Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, aber langsame Aufzüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Eremitage

Speichern Gespeichert
Scandic Eremitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Scandic Eremitage
3.5 von 5 Hotel   |   Klampenborgvej 230, Kongens Lyngby 2800, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Moers, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, aber langsame Aufzüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Im Rahmen einer Sportveranstaltung übernachteten wir im Scandic, welches sich zu seiner Nähe zur Sportstätte anbot. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, in der am Wochenende geschlossenen Bar (warum eigentlich geschlossen??) machte man extra für uns uns den Fernseher an, damit wir das Pokalendspiel gucken konnten, und wir durften sogar unser eigens mitgebrachtes Bier dort trinken, das kann man sicherlich nicht in jedem Hotel.
Für Kopenhagen Verhältnisse war es mit unter 100 Euro pro Nacht auch "relativ günstig".
Was aber völlig irritiert ist das System von Aufzügen, mit denen man nur in bestimmte Etagen oder ins Parkhaus (kostenlos für Gäste!) fahren kann. Mitunter haben wir für den Parkhausaufzug einmal 4 Minuten gewartet, das nervt kolossal. WLAN ist ebenfalls kostenlos, ein weitreres Plus für dieses Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    33
    29
    15
    9
Bewertungen für
14
13
9
52
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laupheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Was einem an dem Hotel als erstes auffällt ist die ewig hohe Treppe zur Lobby des Hotels. Man kann aber auch einen Aufzug benutzen.
Das Einchecken hat wie immer problemlos funktioniert und ging recht schnell. Beim Auschecken sah dies etwas anders aus, da nur eine Person in der Lobby war.
Das Internet hat wie immer gut funktioniert und das Passwort wurde ohne nachfragen direkt beim Ceckin übergeben.
Mein Zimmer war leider nur zum Teil renoviert. Das Bad war neu gemacht und es gibt genug Möglichkeiten um seine Sachen ablegen zu können. Das Zimmer selber ist im Eingangsbereich gefliest und der Rest ist mit Laminat ausgelegt. Dieser ist jedoch wie auch das Mobiliar etwas abgenutzt. Die Betten könnten auch besser sein (Scandic Copenhagen hat bessere). Wie in fast allen Hotels dieser Welt muss man sich auch hier fragen wer das Licht und die Schalter installiert hat.
Das Frühstück ist typisch Scandic, die abendliche Speissekarte ebenfalls. Also alles wie üblich recht gut und genug Auswahl.
Das Hotel selber befindet sich oberhalb einer shopping mall und auch drum herum gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Bis zur S-Bahn ist es auch nicht weit

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Scandic Eremitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Eremitage

Anschrift: Klampenborgvej 230, Kongens Lyngby 2800, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Rudersdal Municipality > Kongens Lyngby
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kongens Lyngby
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Eremitage 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Eremitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scandic Eremitage Kopenhagen
Scandic Eremitage Kongens Lyngby, Dänemark - Copenhagen
Scandic Eremitage Copenhagen
Scandic Eremitage Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Eremitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.