.
Alle sind sehr freundlich, beim Essen wird immer auf Sauberkeit geachtet. Das Essen war sehr gut, alles hat geschmeckt und es war reichlich bis zum Schluss da.
Man kann sich durch aus die ganze Woche in diesem Komblex aufhalten, da sehr viellfältig und schön. Die 2 Pools waren nie sehr gefüllt, man war fast allein dort. Am Strand bekam man immer Liegen mit Schirm, man brauchte nicht reservieren. Diese kosten allerdings 7 Euro und die Bar die dahinter war, wurde privat geführt.
Die Animation war sehr lieb und füllte das Abendprogramm. Wirklich angenehm!
AI klappte auch sehr gut.
alles im Allen sehr gutes Hotel (bischen mediteran gehört dazu) in schöner Lage. Das beste der Insel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Zante Royal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zante Royal Resort

Anschrift: Vasilikos, Vasilikos 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Vasilikos
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zante Royal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zante Royal Palace Vasilikos
Zante Royal Resort Zakynthos/Vasilikos

Wenn Sie Zante Royal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.