“Sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Arillas
Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
“Sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Alle anderen positiven Berichte treffen voll und ganz zu – dieses Hotel ist wirklich fantastisch. Besonders toll war, dass es nur 15 Zimmer, aber 20 Sonnenliegen am Strand gab, zusätzlich zu den 15-20, die am Pool standen, so dass man immer Platz fand. Das Personal ist freundlich, und Daniela und Marinos sind fantastische Gastgeber – Tausend Dank für dieses herrlichen Urlaub!
Die Abendessen bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse waren neben der tollen Lage am Strand ein wirkliches Highlight. Durch den kostenlosen Kühlschrank und den Safe im Zimmer und die kostenlosen Strandliegen mit Barservice war das Hotel jeden einzelnen Cent wert. Wir sind mit Beschreibungen der Besitzer bis nach Afionas und San Stefanos gelaufen. Das Hotel ist einfach Entspannung und Ruhe pur. Kein Fernseher, die in einen berieseln, keine laute Musik, also ein perfekter Entspannungsurlaub.
Ein wundervoller Urlaub – wir kommen wieder.

Geschäftlich
Morecambe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Hier kann man super einen Snack zu sich nehmen oder einfach nur entspannt die Leute beobachten. Sehr freundlich hier, und die Sonnenuntergänge von hier zu beobachten, ist ein wunderbares Erlebnis. Wir haben hier auch schon mal übernachtet (dieses Jahr nicht), und wir hatten nie etwas zu beanstanden.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einem sauberen Strand ( Gkasklares Wasser), nur eine kleine eher wenig befahrene Straße trennt Strand von Hotel. Das Personal ist unglaublich warmherzig und man fühlt sich in dem 15 Zimmer Hotel schnell wie ein Familienmitglied. Die Zimmer haben alle Meerblick auf deren Terasse man täglich den Sonnenuntergang erleben kann. (wenn man nicht auf einer für" sundouwner" errichteten Terasse sitzt und mit genialen Cocktails( spezielität des Besitzers) und Chill-Musik die Seele baumel lässt). Das Zimmer hat eine kleine Küche ,die bei Bedarf für "das kleine Kochtudio" ausreicht. Wir haben eher die Horizon Restaurant Küche erlebt, denn diese Adresse ist nicht nur ein Hotel, sondern mit 2 super Köchen ein sehr gutes Restaurant. täglich frischer Fisch wechselnde Gerichte ob für Vegetarier oder Fleischliebhaber- neben den Köchen gibt es da noch Maria, die den Weltbesten käsekuchen herstellt, diesen am Nachmittag mit Italienischem Kaffee und Uzo ist fast ein "Muss". Zurück zu den Zimmern/Betten, diese sind gut da sie eherhart sind_also sie sind hart und für rückengeschädigte die Beste Lösung. Alles in allem tolles Team, gute Ecke in Carfu ( der Süden wurde uns auch von Inseljanern stark abgeraten), kleine Dörfer, viele gute Strände.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizon

Anschrift: Kamari ,74060, Arillas 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Arillas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Arillas
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizon Korfu/Arillas

Wenn Sie Hotel Horizon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.