“Schöner, breiter Strand, einfach ideal!” 4 von 5 Sternen

Cavelossim, Indien
Art: Strände
Attraction Details
Fürth, Deutschland
“Schöner, breiter Strand, einfach ideal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr breiter, schöner Strand, nicht zuviele Strandlokale. Ideal für lange Spaziergänge und auch zum Schwimmen. Alles wunderbar einfach und eben zu erreichen, auch für z.B. Gehbehinderte.

Aufenthalt Februar 2012

Duisburg, Deutschland
“langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

drum herum war nichts und mit taxi wegzufahren war teuer und umständlich. am strand wurde man als frau im bikini angestarrt. südgoa ist nichts für ein badeurlaub am strand.

Aufenthalt Oktober 2012
Erlangen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Moborbeach beim HolidayInn breit und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Diesen Strandabschnitt bei HolidayInn Resort, bzw. Lela kempinski fand ich besonders schön. Sehr breit, flachabfallend, leichte Wellen (im Dezember), sauberes Wasser nur ganz selten mal störung durch so Speedfahrzeuge. Die Strandverkäuferinnen sind nicht aufdringlich, haben aber schöne Strandhemdchen zu verkaufen. Etwas weiter nördlich beim Radisson Hotel ist der Strand voller, viele Liegen, viele Verkäufer. Das hat mir nicht gefallen.

Aufenthalt Dezember 2011