“Auf unserem Tripp - das beste Restaurant in Indien” 5 von 5 Sternen

OCTIMA RESTAURANT + BAR
MOBOR, Cavelossim, Indien
Platz Nr. 4 von 69 Restaurants in Cavelossim
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
“Auf unserem Tripp - das beste Restaurant in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Nach 6 Wochen Nordindien sind wir nach Goa gekommen um hier zwei Wochen zu relaxen. Am 3. Abend in Cavelossim sind wir aufgrund der doch recht guten Bewertung ins Octima gekommen. Hier gefiel es uns derart gut, dass wir in den nächsten 11 Abenden immer wiederkehrten (was sonst eigentlich nicht unser Stil ist). Das Essen war jeden Tag hervorragend. Die Qualtität des Essens/Zutaten ist ausgesprochen gut, der Geschmack vorzüglich. Besonders gut haben uns die Tandori Gerichte gemundet. Der erforderliche spezielle Ofen wird jeweils bereits am Nachmittag vorgeheizt und man kann auf Wunsch auch bei der Zubereitung zusehen. Das Restaurant liegt im hinteren Teil einer Seitenstraße in einem schön gestalteten Garten unter - abends beleuchteten - Palmen/Bäumen. Die Staffs sind zuvorkommend, freundlich und bei Zeiten auch sehr unterhaltsam. Man merkt dass die Chefin - Fatima - den Laden sehr gut im Griff hat und um jeden Kunden persönlich bemüht ist. Wirklich alles in diesem Restaurant macht einen liebevollen und gepflegten Eindruck - das ist wohl Fatimas Handschrift zuzuschreiben. Entgegen anderer Erfahrungen haben wir in all den Tagen nie länger als ca.20 Minuten auf unser Essen gewartet. Dies mag aber auch daran gelegen haben, dass wir in der Nebensaison (Anfang April) hier waren. Zu guter letzt haben wir auch noch die Rezepte unserer Lieblingsgerichte mit auf dem Nachhauseweg bekommen. Zusammenfassend - ein perfekter Platz für ein vorzügliches Abendessen unter Palmen umrahmt von einem schönen Ambiente.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen