“Top Hotel - Top Essen - Top Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arillas suchen?
Hotel Marina
Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arillas, Arillas 49081, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Arillas
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Top Hotel - Top Essen - Top Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Reizende, reizende Menschen - ein echtes familiengeführtes Hotel. Ich war schon oft mit meiner Familie hier und selbst wenn ich nicht hier bin, essen wir immer hier. (Der einzige Grund, dass wir nicht immer hier sind, ist dass wir zulange mit der Reservierung warten und sie ausgebucht sind)

Die Lage ist direkt am Meer - das Essen ist heiß, frisch und hausgemacht. Es ist sehr preiswert und es gibt etwas für Kinder und jeden Abend ein besonderes Menü.

Hier ein Beispiel, wie weit man hier geht, um einen zufriedenzustellen
Wir beendeten unsere Mahlzeit und es regnete - man bot uns an, uns zum Hotel zurückzubringen - ich passte nicht ins Auto - man brachte mir ein anderes - ich klemmte mir den Finger in der Tür - sie verbanden in mir. Und all das, während sie sich noch um das Restaurant kümmern mussten!!

Es sind gute Menschen, und Sie machen mit diesem Hotel keinen Fehler - selbst wenn Sie nicht hier bleiben - gehen Sie ins Restaurant und essen Sie etwas, man wird sich gut um Sie kümmern.

Geschäftlich
Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir blieben nicht in diesem Hotel, aber wir haben das Restaurant mehrfach besucht.
Wir hatten gutes Essen mit sehr freundlichem Service. Das Restaurant ist direkt gegenüber vom Strand, so dass es toll für einen Snack zur Mittagszeit oder ein kühles Getränk ist. Der griechische Salt ist ausgezeichnet und die gemütlichen Stühle an der Vorderseite des Restaurants sind toll, um den Sonnenuntergang zu beobachten - natürlich mit einem lokalen Arillas-Bier in der Hand!

Sie waren bereits im Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina

Anschrift: Arillas, Arillas 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Arillas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Arillas
Hotel Marina Korfu/Arillas

Wenn Sie Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.