“Excellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mobor, Cavelossim 403731, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Cavelossim

1.145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Die gesamte Hotelanlage ist mehr als großzügig. Für die max. 420 Gäste standen 610 Mitarbeiter zur Verfügung.
Unser Zimmer (Conservatory Premiere) war in einem tadellosen zustand. Ein wunderschönes und großes Zimmer mit einem riesigen Bad und einem Wintergarten zur Lagune hinaus. Die Anlage des Hotels ist wirlich beeindruckend, ein toller Strand an dem immer egal zu welcher Uhrzeit zwei Liegen frei waren. (Hotel war über Sylvester ausgebucht).

Das Hotel liegt etwasabseits am ende einer Straße auf einer Landzunge, daher absolut ruhig und es verirren sich auch so gut wie keine Stranderkäufer dorthin. Das einfachste Verkehrsmittel ist sich einen Roller zu mieten und rauszufahren. Das Hotel bietet abe auch Ausflüge an und ist wirklich sehr kompetent bei der Beratung. Vom Flughafen in knapp einer Stunde zu erreichen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war wirklich hervorragend abolutes Weltklasse Niveau. Kaum hatte mn einen Wunsch war schon jemand zur stelle um ihn zu erfüllen. Immer ein Lächeln auf dem gesicht und am Sylvesterabend hat man gemerkt dass die Angestellten wirklich gerne dort arbeiten und auch ihren Spaß haben, war wie eine große Familie. Sehr beeindruckend.

Das Essen war ausgezeichnet, wobei natürlich im Vergleich zu draußen extrem teuer. Tip: Einfach in die nächste Steandbude und für 2 Euro zu zweit mit allemdrum und dran (Fisch, Krebse Bier, Cola,usw) essen. Wi haben viele besucht und keine einzige war schlecht.
Das Sylvesterbuffet war gigantisch wirklich riesig und mit sehr viel Sorgfalt Kreativität und Liebe gemacht, nur zu empfehlen wenn man SYlvester dort ist.
Der Poolbereich war auch sehr schön und alles im Hotel aber wirklich alles abolut sauber!

Das Bett war gigantisch, ich habe noch in keinem besseren geschlafen!!! Immer frisches Wasser Obst und Pralinen auf dem Zimmer.

Alles in allem: Ein traumhfter Urlaub ich kann nu jedem empfehlen dieses Hotel zu buchen auch wenn es etwas teure ist, es ist jeden cent wert! Abolut!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Weinauswahl (bin aber wohl etwas zu verwöhnt was das betrifft)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kastell Barnard, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Fantastisch
Bester Urlaub/bestes Hotel bisher
Viel besser, als zuhause zu heiraten

Doha
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

In der ersten Märzwoche wohnten wir drei Tage in einem vor kurzem renovierten Zimmer der Premierklasse.

Die Zimmer zählen zu den besten Standardzimmern, die ich bisher in einem Hotel gesehen habe... mit einer kleinen abgetrennten Essecke...

Unser Zimmer war modern mit guter Ausstattung und 2 Plasma Fernsehern... Nur fehlt im Badezimmer eine Badewanne.. aber das störte mich nicht..

Das Hotel hat einen der besten Strände, die ich in Goa gesehen habe.. und der Golfplatz macht diesen Besitz noch schöner...

Es gibt einen ziemlich großen Pool...

Die Restaurants sind etwas teuer im Vergleich zu anderen Orten in Goa, aber schließlich ist man hier in einem Hotel mit 5 Sternen und das Essen rechtfertigt den Preis ...

Riverside hat die beste Atmosphäre und das beste Essen, das ich seit langem genossen habe...

Wir aßen 2 Abende in den Buden am Strand vom Leela und das Essen dort war ebenso frisch und gut wie sonst wo in Goa..

Das Hotel ist riesig und es wäre leicht, den ganzen Urlaub im Hotel zu verleben..

Das Personal ist ausnehmend freundlich und wir hatten keinerlei Probleme... Insgesamt ein Spitzenhotel. Wärmstens empfohlen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Anfang Februar 2008 wohnten wir 5 Tage im The Leela Goa.

Das Hotel ist sehr nett, aber wir wohnten in den renovierten Premier Zimmern (in der Nähe des Empfangs), die wirklich wundernett waren. Ich glaube, die Lagoon Zimmer sind älter und werden renoviert. Die Lobby des Hotels ist wunderschön, der Strand prächtig, aber das Wetter war während der Tage unseres Aufenthalts zu windig. Das Frühstück ist auch gut, aber die anderen Mahlzeiten sind zu teuer und monoton. Außerhalb des Hotels in Betty's Place ist das Essen viel besser und dort wird auch wundervoller frischer Fisch serviert.

Ein Problem: das Hotel hat viele russische Gäste.

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Himmlisch! Am Ende der Regensaison wohnten wir 4 fantastische Tage im Club, der zum Leela Goa gehört. Unsere Suite war wunderschön, der Service unglaublich aufmerksam, und das Clubrestaurant bemühte sich einmalig um unsere drei Kinder. Der Strand war wunderschön und sauber und die Händler waren erträglich...

Der einzige negative Punkt war vielleicht die Entfernung von den bekannteren Sehenswürdigkeiten in Goa, aber wenn Sie zur Entspannung hingehen sind Sie dort absolut am richtigen Ort.

Sie waren bereits im The Leela Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Goa

Anschrift: Mobor, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 1 der Luxushotels in Cavelossim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 1 der Romantikhotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Leela Kempinski Goa
The Leela Goa Hotel Cavelossim
Goa Hotel Leela
Goa Leela
Leela Kempinski Goa Hotel Cavelossim

Wenn Sie The Leela Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.