“Einfach, erholsam und elegant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ino Village Hotel

Ino Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ino Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Samion Agoniston 69 | Kalami, Samos Town 83100, Griechenland   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 8 Hotels in Samos Town
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach, erholsam und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Dieser Aufenthalt wird mir immer in Erinnerung bleiben. Meine Frau und ich reisen schon lange über die griechischen Inseln. In Samos wollten waren eigentlich nur 2 Nächte geplant, am Ende waren es 12 Nächte! Wir wollten einfach nicht wieder weg. Aufrichtige Gastfreundschaft, freundliche Leute, fröhliche Atmosphäre, TOLLES Essen und eine unglaubliche Aussicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Und die Insel ist ein verstecktes Juwel. Es gibt dort nicht nur unberührte Strände, sondern auch wunderschöne Bergdörfer und historische Ruinen, die bis ins 6 Jahrhundert vor Christus gehen. Samas ist ein ausgezeichnetes Urlaubsziel und das Ino Village Hotel die beste Unterkunftsmöglichkeit dort! Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ino Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ino Village Hotel

Anschrift: Samion Agoniston 69 | Kalami, Samos Town 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Samos Town
Nr. 2 von 8 Hotels in Samos Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ino Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ino Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ino Village
Ino Village Hotel Sámos, Griechenland
Ino Village sámos

Wenn Sie Ino Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.