“A.Gr.” 5 von 5 Sternen

| Megali Ammos, Skiathos-Stadt 37702, Griechenland   |
Erkrat
“A.Gr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Letzen Sommer war ich Gast in diesem kleinen, gemütlichen Hotel und hatte ich dort eine großartige Zeit. Der Blick von meinem Zimmer auf das Meer ist toll, der Service klasse und die Gastfreundlichkeit entspricht in ausgezeichneter Weise dem griechischem Niveau. Ich empfehle dieses Hotel, mit seinem hübschen Garten auf dieser wunderschönen griechischen Insel der Sporaden, jedem Sonnen- und Meer-Hungrigem, der sich auf eine exzellente mediterrane Küche freut.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Angeliki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angeliki Beach Hotel

Anschrift: | Megali Ammos, Skiathos-Stadt 37702, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Skiathos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 13 Hotels in Skiathos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angeliki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angeliki Beach Hotel Skiathos/Skiathos-Stadt
Angeliki Beach Skiathos

Wenn Sie Angeliki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.