“mehr auf die Tiere eingehen” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Heinsberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr auf die Tiere eingehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Es ist schon sehenswert, aber meiner Meinung nach sollten sich die Angestellten etwas besser um die Tiere kümmern!!!

Aufenthalt Mai 2014

Bonn, Deutschland
“Am Anfang skeptisch, beim ersten Besuch begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hallo zusammen,

war im April 2014 zum ersten mal im Zoomarine Algarve in Albufeira und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch und wollte mit meiner Freundin am vorletzten Urlaubstag noch etwas anderes als Strandurlaub erleben und da kam Zoomarine genau richtig. Die Shows sind sehr interessant von Alt bis Jung ich bin 24J. und habe in meiner Kindheit einige Parks aus Amerika gesehen darunter auch SeaWorld in Orlando und andere mehr. Dieser Park Zoomarine war Preisleistungsmäßig absolut Akzeptabel und Empfehlenswert! Daher schreibe ich diese Bewertung als Empfehlung für jeden der gerne in seinem Urlaub sich einen Parkaufenthalt wünscht.

Aufenthalt April 2014
Kitzingen, Deutschland
“:) Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der gesamte Umgang während der Shows mit den Tieren. Außerdem die Vermehrung der Delphine - die durch sehr guten und liebevollen Umgang zwischen Mensch und Tiere herrscht.

Aufenthalt November 2012
Leipzig, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dolphin emotions - großes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben am "dolphin emotions" teilgenommen, man kann dabei mit Delfinen schwimmen. Man ist effektiv ca. 20-25 min. im Wasser und kann die Tiere anfassen und tatsächlich auch kurz mit ihnen schwimmen. Es war insgesamt wunderbar. Der Preis von 150 EUR ist m.E. dafür voll in Ordnung, ist es doch meines Wissens der einzige Ort in Europa, wo dies möglich ist. Dabei ist der Eintritt (27 EUR) in den Park bereits inklusive und man bekommt sogar noch ein Handtuch und FlipFlops geschenkt und es gibt Getränke und Kuchen. Die Erklärungen sind verständlich und werden in portugiesisch, spanisch und englisch gegeben. Für andere Sprachen gibt es schriftliche Unterlagen.
Man hat nicht den Eindruck, dass die Tiere im Park zu leiden haben.
Der Park an sich ist ok, nicht übermäßig groß, aber man kann gut einen Tag darin verbringen, der Park würde ohne das Delfin-Highlight wahrscheinlich 4 Sterne von mir bekommen.
Der Verkauf der Fotos ist vielleicht der einzige Kritikpunkt: an sich ok, aber es war nicht möglich, die Fotos von uns (Paar) auf eine CD zu brennen, es wird stattdessen pro Teilnehmer 15 EUR für eine CD mit 5 Bildern genommen. Tipp: Besser nur die Papierbilder nehmen und dann zu Hause Bild vom Bild machen. Die DVD könnte von der Qualität her besser sein. Bei den anderen Shows wird z.B. angeboten, sich mit einem Seelöwen fotografieren zu lassen, dabei ist es nicht möglich, mehrere Personen auf ein Bild zu nehmen. Hier liegt der Schwerpunkt für meinen Geschmack zu sehr auf dem Geld verdienen.
Trotzdem 5 Sterne!

Aufenthalt September 2012
Boppard, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“in die kindheit zurück versetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

im april waren wir mit der familie dort. es ist jeden cent wert.man hat sogar die möglichkeit gegen geld mit den delphinen zu schwimmen. die shows sind aussergewöhnlich schön und man hat den eindruck,daß die tiere hier sehr gut versorgt sind.

Aufenthalt April 2012