“Habe das Paradies gefunden!!!” 5 von 5 Sternen

Dona Sylvia Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Cavelossim Beach | Mobor, Cavelossim 403731, Indien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cavelossim
Wiltshire
“Habe das Paradies gefunden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Waren 1996 auf Goa und hatten wieder für dieses Jahr gebucht. Wir sind noch nie all-inklusive gewesen und wir haben uns ein paar Sorgen gemacht. Aber wir können ehrlich sagen, dass es am Dona Sylvia nichts auszusetzen gibt. Das Essen war besser als in den meisten Restaurants außerhalb, glauben Sie mir, wir haben die meisten davon besucht. Der Service war erstklassig und die Unterkunft war großartig. Am Tag unserer Abfahrt wurden gerade Kühlschränke in den Zimmern installiert, das hätte man auch während unseres Urlaubs machen können, aber es ist ja egal. Wenn ich ein paar Sachen ansprechen sollte, dann würde ich dies sagen: Viele Leute reservieren ihre Poolliegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern und lassen diesen dann den ganzen Tag lang unbenutzt herumliegen (es gibt ein großes Schild welches dies untersagt aber es scheint, dass die meisten Briten des Lesens nicht mächtig sind, denn das waren diejenigen, die dabei beobachtet werden konnten). Wie auch immer, alles in allem haben wir unseren Aufenthalt rundherum genossen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Sie waren bereits im Dona Sylvia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Sylvia Beach Resort

Nr. 2 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Romantikhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Businesshotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dona Sylvia Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Sylvia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Sylvia Beach Goa
Dona Sylvia Beach Hotel Cavelossim
Dona Sylvia Goa
Dona Sylvia Beach Resort Goa, Indien
Dona Sylvia Beach Hotel Goa
Dona Sylvia Beach Hotelanlage
Dona Sylvia Beach Cavelossim
Dona Sylvia Hotel Goa

Wenn Sie Dona Sylvia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.