“Gastfreundlich - hilfsbereit - so haben wir uns Griechenland vorgestellt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Melia

und 1 weitere Seite
Villa Melia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Melia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   10 Nikotsara Str., Skiathos-Stadt 37002, Griechenland   |
Nideggen, Deutschland
“Gastfreundlich - hilfsbereit - so haben wir uns Griechenland vorgestellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nach mehrjähriger "Griechenlandabstinenz" haben wir auf privater Bauchungsbsis für 1 Woche in der Villa Melia gewohnt. Die oft beschriebene "griechische Gastfreundlichkeit" wird hier nicht gespielt sondern gelebt; das Familienteam kümmert sich um alle kleinen und großen Probleme, es gab ein perfektes Frühstück auf der fantastisch gelegenen Frühstücksterasse, Preis/Leistung kann ich nur als sehr gut bezeichnen. In 100m Entfernung liegt ein schöner und sehr ruhiger Strand (ohne Gebühr), Bushaltestelle in 1 Minute erreichbar (Busse fahren alle 15 Minuten) und das sofort hinter der Villa beginnende bergige Hinterland eignet sich für ausgedehnte Wanderungen durch das Inselinnere und zu den einsamen Stränden im Norden der Insel.
Da wir die ersten Gäste dieser Saison waren herrschte im Haus immer Ruhe; aber auch nach der Ankunft weiterer Gäste war die Atmosphäre weiterhin sehr angenehm (meistens skandinavische oder englische Touristen).
Ich kann die Villa Melia all denjenigen empfehlen, die das ursprüngliche und gastfreundliche Griechenland etwas abseits der Haupttouristenströme suchen.

Zimmertipp: perfekte Aussicht haben alle Zimmer in der 1. Etage mit Blick zur Stadt und zum Meer
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Hatten Juli 2011 ne super Woche bei Akis und seiner Famlie! Sehr schönes kleines Hotel in super Lage, traumhafte Ausblicke (Zimmer im 1. oder 2. Stock nehmen!!). Alles blitzsauber, netter kleiner Pool...rundum mehr als zufrieden! Wenns nochmal Skiathos wird, wirds sicher wieder Villa Melia! Könnens uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Strand auf der anderen Strassenseite ist völlig OK! Für nen kompletten Strandtag gibts natürlich bessere.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
yorkshire england
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich bin Reisekauffrau und buchte das Hotel über Argo Holidays.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, die Eigentümer sind fantastisch, nichts macht zu viel Mühe. Die Unterkunft war makellos.
Das Hotel kann ich sehr empfehlen; die Gastgeber waren mehr als freundlich.

Die Eigentümer arbeiteten mit Argo zusammen, wurden aber nie von denen bezahlt, deswegen machen sie jetzt Werbung über Lowcost Beds.
Wenn man dieses Hotel bucht, erlebt man wirklich eine wunderbare Woche in Griechenland.

Sie waren bereits im Villa Melia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Melia

Anschrift: 10 Nikotsara Str., Skiathos-Stadt 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Skiathos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 36 Pensionen in Skiathos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Melia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Melia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Melia Skiathos/Skiathos-Stadt
Villa Melia Hotel Skiathos Town
Melia Skiathos Town

Wenn Sie Villa Melia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.