“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Hotels in Vasilikos
Warnemünde, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bereise mit meiner Freundin seit vielen Jahren die griechischen Inseln denn wir lieben das Klima und natürlich diese Naturvielfalt und diese freundlichen Menschen die trotz der
desolaten Politik im Mittelmeerraum die Köpfe nicht hängen lassen und zu uns
Touristen sehr aufgeschlossen sind.Durch eine Empfehlung eines Kollegen verschlug es uns
diesesmal nach Zakynthos-Gerakas. Eine tolle Insel,sehr grün-sehr sauber und das Hotel
war Erholung pur !
Ohne zu meckern es war alles top aber das Frühstück war einfach 10 Tage das gleiche
wo man doch mit wenig Aufwand und etwas Kreativität mehr daraus machen könnte
das als gut gemeinter Hinweiss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
Das ganze Personal ist sehr freundlich, die Mitarbeiter in der Rezeption zeigten außerdem viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz
Die Lage des Hotels ist wunderschön, es mag aber sein, dass der Ort für jüngere,die es lebhafter vorziehen, etwas zu ruhig ist.
Die Standardzimmer haben alle Meerblick, sie sind sowohl zweckmäßig als auch geschmackvoll eingerichtet,
hell und mit einem relativ großem Balkon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grieskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir durften von 17.7.bis 27.7.12 traumhaft schöne Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen! Die Zimmer, wie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt - das Frühstück mehr als ausreichend - das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen!
Natürlich gibt`s immer Dinge, die anders sind als zu Hause, aber deshalb fährt man doch in den Urlaub - sonst könnte man gleich daheim bleiben.
Wer hier was zu meckern hat, dem geht`s eindeutig zu gut!...

Was ich allerdings wirklich empfehlen würde, ist sich ein Leihauto zu nehmen: die Strände sind doch in einiger Entfernung und vielleicht möchte man nicht nur eine Taverne kennenlernen!
Ich kann diese Anlage zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit meinen Urlaub wieder im Belvedere verbringen...
(außerdem gibt es in der Poolbar den besten Strawberry- und Chocloatemilkshake von ganz Zante: ganz liebe Grüsse dahin!)

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock haben einen wunderbaren Panoramablick
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3370 Ybbs/Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben in der Zeit vom 08. - 22.06.2007 im Hotel Belvedere in Vassilikos gewohnt!
Die Anlage ist sehr schön, ruhig, man fühlt sich hier einfach wohl!
Ein Problem war für uns das Essen, wir hatten Halbpension!
Wir hatten den Eindruck beim Essen wird gespart, nächsten Tag wieder verwertet, etwas einfallslos. Wir sind 1 Woche überhaupt nicht essen gegangen! Das nächste Mal würden wir es nur mit Frühstück buchen! Außerdem ist es empfehlenswert ein Auto zu nehmen.

• Zufrieden mit — Die Lage und die Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites

Anschrift: Gerakas, Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Vasilikos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites Zakynthos/Vasilikos
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Vasilikos

Wenn Sie Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.