“Beste Lage, hoher Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Akti

Hotel Akti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Akti
2.0 von 5 Hotel   |   26 Georgiadi st., Skiathos-Stadt 37002, Griechenland   |
“Beste Lage, hoher Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Nachdem wir im September 2010 bereits im Akti waren und nun gerne wieder kamen, hier der Update aus dem Juni 2012:

Da das große Zimmer ganz oben leider nicht frei war, haben wir uns dieses mal im zweiten Stock eingebucht. Die tolle Lage und der sehr zuvorkommende und hervorragend deutsch sprechende Dimitri haben sich nicht geändert.

Der Blick aus dem ersten Stock ist natürlich nicht ganz so gut wie der aus dem zweiten. Allerdings sind die Zimmer nagelneu renoviert. Das griechisch-zweckmäßige ist einer stilvoll-designigen Einrichtung gewichen, wovon wir hellauf begeistert waren (wir waren in Zimmer 24, dem Geisha-Zimmer).

Das kostenlose WLAN ist nun auch in den Zimmern erreichbar, so dass man nicht mehr in die Lobby muss um Empfang zu bekommen.

Ganz besonders hervorzuheben ist noch das Zimmermädchen, sie hat uns jeden Tag eine neue Überraschung auf dem Bett „designed“.

Für diejenigen, die mit offenem Fenster schlafen wollen (was bei ca. 25° nachts eigentlich nicht möglich war) muss gesagt werden, dass im Juni nachts deutlich mehr los ist, als im September und der Gräuschpegel der Motorräder und der Leute deutlich höher ist. Wir haben immer mit Klimaanlage geschlafen – die Schallisolierung der Fenster ist top!

Wir werden auch ein drittel mal hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ganz klar: das Akti Hotel besticht durch seine Lage direkt in der ersten Reihe am Hafen von Skiathos Stadt. Wir hatten ein großes Zimmer im dritten Stock im drei Betten, TV, einer riesigen Terrasse mit Blick über den Hafen und auf die Halbinsel Bourtzi. Die Einrichtung ist Basic, griechisch-zweckmäßig, das Bad groß und vor allem mit einem Fenster – so kann man sogar während des Duschens auf das Meer blicken. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Im Lobby-Bereich gibt es ein kostenloses WLAN. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (in der High Season wahrscheinlich etwas schwieriger einen Parkplatz zu bekommen – wir hatten keine Probleme). Weiterer Vorteil: es ist sehr leicht zu finden. Kommt man vom Flughafen ist es direkt am Anfang der Hafenpromenade. Kommt man mit der Fähre an, sieht man es schon von weiten am Ende der Promenade (ca. 3 Gehminuten). Das Ausgeh- und das Shoppingviertel sind in ca. 3–5 Min zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Akti ist offenbar ein neueres Hotel oder wurde vor kurzem renoviert. Macht von außen einen frischen, gepflegten Eindruck, der sich von innen bestätigt. Das kleine Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Wasser in der ersten Reihe am neuen Hafen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer ganz oben im dritten Stock mit großem Balkon. Vom Bett hatte man einen schönen Blick aufs Meer. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig und mit Fenster. Hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Tägliche Reinigung. Wir haben in der Nachsaison einen sehr fairen Preis bekommen. Im Erdgeschoss kann man beim Manager Autos und Zweiräder mieten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Sehr einfaches aber sauberes Hotel, Zimmer zum Yachthafen laut bis ca 1 Uhr nachts.
Wir hatten über OnHotel eine Übernachtung inklusive Frühstück gebucht und bezahlt.
Im Hotel selbst gibt es kein Frühstück, der Eigentümer lehnte es auch ab, uns ein Frühstücks-Voucher zu geben für das Restaurant nebenan (kostet dort 6 Euro)
Man sollte also besser erst gar keine rate wählen inklusive Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Akti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akti

Anschrift: 26 Georgiadi st., Skiathos-Stadt 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Skiathos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 von 13 Hotels in Skiathos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Akti 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akti Skiathos/Skiathos-Stadt

Wenn Sie Hotel Akti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.