“Standard Zimmer (Superior) sind dunkle Löcher” 2 von 5 Sternen

Dona Sylvia Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Cavelossim Beach | Mobor, Cavelossim 403731, Indien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cavelossim
Wehrheim
“Standard Zimmer (Superior) sind dunkle Löcher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Standard Zimmer sind einfach dunkle muffige Löcher. Es gibt auch sogenannte Boutique Zimmer und Suiten. Nachdem wir dort für ca. 480 Euro auf eine Suite umgebucht hatten war das Hotel sehr gut. Das Essen und die Getränke vielfältig. Es sind dort viele Russen die aber sehr gesittet sind.

Zimmertipp: Wie gesagt umbuchen auf eine Kategorie höher oder gar Suite dann ist alles Toll.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

aichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel zB.als Ausklang einer Indien Rundreise kann ich sehr empfehlen.Die Anlage ist zwar etwas gross,durch die Weitläufigkeit hat man aber nicht das Gefühl der Massenmensch-Haltung.
All inclusive eigentlich nicht mein Ding,aber da oft im Freien zelebriert,trotzdem reizvoll.Man sollte
nicht allzu lärmempfindlich sein,da jeden Abend Musik,oft live,zT.in Konkurrenz zum Nachbarhotel.
Strand und Meer für Indienverhältnisse schön,kein sog:Traumstrand.
Noch was :man sollte Engländer und Russen mögen.
Tipp:nicht alleine,wie ich hingehen,sondern Partner mitnehmen,ist besonders abends unterhaltsamer.

Zimmertipp: nicht jedes Zimmerr akzeptieren,der Manager weiss und findet auf Nachdruck ein Besseres.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, die Ausstattung der Zimmer ebenfalls mit TV, Kühlschrank, Safe und Kaffeekocher. Die Anlage wird auch gepflegt, der Pool ist sauber. Es stimmt, die Liegen sind schon am Morgen belegt, aber das liegt ja wohl an den Gästen. Viele von ihnen kommen aus Russland, aber wir haben keine unangenehmen Erfahrungen gemacht, es gab kein Gegröle von Betrunkenen in der Anlage und Lärm vom Nachbarhotel hatten wir auch nicht.
Das Unterhaltungsprogramm war nicht überragend, aber doch unterhaltsam, schließlich sind die Drinks oben in der Bar bei All-inklusive umsonst. Die Buffets bieten eine große Auswahl von überwiegend indischen Speisen, es gibt aber immer auch Fisch oder Fleisch und anderes, was auf Wunsch zubereitet wird. Eigentlich kann hier jeder etwas Gutes zu essen finden. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Sie tragen auch mal die Babies auf ihren Armen herum. Bei irgendwelchen Beschwerden oder Sonderwünschen sollte man sich direkt an den Restaurant Manager wenden.
An der Rezeption ist man auch sehr freundlich, aber nicht immer effektiv, da muss man manchmal mehrmals nachhaken.
Der ayurvedische Bereich mit Massagen ist akzeptabel; es ist ja auch kein Ayurveda Hotel, sondern mehr auf Wellness ausgerichtet.
An die Verkäufer am Strand und vor den Geschäften im Ort sollte man sich als Indienreisender gewöhnt haben. Wenn Sie sich abweisend verhalten, werden Sie sie auch schnell wieder los. Sonnenuntergänge am Strand sollte man sich nicht entgehen lassen. Einfach toll.
Wir waren auch über Silvester dort und das Silvesterbuffet war umwerfend! Die Kinder durften töpfern, das hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Die Musikunterhaltung ging auch;es gab aber keine Tanz- und Akrobatikvorführungen, wie wir es in Kerala erlebt haben. Natürlich war das Feuerwerk auch sehr schön.
Noch ein Wort zu den Mücken: Ja, es gibt viele Mücken, aber im Zimmer kann ich einen Mückenstecker benützen und draussen muss ich mich eben mit Insektenschutzmittel einreiben wie in Italien auch.
Insgesamt hat es uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr schon wieder hinfahren. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (bei All-inklusiv) und ein herrlicher Urlaub mit allem, was man zur Erholung braucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel ist zu Fuss in 45 Minuten. Wir kamen am Morgen, aber wir waren sofort einen Zimmerschlüssel gegeben.
Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Kavellossim. Im Dorf gibt es viele Cafés, Geschäfte, Ayurveda-Zentren. Das Hotel hat auch vierstöckiges Einkaufszentrum.
Die Hotelanlage ist nicht groß und sehr schön, grün, gepflegt. Palm viel. Es gibt einen Spielplatz und ein Schwimmbad. Es gibt einen Billardtisch und Tischtennisplatte. Am Mittwoch und Samstag abends auf dem grünen Palmen mit Live-Musik und Feuerwerk.
Ging für eine Massage im Hotel, nicht gefiel. Besser in die Mitte "Mantra" zu gehen. Waren gut. Es ist auf der linken Seite auf dem Weg nach unten vom Hotel entfernt. Die Straße führt zum Strand entlang der Palmenhaine. 5 Minuten Fußweg. Der Strand ist sauber und relativ wenige Menschen, besonders wenn man am Strand entlang nach rechts gehen.
Das Meer ist warm, sauber, mit großen Wellen. Golden Sand, eine Stadt am Meer. Liegen und Sonnenschirme sind im Besitz Cafés. Wenn Sie ein Getränk kaufen oder zu essen, Liegestühle für Sie kostenlos. Die Preise sind nicht hoch. Sie können Schnäppchen bei Bestellung Meeresfrüchte. In den Abend am Strand in einem Cafe Anzug Disco und Feuerwerk. Handtücher müssen in der Hotel-Pool auf 19-00 benötigt Pass entnommen werden.
Frühstück, Mittag-und Abendessen im Restaurant «Möwe». Essen eintönig und nicht viel Auswahl. Fleisch, Fisch und Huhn zur Auswahl. Als Beilage wird meist Reis und Kartoffeln. Chicken Frikadellen sind köstlich. Gelegentlich kochen gebratene Teller Garnelen und Tintenfisch. Natürliche Säfte (Orange und Mango). Banana Milchshake. Kuchen und Eis sind köstlich. Gemüse waren jeden Tag. Von der Frucht nur Papaya, Ananas, Bananen. Einige Gerichte sind scharf, aber köstliche.
In «Mamma Mia» im Laufe des Tages gibt es Saft, Kaffee, Tee, Brötchen, Toast, Kekse und Gebäck ist anders.
Die Bar "Amalie" in der Lobby im zweiten Stock des täglichen Live-Musik und Tanz von bis 19-00 auf 23-00.
Die Zimmer sind geräumig. Es gibt TV und Telefon. Es gibt einige kleine Nachteile. Noisy Klimaanlage. Kein Kühlschrank. Badezimmer mit Dusche läuft normal, aber man kann es haben und zu aktualisieren.
Eine kleine Veranda - schönen Abend auf ihm sitzen. Der größte Nachteil ist das nicht eine Qualität und langsam Reinigungsservice. Bis gesagt, nicht zu duschen liefert (Shampoo, Duschgel) zu bringen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber nicht eilig. Das Hotel ist wie, vielleicht, wählen Sie es erneut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Nettes Hotel
Sehr gutes Meer, Lange strände und sauber. Im Hotewl sind viele Russen und Polen. Nachts sehr laut weil am strand jeden Abend eine Party gefeiert werden mit Feuierwerk u.s.w
Essen sehr Indisch fast nur immer nur Chicken. Personal sehr nett und Hilfreich. Früstück immer nur englisch.Das wetter war sehr gut jeden Tag ca35Grad und eine Luftfeutigkeit von 95%

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen in Goa entfernt. Der Preis für den Transport (2500 Rupees für 5 Personen) vom Flughafen zum Hotel war ziemlich hoch. Aber das Auto war neu und der Fahrer fuhr vorsichtig.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand (aber leider gab es Sandflöhe, was einen längeren Aufenthalt dort unmöglich machte).
Gegenüber vom Hotel gibt es "Shopping-Center" (eher ein Geschäft mit Kleidern und Andenken mit ziemlich überteuerten Preisen) sowie mehrer kleine Supermärkte.
Die Hotelanlage ist einfach, aber sehr sauber und gut unterhalten. Wir wohnten in einem kleinen Bungalow mit einer Terrasse (mußten wir uns mit den Zimmernachbarn teilen). Das Zimmer war auf den 1. Blick sauber (aber bei genauerem Hinsehen fanden wir noch Schmutz von den vorherigen Bewohnern hinter dem Bett) und das Bad war neu und modern.
Am Strand gab es leider keine Liegen und am Pool nur eine beschränkte Anzahl. Das Personal dort war aber sehr freundlich und half uns immer, ein paar Liegestühle und einen Sonnenschirm zu organisieren.
Wir hatten "all inclusive" gebucht, so dass alle Getränke und Mahlzeiten frei waren. Das Essen war ausgezeichnet (wenn man ein Fan indischer Küche ist) und es gab auch ein Kindermenü für unsere 2jährige Tochter. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar arbeitete sehr gut und war sehr freundlich und schnell.
Einzig die Leistung des Personals an der Rezeption war nicht akzeptabel. Mehrere Beschwerden (kaputter Safe, kaputte Klimaanlage, Insekten im Zimmer) wurden einfach total ignoriert und wir mußten selbst Housekeeping mehrmals kontaktieren, woraufhin allerdings nur die Klimaanlage repariert wurde.
Für den Tag der Abreise hatten wir um einen Weckruf gebeten, der nicht erfolgte. Außerdem hatte man uns ein Essenspaket versprochen, das wir nicht erhielten.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, würden aber nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
Holiday Inn Resort Goa
Nr. 1 von 14 in Benaulim
Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach
Ramada Caravela Beach Resort
Goa Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Dona Sylvia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Sylvia Beach Resort

Nr. 2 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Businesshotels in Cavelossim
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dona Sylvia Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Sylvia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Sylvia Beach Hotel Goa
Dona Sylvia Beach Hotelanlage
Dona Sylvia Goa
Dona Sylvia Beach Resort Goa, Indien
Dona Sylvia Beach Goa
Dona Sylvia Beach Hotel Cavelossim
Dona Sylvia Beach Cavelossim
Dona Sylvia Hotel Goa

Wenn Sie Dona Sylvia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.