“Toller aufenthalt im Haathi Mahal” 5 von 5 Sternen

Haathi Mahal
3.5 von 5 Hotel   |   Cavelossim Beach,Salcette,, Cavelossim 403731, Indien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Cavelossim
London
“Toller aufenthalt im Haathi Mahal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir hatten eines der Apartments im Haathi Mahal für die letzte Oktoberwoche 2006 gebucht. Wir hatten einen super Urlaub. Die Angestellten waren freundlich und kompetent. Die Anlage ist sehr hochwertig und sehr gepflegt. Zum Strand läuft man gut 10 Minuten entlang einiger guter Shops und erstklassigen Restaurants. Der Strand ist noch unberührt, hat nur ein paar Buden, in denen man Getränke und kleine Sachen kaufen kann.

Sie waren bereits im Haathi Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haathi Mahal

Anschrift: Cavelossim Beach,Salcette,, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haathi Mahal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haathi Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haathi Mahal Goa, Indien
Haathi Mahal Cavelossim
Haathi Mahal Hotel Cavelossim

Wenn Sie Haathi Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.