“Wundervoller Strand, schade, dass die Sonnenliegen so viel Geld kosten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Benirras, 8 | Ibiza, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien   |
“Wundervoller Strand, schade, dass die Sonnenliegen so viel Geld kosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ordentliches Essen. Sauberes und komfortables Hotel. Kleiner Pool. Keine Chance auf einen Liegestuhl, wenn man nicht vor Sonnenaufgang aufsteht. Aber man hat doch Urlaub!!! Der Strand war das Beste am Urlaub, auch wenn wir fast 100 Pfund für Liegestühle und Sonnenschirme ausgaben. Tolles, klares Meer mit vielen Fischen. Ein Familien-Resort, dass Ihre jungen Kinder lieben werden, wenn Sie welche haben. Die Abend-Unterhaltung war... etwas alt. Zorro denkt, dass er der Größte wäre... tut mir Leid, Junge, schau dir mal an, was es in der Dominikanischen Republik und in Mexiko so gbt! Insgesamt eine schöne Woche mit tollem Wetter xxx

FN-Bodenseekreis
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Aug2013 mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (2,5 u. 6 Jahre) im Hotel San Miguel Park untergebracht.

Zimmerausttatung: (Zimmer sind zwingend sanierungsbedürftig !!!)
Negativ : einfache/abgewohnte/alte Betten/Möbel, sehr kleiner Fernseher, Wasserhahnen tropften, trotz starken anziehens, im Bad kam mehrmals von Decke Wasser vom Duschen der oberen Hotelgäste!
Positiv: DVD-Player und Kühlschrank vorhanden, gutes Reinigungspersonal
--> Note + 5

Essen:
Wir hatten HP gebucht !
-Frühstück: Automaten-Kaffee war sehr scheusslich und die Essensauswahl war eintönig !
-Abendessen: Des öfteren schmeckte das Essen komisch, verkocht !
Die unterschiedlichen Fischgerichte schmeckten dagegen frisch, waren gut !
---> Note 3
Die Getränke , wie selbst das MINERALWASSER mussten zum Mittag/Abendessen bezahlt werden. --> Note 4
Der Pool war gepflegt !

Animation:
Für die Kinder war es gut gemacht. --> Note 2

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer dringend sanierungsbedürftig, Minifernseher, geringe Essensauswahl, Service okay,
Strand super, Strandbar sehr zu empfehlen,
Ort ist super, aber ruhig ideal für Familien.
Wer Party will ist hier falsch am Platz.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Connah's Quay, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren mit zwei Pärchen hier und das Hotel war ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und das Hotel wurde sehr sauber gehalten. Wir konnten eigentlich gar nichts finden, über das man sich beschweren konnte. Die Lage geht aufs Meer und schaut über eine kleine, sandige Bucht. Der Bus vor dem Hotel fährt nach Ibiza Town, wo es viel zu tun und zu sehen gibt. Das Hotel würde jüngeren Leuten, die in die Clubs gehen wollen, nicht gefallen, aber für Pärchen und Familien ist es fantastisch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war mit meinen Freunden und einem 3jährigen Kind Anfang Juni für 2 Wochen im Hotel San Miguel Park. Dieses ist wunderschön und sehr ruhig gelegen. Zum Strand hatte man einen wirklich kurzen Weg und die Bucht, in der sich der Strand befindet, ist einfach traumhaft. Der Strand ist sauber und das Wasser türkis klar. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig, sauber und von der Ausstattung einwandfrei. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Von dem Personal war ich besonders begeistert. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert. Besonders der Animateur hat seine Arbeit super gemacht. Er ist der einzige Animateur in diesem Hotel und hat seinen Job wirklich immer super gemacht. 1 mit Sternchen kann ich da nur sagen!!!!! Das Essen war völlig in Ordnung. Es wurde stets eine große Auswahl an Gerichten angeboten. Die einzige Kritik, die ich habe, ist, dass für mich das Essen abwechslungsreicher hätte sein können. Die Gerichte wiederholten sich leider recht häufig. Ach ja; das Hotel ist sehr kinder- und familienfreundlich. Wer nicht umbedingt ständig auf Party gehen möchte, ist in diesem Ort und diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Für den Fall, dass man doch mal wirklich *einen Drauf machen* will, empfehle ich unten am Strand Casey`s Irish Bar. Dort trifft man sich irgendwie abends/ nachts und trinkt ein Guiness, tanzt ein wenig, singt evtl. Karaoke und hat einfach mächtig viel Spaß. Kann ich nur empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
BT
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren fü 10 Tage im Hotel untergebracht mit All Inclusive. wir waren mit unseren 2 Kindern 1 und 3J alt dort. Der Ort selbst ist total klein und weit ab vom Schuss. Das Hotel ist für Erholungsurlaub zum Ausruhen bestens geeignet. Das Servicepersonal ist super auf Zack. Die Animateurin Jeanette war einfach super klasse und hat sich immer viel einfallen lassen. Wir waren jedenfalls total begeistert. Essen war auch super. Nichts für Feinschmecker, aber für normale Ansprüche wirklich gut. Die Anlage war sauber. Die Zimmer gut gereinigt. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Es waren auch Engländer dort. Die üblichen Vorurteile kann ich nicht betätigen. Sie waren sehr angenehm und ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

Anschrift: Av. Benirras, 8 | Ibiza, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Park And Esmeralda Mar Apartments
Hotel San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Port De Sant Miguel
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Ibiza/Port De Sant Miguel
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Hotel Port De Sant Miguel
Resort All Inclusive San Miguel

Wenn Sie San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.