“Gehen Sie nie in dieses Hotel, das von einem aggressiven Mann geführt wird!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ole Galeon Ibiza

Hotel Ole Galeon Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ole Galeon Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Puerto San Miguel, 26, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien (ehemals Eden Village Galeon)   |
Par, Vereinigtes Königreich
“Gehen Sie nie in dieses Hotel, das von einem aggressiven Mann geführt wird!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war mit meiner Familie und Freunden in diesem Hotel, um Fotos zu sehen, die zwei Fotografen am Strand gemacht hatten.
Ich kam in dieses Hotel, um die Fotos von mir und meiner Tochter zu sehen und zu kaufen.
Wir wurden von einem Mann auf Englisch und Italienisch überfallen. Ich erkläre ihm, dass wir gekommen waren, um Bilder zu sehen. Er hat mich wie ein Verrückter angeschrien und war sehr aggressiv.
Alle Kinder hatten Angst, und meine Freunde und ich haben seine Aggressivität nicht verstanden.
In der Tat habe ich meine Bilder nicht gesehen, und wir wurden aus dem Hotel geschubst.
Alle waren sehr von seinem Verhalten geschockt.
Unglaublich, dieser Mann ist der Manager und heißt Rafael!
Ich werde nie akzeptieren, dass man mich und meine Familie nicht achtet, und ich bin schockiert und sehr wütend.
Also gehen Sie nicht in diesem Hotel, das von einem Verrückten geführt wird.
Wir waren im Hotel Esmeralda Park, es ist ein nettes Hotel mit einem sehr netten Team.

Geschäftlich
Manchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich wollte mit meiner Frau im Urlaub hier sein, sie hatte sich in den Ort verliebt wie ich schon im Jahr zuvor.
Also wussten wir, was auf uns zukommt. Dies war im Jahr 1988 und in jenen Tagen war es so, dass man vor Ort bezahlt hat, was man genommen hat, nicht alles inklusive wie heute. Wir beide mochten das Resort, das sehr entspannte Restaurant, ein Café (ein SPAR-Lebensmittelgeschäft) und Café. Sehr ruhiger Ferienort, genau wie in der Broschüre beschrieben, Sonne, Meer und Sand, ideal für Sonnenanbeter. Wir waren 2 oder sogar 3 mal im Jahr über 8 Jahre hier, ich war selbstständig, so dass Geld kein Problem war. Nichts dauert leider ewig und die Meuten fielen ein, als das Galeon zum All-inclusive überging. Das Hotel wurde ein lauter, trunkener und unhöflicher Platz, die Schuldigen waren natürlich die BRITEN!!! Wir gehen nicht mehr in das Galeon und stattdessen seit 1992 in das Don Carlos in Santa Eulalia, aber wir besuchten es jedes Mal mit dem Taxi , wenn wir auf Ibiza waren. Wir waren seit 2 Jahren nicht mehr hier, es gibt bessere Dinge zu tun!! Ich behalte lieber die angenehmen Erinnerungen als die Art und Weise, wie das Resort sich entwickelt hat und so kommerziell geworden ist. Ian Jones.

Dreden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Haben 2 Wochen Urlaub gemacht. Sehr ruhige Gegend. Busverbindung gut und gleich am Hotel. Beim Personal haben nur 3 die deutsche Sprache gelernt,alles andere mußte auf englisch erfolgen. Das Hotel ist mehr auf Engländer & Franzosen spezialisiert. Das fängt beim Essen an und hört bei Unterhaltung auf. Aber ein Vorteil hat es, man frischt die Englischkenntnisse auf. Unser Sohn hat sich wohl gefühlt.Keine Störenfriede.Animation war gut,Strand sauber und ruhig,Kaffee abscheulich,aber Espresso hat es ausgeglichen.Preisleistung für all inclusive hat gestimmt. Wollen wieder fahren. Ein Tipp in Deutschland Auto mieten,da die Preise innerhalb 1 Woche sich verdoppelt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ole Galeon Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ole Galeon Ibiza

Anschrift: Puerto San Miguel, 26, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien (ehemals Eden Village Galeon)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ole Galeon Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ole Galeon Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galeon Ibiza
Club Galeon Ibiza
Galeon Hotel Ibiza
Galeon Ibiza
Hotel Ole Galeon Ibiza Port De Sant Miguel
Galeon Hotel San Miguel

Wenn Sie Hotel Ole Galeon Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.