“Perfekt absolut perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lyhnari

Lyhnari
End of Papadiamanti street, turn right and then first left | behind the school, Skiathos-Stadt 37002, Griechenland
0030 2427022332
Platz Nr. 9 von 109 Restaurants in Skiathos-Stadt
Küche: Griechisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Erlenbach, Deutschland
“Perfekt absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Paare) waren während unseres Skiathos Aufenthaltes zweimal hier essen und beide Male überwältigt. Absolut herzliches und schmackhaftes Restaurant. Das Stifado ist meines Erachtens nach das Beste auf der ganzen Insel. Der Service ist herzlich und absolut professionell. Da greift ein Zahn in den nächsten.
Ein dickes Lob.

Danke fur die gelungen Abende.

Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013

Neukölln, Berlin, Germany
“"Overwhelming Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Mindestens einmal im Jahr besuchen wir für mehrere Tage Skiathos. Nach mehreren Jahren des Ausprobierens gehen wir ausschließlich in die Taverna Lhynari, welche mit ihrem einzigartigem Ambiente, dem guten und humorvollen Service und dem perfektem griechischen aber auch internationalem Essen überzeugt. Wir wurden noch nie von der Taverna Lhynari und ihrem Team enttäuscht und freuen uns immer, wenn wir dort essen. Die Taverne Lhynari gehört einfach zu einem perfektem Skiathos-Urlaub dazu!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfektes Essen - perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit 1993 reisen wir nach Skiathos und speisen - mit wenigen Ausnahmen - bei Dimitri. Das sagt wohl mehr als jede Bewertung! Wir sind noch nie enttäuscht worden und sind überzeugt, dass das auch in Zukunft so sein wird! Herzlichen Dank an Anne und Dimitri

• 5 von 5 Sternen Essen
“Best Restaurant on Skiathos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit 1993 bin ich fast jedes Jahr auf Skiathos, seitdem bin ich auch immer in der taverna Lyhnari. Es ist immer wieder eine Freunde dort zu essen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders die typischen griechischen Speisen sind in der Taverna Lyhnari sehr zu empfehlen! Es ist alles sehr frisch und lecker. Das ganze Team gibt dem Gast das Gefühl gut bedient zu werden. Ich kann jedem Gast von Skiathos nur empfehlen die taverna zu besuchen und dort zu essen!!!
Vielen dank für die vielen Jahre des sehr guten Essens.

“Ausgesprochen gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden mit der Taverna Lyhnari. Seit 2010 fahre ich jährlich nach Skiathos und esse häufig dort. Das Essen ist sehr lecker, ebenso die Getränke, der Service ist ausgesprochen gut, das Ambiente ist sehr schön und das Gesamtpaket stimmt.