“Wunderschöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gerakas, Vasilikos 29100, Griechenland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Vasilikos
“Wunderschöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel super gelegen. Tolle Aussicht. Villa rossa hat tolles Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Angestellte waren sehr freundlich. Zimmer immer sauber. Tolle Terrasse. Sehr ruhig. In der Nähe einige sehr nette und gute tavernen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben eine Woche in diesem Haus verbracht und sind rundum begeistert. Wir haben keinen Trubel gesucht und absolute Ruhe gefunden. In einer, der vielleicht schönsten Ecken der Insel. (Wer kurzfristig Trubel will, erreicht innerhalb kürzester Zeit per Leihauto, Leihmotorrad oder auch per Bus innerhalb einer halben Stunde die Hauptstadt Zante). Das Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir bewohnten eine geräumige, nett möblierte Juniorsuite - die vom ersten bis zum letzten Tag, so wie das gesamte Haus (auch im Poolbereich) sehr sauber war. Wir hatten gegen unsere Gewohnheiten Halbpension gebucht und haben es keine Minute bereut! Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die abendlichen Menüs haben in Punkto Geschmack und Optik absolut überzeugt. Der musikalische Abend in der angrenzenden Casa Rossa war ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes. Kurz: wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir verbrachten in diesem Hotel einen sehr erholsamen Urlaub. Wer keinen Trubel sucht sondern eher das ursprüngliche Zakynthos, der ist in Vassilikos, wo das Hotel Belvedere Luxory Suites, liegt sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr sauber geräumig (wir hatten eine Juniorsuite gebucht). Die Böden und auch das komplette Bad sind mit Marmorfliesen gefliest. Alle Fenster und auch die Balkontüre sind mit Fliegengittern zum Schutz vor lästigen Mücken ausgestattet. Betten sind mit straffen aber guten Matrazen ausgestattet. Fernseher, Kühlschrank, Geschirr und Kochgelegenheit gehört ebenfalls zur Ausstattung der Junior Suite. Blick zum Meer ist herrlich, wird nur durch die etwas klobigen griechischen Balkongeländer eingschränkt.
Der Service im Hotel ist hervorragend.Alle sind sehr freundlich und versuchen immer weiter zu helfen wenn Fragen bestehen.
Das Frühstück bietet für alle etwas. Es wird von Wurst, Käse, Eiern in verschiedenen Varianten, Joghurt, Obst, selbst gebackenem Kuchen, Tomaten und Gurken und vieles mehr wird geboten.
Stets wird das Bufett ausreichen frisch nachgelegt, so dass man auch zum Ende der Frühstückszeit noch die komplette Auswahl hat.
Der Pool ist stets sauber und bietet, zumindest in der Vorsaison in der wir gereist sind, ausreichend Liegen. Badetücher für den Pool gibt es kostenlos.
Wenn man wie wir keine Halbpensin gebucht hat kann man in der dem Hotel angegliederten Villa Rossa ausgezeichnet essen und den Abend bei einem schönen Cocktail ausklingen lassen.
Auch hier ausserordenlich freundlicher Service.
Wer es dann doch vorzieht ausserhalb des Hotels zu Abend zu essen hat die Auswahl mehrerer Tavernen in der näheren Umgebung. Besonders hervorzuheben gilt hier die Taverne Galini, die ca. 250 m entfernt liegt. Hier wird einem eine reiche Auswahl an Essen (auch Fisch) geboten. von der Taverne Galine hat man einen tollen Ausblick bis zum Mher.
Die Entfernung des Hotels bis zum Strand beträgt caa. 800m und ist auch zu Fuß durchaus nicht tragisch.Der Strand den man dann erreicht ist es aber auch wert, dass man eventuell Schweiß vergossen hat.
Der Strand von Garakas ist ein feinsandiger, flachabfallender Strand mit vereinzelt Steinen.
Achtung da dieser Strand auch Brutgebiet der falschen Karettschildkröte ist, darf er nicht immer komplett genutzt werden.

Zimmertipp: Die Juniorsuite war sehr groß und bietet auch eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und Geschirr. A ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel begeistert durch einen sehr freundlichen Service, der einem auch bei Wünschen mit einem Lächeln begegnet, und diese bereit ist zu erfüllen. Ein Hotel welches zu unserer Reisezeit (Ende der Saison) einen sehr sauberen und gelassenen Eindruck macht. Die Lage ist in der für uns schönsten Ecke dieser Insel, zudem ruhig mit wundervollem Ausblick. Der "Hausstrand" Gerakas ist für uns, im Vergleich zu anderen, der Beste. Ein Auto ist am Ende der Saison trotz der überschaubaren Insel sinnvoll, da die Busverbindungen zu den größeren Orten dann eingestellt oder reduziert werden. Fußläufig bleiben aber auch Strand und Einkaufsmöglichkeiten, sowie diverse Tavernen, erreichbar.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck der uns veranlasst wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Kalispera! Unser Aufenthalt im Belveder war wirklihc fantastisch....es hat wirklich an nichts gefehlt! DIe Zimmer waren superschön, sauber und geräumig. Wir hatten eine JuniorSuite und fühlten uns dort wie zuhause. Von den oberen Zimmern hat man auch einen wunderschönen Blick aufs Meer. Auch Pool und Poolbar war super.
Das Hotel ist im Süden der Insel, wo einige der schönsten Strände sind. Dort findet man auch die geschützten Strände an welchen die Schildkröten brüten. Wir hatten Glück und konnten trotz dem Ende der Brutzeit ein paar sehen (soger eine Babyschildkröte die gerade schlüpfte).
Man sollte sich allerdings ein Auto oder Roller mieten um zu einigen eher versteckten Stränden (Daphni Beach) zu kommen und damit einem nichts von der wundervollen Insel entgeht.
Elke von der Rezeption war wirklich sehr freundlich und hat einiges für uns organisiert. Das Personal war generel superfreundlich und hatte auch gute Tips für Ausflüge.
Wenn wir wieder mal nach Zakynthos kommen, dann wird es sicher wieder das Belvedere!
Yiamas!

Zimmertipp: Unbedingt JuniorSuite nehmen im oberen Stock mit Meeresblick (war bei uns leider schon ausgebucht).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lustenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber nicht ganz so nahe bei den Stränden, wie man vielleicht meinen würde. Sie sind aber zu Fuß erreichbar. Wenn man länger bleibt, ist eine Auto ratsam. Aber auch für Hotelgäste ohne Autos sind noch diverse Tavernen in Reichweite.
Was uns wirklich sehr gut gefallen hat, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das war echt super.
Das Einzige, was uns etwas gestört hat, war das Frühstück. Der Raum war etwas zu klein, weshalb es oft sehr hektisch war. Wir hätten uns auch gewünscht, dass man etwas länger frühstücken kann. Was man sich auch bewusst sein muss, ist, dass das Frühstück eventuell nicht ganz den Erwartungen entspricht. Aber wir haben festgestellt, dass wir uns nach und nach sehr gut damit arrangiert haben und es war kein Problem mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bereise mit meiner Freundin seit vielen Jahren die griechischen Inseln denn wir lieben das Klima und natürlich diese Naturvielfalt und diese freundlichen Menschen die trotz der
desolaten Politik im Mittelmeerraum die Köpfe nicht hängen lassen und zu uns
Touristen sehr aufgeschlossen sind.Durch eine Empfehlung eines Kollegen verschlug es uns
diesesmal nach Zakynthos-Gerakas. Eine tolle Insel,sehr grün-sehr sauber und das Hotel
war Erholung pur !
Ohne zu meckern es war alles top aber das Frühstück war einfach 10 Tage das gleiche
wo man doch mit wenig Aufwand und etwas Kreativität mehr daraus machen könnte
das als gut gemeinter Hinweiss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites

Anschrift: Gerakas, Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites Zakynthos/Vasilikos
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Vasilikos

Wenn Sie Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.