“Ein Paradies zum Urlaub machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skiathos Zaki Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos-Stadt suchen?
Skiathos Zaki Villas
Skiathos Zaki Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama | Ag Dionisios, Skiathos-Stadt, Griechenland   |
Osnabrück, Deutschland
“Ein Paradies zum Urlaub machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir kommen schon seit 2004 zum Urlaub machen nach Skiathos, über viele Freunde und Bekannte sind wir auf die traumhaften Villen von Zaki und Panos aufmerksam geworden. Letztes Jahr im Sommer 2010 haben wir unseren vierwöchigen Urlaub in der Zaki 1 Villa verbracht. Es ist einfach ein traumhaftes Haus im griechischen Stil mitten in den Bergen. Die Aussicht ist einfach traumhaft schön! Man kann ganz Skiathos sowei das Meer von dort aus überlblicken und die Lage ist traumhaft schön, einen wunderschönen Pool hatten wir ebenfalls. Die Gastfreundschaft der Griechen ist einfach super, an dieser Stelle vielen Dank an Zaki und Panos. Die Villa besteht aus zwei Ebenen mit zwei Schlafzimmern und drei Bädern vom feinsten, einfach super geeignet auch für 4 oder 5 Personen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und es fehlt einem an Nichts. Es ist nur empfehlenswert!! Es ist einer der schönsten Villen die wir jemals gesehen habe mit dem Besten Ausblick von ganz Skiathos! Wir hatten den besten Sommer in Skiathos!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Skiathos Zaki Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skiathos Zaki Villas

Anschrift: Panorama | Ag Dionisios, Skiathos-Stadt, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Skiathos-Stadt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 54 Sonstigen Unterkünften in Skiathos-Stadt
Skiathos Zaki Villas Skiathos-Stadt

Wenn Sie Skiathos Zaki Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.