“Hotelanlage in Ordnung, Essen befriedigt minimale Ansprüche !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Benirras, 8 | Ibiza, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien   |
Wallisellen, Schweiz
“Hotelanlage in Ordnung, Essen befriedigt minimale Ansprüche !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Haben 9 Tage Familienurlaub gemacht mit Halbpension Superior Apartement u. Meerblick im "San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments".
Appartement zweckmäßig eingerichtet mit sehr schönem Blick auf die Bucht u. Strand.
Sehr negativ und lästig, jeden Abend leider durch sehr lautes Animationsprogramm vom benachbartem Hotel bis 23 Uhr schlafen nur mit geschlossenen Fenstern möglich, damit Lärm etwas gedämpft wird.
WLAN nur im Bereich der Bar vorhanden, sehr schlechte und träge Empfangsqualität, wiederkehrende, umständliche Anmeldeprozedur. Kein WLAN im Zimmer.
Das eigene Animationsprogramm des San Miguel Park am Abend war nett aber eher Bescheiden.
Unser Gesamteindruck der Hotelanlage-Infrastruktur: Infrastruktur in die Jahre gekommen aber grundsätzlich gut, Personal war freundlich.

Verpflegung:
Selbstbedienungsbuffet,
Frühstück sehr, sehr einfach (qualitativ befriedigen und sehr wenige Auswahl, eintönig). Abendessen in im gleichen Stil (Mensa-Stimmung.
Wir haben aus diesem Grunde nur gefrühstückt und ansonsten hervorragend auswärts gegessen in anderen Restaurants auf der Insel.

Unsere Empfehlung: Halbpension oder gar All Inclusive lohnen sich auf jeden Fall nicht !!!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick buchen, aber steilen Weg zum Zimmer in Kauf nehmen, Fitness ist dafür ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten einen wunderbare 10tägigen Urlaub mit der ganzen Familie. Das Personal arbeitete unermüdlich und war sehr hilfreich. Ein großer Nachteil war, dass man Treppen und Steigungen hinauf gehen musste, um zu unseren Apartments zu kommen. Andererseits wurden dadurch nach unserer Mahlzeiten die Kalorien verbrannt und es machte uns ein wenig fitter. Das Animationsteam arbeitete hart, aber Abends vermissten wir ein paar gute Veranstaltungen. Wir konnten oft die Aufführungen benachbarter Hotels hören. Es schien uns, als wäre dem Management das Geld für Unterhaltung ausgegangen. Wir ließen uns aber dadurch den Urlaub nicht verderben.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren dort, die Straße hinauf, für ein langes Wochenende auf der Hochzeit eines Freundes. Wir buchten als Gruppe, das war günstiger, wussten aber nicht, was uns erwartete. Wir wurden aber angenehm von dem geräumigen Studio überrascht, es gab eine schöne Aussicht und freundliches Personal. Es kann gut als Dreisterne-Einrichtung gewertet werden.

Die Zimmer sind makellos sauber, blendend weiße Handtücher werden gestellt, die Bettwäsche ist sauber und es gibt zwei große Pools. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und können Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten und Transportmittel geben.

Wir können es auf jeden Fall für einen preiswerten Urlaub empfehlen.

Caveat-WLAN ist schlecht und nur in den öffentlichen Bereichen zu empfangen. Man sollte nicht erwarten, dass man arbeiten kann. Das ist vielleicht gar nicht schlecht so.

Tipps:

Eine Wanderung bis zu Torre Molar entlang des Küstenpfads, mit einer tollen Aussicht und einer einsamen Bucht.

Der Trip rund um Benniras für mehr türkisfarbenes Meer und Strandbars.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ordentliches Essen. Sauberes und komfortables Hotel. Kleiner Pool. Keine Chance auf einen Liegestuhl, wenn man nicht vor Sonnenaufgang aufsteht. Aber man hat doch Urlaub!!! Der Strand war das Beste am Urlaub, auch wenn wir fast 100 Pfund für Liegestühle und Sonnenschirme ausgaben. Tolles, klares Meer mit vielen Fischen. Ein Familien-Resort, dass Ihre jungen Kinder lieben werden, wenn Sie welche haben. Die Abend-Unterhaltung war... etwas alt. Zorro denkt, dass er der Größte wäre... tut mir Leid, Junge, schau dir mal an, was es in der Dominikanischen Republik und in Mexiko so gbt! Insgesamt eine schöne Woche mit tollem Wetter xxx

FN-Bodenseekreis
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Aug2013 mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (2,5 u. 6 Jahre) im Hotel San Miguel Park untergebracht.

Zimmerausttatung: (Zimmer sind zwingend sanierungsbedürftig !!!)
Negativ : einfache/abgewohnte/alte Betten/Möbel, sehr kleiner Fernseher, Wasserhahnen tropften, trotz starken anziehens, im Bad kam mehrmals von Decke Wasser vom Duschen der oberen Hotelgäste!
Positiv: DVD-Player und Kühlschrank vorhanden, gutes Reinigungspersonal
--> Note + 5

Essen:
Wir hatten HP gebucht !
-Frühstück: Automaten-Kaffee war sehr scheusslich und die Essensauswahl war eintönig !
-Abendessen: Des öfteren schmeckte das Essen komisch, verkocht !
Die unterschiedlichen Fischgerichte schmeckten dagegen frisch, waren gut !
---> Note 3
Die Getränke , wie selbst das MINERALWASSER mussten zum Mittag/Abendessen bezahlt werden. --> Note 4
Der Pool war gepflegt !

Animation:
Für die Kinder war es gut gemacht. --> Note 2

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer dringend sanierungsbedürftig, Minifernseher, geringe Essensauswahl, Service okay,
Strand super, Strandbar sehr zu empfehlen,
Ort ist super, aber ruhig ideal für Familien.
Wer Party will ist hier falsch am Platz.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Connah's Quay, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren mit zwei Pärchen hier und das Hotel war ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und das Hotel wurde sehr sauber gehalten. Wir konnten eigentlich gar nichts finden, über das man sich beschweren konnte. Die Lage geht aufs Meer und schaut über eine kleine, sandige Bucht. Der Bus vor dem Hotel fährt nach Ibiza Town, wo es viel zu tun und zu sehen gibt. Das Hotel würde jüngeren Leuten, die in die Clubs gehen wollen, nicht gefallen, aber für Pärchen und Familien ist es fantastisch.

Sie waren bereits im San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments

Anschrift: Av. Benirras, 8 | Ibiza, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Port De Sant Miguel
San Miguel Park And Esmeralda Mar Apartments
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Ibiza/Port De Sant Miguel
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments Hotel Port De Sant Miguel
Resort All Inclusive San Miguel

Wenn Sie San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.