“Ibiza at its best” 5 von 5 Sternen

Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm
Ctra San Miguel Km 9, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien   |
“Ibiza at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sa Vinya d'en Palerm ist ein familiengeführtes, schmuckes Boutique Hotel mit nur wenigen Zimmern, wodurch hektisches Hotel-Treiben schon einmal per se ausgeschlossen ist. Neus, die Tochter des Hauses, kümmert sich charmant, zuvorkommend und sehr professionell um Ihre Gäste. Unterstützt wird sie von Sergio, der stets hilfsbereit bei der Planung von Restaurantbesuchen und Ausfügen zur Seite steht, und Anna, die für die Sauberkeit des Hauses sorgt. Zum Frühstück gibt es frische Früchte aus dem Garten (inklusive frisch gepresstem Saft der gleich nebenan wachsenden sonnengereiften Orangen), spanischen Rohschinken und hausgemachtes Brot sowie Müsli und alle anderen Standards eines internationalen Frühstücks. Die Zimmer sind im ibizenkischen Landhausstil gehalten, sehr sauber und jeweils mit einer kleinen Terrasse ausgestattet. Der Pool ist klein aber fein, am Gelände wachsen Bougainvillea-Sträucher, auf der Weide nebenan grast eine Schafherde, mehr Idylle geht nicht. Wer Entspannung, Qualität und Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Sa Vinya d'en Palerm ist ein Ort, an dem man sich von der ersten bis zu letzten Sekunde einfach nur wohl fühlt. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für 10 Tage dort. Gefunden und gebucht aufgrund der Bewertungen hier.

Die Bewertungen sind korrekt und die Ergebnisse konnten fast alle bestätigt werden.

Das Zimmer was grosszügig, die 3. Person hatte gut Platz. Das Bad sehr geräumig.
Die Aussenanlage entspricht den Fotos vom Anbieter und bietet ein sehr angenehmes Ambiente zur Erholung. Es ist dort wirklich ruhig und am Morgen hört man Schafe!
Die Anlage wird mit sehr viel Liebe der Inhaberfamilie gepflegt und unterhalten.

Betten: Matratzen sind gut, nicht durchgelegen. Jedoch da kein Rost unter der Matratze ist relativ hart. Da hat man am falschen Ende bei den neuen Zimmern gespart.

Das Morgenessen ist gut jedoch bei 10 Tagen irgendwann "langweilig". Die hier dargestellte Abwechslung besteht in der Veränderung von der sehr kleinen Früchteauswahl. Meinerseits fehlen frisch aufgebackene Brötschen, Käseauswahl, Honig von der Insel etc. Für den Preis erwartete ich hier mehr. Deshalb auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet.

Sauberkeit ist grundsätzlich vorhanden. Jedoch: Die Putze kennte keinen Staubsauger und unter den Betten liegt staub. Bei 10 Tagen bleibt der Sand zwischen den Platten liegen. Das ist unangenehme. Für das Geld hätt ich hier mehr erwartet.

Lage: Top. Innerhalb von 20km bist Du an jeder Ecke der Insel. In der Nähe in Gertrudis befindet sich ein breites Angebot an Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Freundlichkeit: Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich. Man erhält alle Infos bei Anfrage.

Insel: wurde durchgeputzt. Keine Gammler mehr, Strände bewacht, Polizeit sehr präsent, neue Strassen, Parkplätze an jedem Strand. Sehr angenehm und sicher.

über alles gesehen ein top Urlaub. Wir sind erholt nach Hause gekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Neustadt/Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nach dem 'Can Mestra', dem 'Ca Na Xica' und dem 'Atzaro' hat es uns dieses Mal hierher "verschlagen". Alle Plätze haben ihre eigene und besondere Ausstrahlung. Daher finde ich einen Vergleich unangemessen. Wer aber einen Ort der Ruhe sucht, an dem er sich erholen und entspannen möchte und nicht mindestens 2 x täglich die Kleider wechseln "muss", der ist hier bestens aufgehoben. Ich meine damit dieses idyllische Fleckchen Erde, das Gefühl wirklich auf dem Land zu sein und wer dazu einen unaufdringlichen, aufmerksamen und herzlichen Service (sehr gutes Frühstück, perfekte Sauberkeit) genießen möchte, der kommt hierher. Zusätzlich finde ich die "nahezu zentrale" Lage auf der Insel für viele Unternehmungen ideal. Wir kommen Ende September wieder eine Woche ins San Vinya.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Neús hat uns sehr herzlich bei unserer Hochzeitsreise willkommen geheißen! Wir waren hier vier Nächte, genossen jede Minute, er half perfekt bei allem, was wir benötigten (Restaurantempfehlungen, Reservierungen etc.). Perfekte Lage, im Herzen des entspannenden Nordens von Ibiza und direkt an einer der Hauptstraßen der Insel gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück, intime und private Lage, wunderschöner Poolbereich .... Wir können dieses tolle Hotel auf jeden Fall empfehlen!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sämtliche der 5-Sterne-Bewertungen für diese wundervolle Oase sind gerechtfertigt. Wenn man ohrenbetäubendes Bassgehämmer bis 6 Uhr morgens will, dann gibt es das auf Ibiza an einem anderen Ort. Für eine wunderschöne Umgebung jedoch, Essen vom dazugehörenden Bauernhof und einen fantastisch erholenden Pool, ist dies der richtige Platz, der ohne Mühen von einer Familie betrieben wird, die es auf ihre Art und Weise liebt, Menschen zu treffen. Es ist als wäre man bei Freunden, jedoch ohne nachher beim Abwaschen helfen zu müssen!

Riva San Vitale, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage auf diesem Agroturismo und waren begeistert. Das Sa Vinya ist sehr schön und mit Geschmack renoviert worden. Die Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben. Das schöne Dorf Santa Gertrudis erreicht man in 5 Minuten und die Altstadt Ibizas in 20 Minuten. Ich kann das mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dieburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Vinya d'en Palerm ist ein Agroturismo-Hotel in einer ehemaligen Hacienda. Noch heute betreibt die Familie Weinbau und Landwirtschaft.

Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine schöne Terrasse, auf der man das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sitzen.

Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf Felder mit Olivenbäumen, auf denen regelmäßig die Schafe des Hauses Siesta hielten. Natur pur.

Das Frühstück war reichhaltig und es gab immer landestypische Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm

Anschrift: Ctra San Miguel Km 9, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Sa Vinya D'En Palerm Ibiza/Port De Sant Miguel

Wenn Sie Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.