“Ein Griechenland, was man nicht erwartet - einzigartig” 5 von 5 Sternen

Avlakia Beach Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avlakia Beach Studios
Avlakia, Samos Town 83100 , Griechenland   |
Lugano
“Ein Griechenland, was man nicht erwartet - einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Im Juli waren wir 10 Tage in den Avlakia Studios in Avlakia, Samos-Insel, und wir werden auch die letzte Woche im August dort verbringen.

Also, los geht's:
Die Studios: Sehr sauber und groß, ein fantastischer großer runder Balkon am See, doppelt verglaste Fenster, Klimaanlage, es gab einen Park, die Küche war komplett eingerichtet und zu guter letzt ... ein Badezimmer mit Duschkabine.

Von den meisten hat man einen fantastischen Meerblick.

Das einzige kleine Problem, was wir hatten, war, das zwischen dem Zimmer und dem See eine Straße ist, sodass es am Morgen ein wenig laut sein kann, wenn man mit offenen Fenstern schläft, so wie wir; ansonsten hatten wir keinerlei Probleme.

Der Manager: Der Manager weiß, wie man dieses Hotel führt; er ist ein besonderer Mensch, so wie seine Mutter und sein Vater.

Costa (so heißt er) ist ein sehr, sehr sanfter und freundlicher Mensch.

Wir genossen seine Begleitung und seinen besonderen Humor.

Die Lage: Avlakia ist im Norden der Insel, es war sehr grün und windig, sodass man nicht die Hitze der Sonne spürte. Es sind 3 km nach Kokkari, eine berühmte Gegend mit vielen Tavernen und Bars.

Avlakia ist ein sehr kleines Dorf mit sehr wenigen Häusern, einem kleinen Hotel, 2 Tavernen, einer kleinen, sehr schönen Kirche und natürlich 2 wundervollen Stränden, auf einem sind Bäume.

Hier kann man sich sehr entspannen und man lernt ein Griechenland kennen, das man wirklich nicht erwartet hat.

Zusammenfassung: Wenn man ein anderes Griechenland kennenlernen möchte, ein echtes und wahres, dann sollte man auf die Samos-Insel fahren, besonders nach Avlakia.

Man kann sich in einer Taverne entspannen oder auf dem Balkon, man kann etwas trinken und sich verzaubern lassen von der Schönheit des Meeres und dem Nachthimmel.

Franco und Maura

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Avlakia Beach Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avlakia Beach Studios

Anschrift: Avlakia, Samos Town 83100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Samos Town
Nr. 9 von 13 Sonstigen Unterkünften in Samos Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avlakia Beach Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avlakia Beach Studios Sámos, Griechenland

Wenn Sie Avlakia Beach Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.