“Top Anlage für einen traumhaften Urlaub” 5 von 5 Sternen

Diani Paradise Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diani Paradise Villas
Diani Beach | Diani Box Nr. 5722, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Bad Schussenried
“Top Anlage für einen traumhaften Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Diani Paradise Villas ist ein Traum für jeden der sich im Urlaub erholen möchte. Top gepflegte Anlage, sehr schön ausgestatte Bungalows, super Personal, absolute Sicherheit.
Perfektes Essen von Koch Humphrey. Einfach nur lecker!
Die gute Seele (Polly) von Paradise Villas kümmert sich einfach um alles. Egal ob Handykarte, Safari, Taxi, Ausflüge ………. selbst vom Automat verschluckte Kreditkarten :-) (Thank you very much Polly)
Man wird sehr herzlich aufgenommen. Es ist eine sehr entspannte, familiäre Atmosphäre.
Wir können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

An alle Besuche dieser Homepage möchte ich sagen, dass wenn Sie noch nach einer Unterkunft in Kenya suchen, dann müssen Sie unbedingt die Diani Paradise Villas buchen. Wirklich und ich erkläre auch warum. Sollten Sie der Meihnung sein, dass es sich hier um eine Fakebewertung handelt, können Sie auch gerne persönlich mit mir Kontakt aufnehmen (sprenger-nicole@web.de).

Ich war dieses Jahr im Oktober für drei wundervolle Wochen bereits das dritte Jahr in Folge in dieser wirklich paradiesischen Anlage.
Wer absolute Ruhe, absolute Sicherheit und eine private Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Das genaue Gegenteil von Hotel-Bettenburgen mit nervigen und schlechtem all inclusive Angebot.

Die Anlage sowie alle Bungalows sind super sauber und mit einer Liebe zum Deteil ausgestattet. Und auch das Preis-Leitungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich würde sogar sagen, dass man in anderen Anlagen für wesentlich schlechtere Angebote deutlich mehr bezahlen muß.

Auch der Pool und der Garten ist super gepflegt und wenn man möchte bekommt man auch frische Kokusnuß gleich von der Palme. Zuständig für Pool, Garten und die Reperaturen sind Raphael und Omari. Omari sorgt auch immer für frische Blumen auf der Terasse.

Die Häuser werden jeden Tag gereinigt und das Schöne ist, dass Grace und Fidelis, die beiden Hauskeepingangestellten, immer die gleichen Personen sind und nicht wie in einem großen Hotel jeden Tag ein anderer. Hier wechselt man auch schoneinmal ein paar persönliche Worte und kann ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Hervorzuheben ist auch der angebotene Waschservice. Man kann schmutzige Wäsche morgens abgeben und bekommt diese in wenigen Tagen gewaschen, gut riechend und gebügelt zurück. Über den Preis dafür muß man echt nicht sprechen, denn das ist fast geschenkt. Für mich ein echter Vorteil, denn dann muß man nicht soviel Gepäck mitnehmen.

Ein weiterer Punkt der unbedingt erwähnt und gelobt werden muß ist die Sicherheit, die in dieser Anlage vorherrscht. Wie jeder wissen sollte, ist dies in Kenya ein sehr wichtiger Punkt. Hier hat Hans mit seinem Team sehr gute Arbeit geleistet. Es gibt eine Mauer, Elektrozaun und ein doppeltes Eingangstor sowie geschultes Sicherheitspersonal. Allerdings muß man jetzt nicht denken, dass man sich wie im Gefängnis fühlen muß. Nein so ist es nicht, alles ist schön angelegt und dezent gehalten, aber trotzdem sicher. Für die Nacht gibt es zwei Askaris (Sicherheitsleute) mit dem Namen Evans und Cuthbert. Die beiden sorgen von abende um 17 h bis zum nächten Morgen um 7 h für Sicherheit. Sie halten die ganze Nacht Stelung und schlafen nicht. Zudem gibt es in der Anlage zwei "Wachhunde". Die Joy und den Rex. Sie sind zwar Wachhunde, aber absolut zutraulich und man muß keine Angst vor ihnen haben.

Man muß hier auch nicht befürchten, dass man innerhalb der Anlage beklaut wird. Es gibt zwar in jedem Bungalow einen kostenfreien Safe, aber ich lasse eigentlich immer Geld, Fotoapparat und auch Laptop offen liegen. Zudem ist mein Bungalow den ganzen Tag nicht abgeschlossen, wenn ich in der Anlage bin. Hier habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist halt das Schöne, das es nicht soviel Personal gibt wie in den Hotels.

Nun kommen wir zum Essen, für das Humphrey der Koch zuständig ist. Hier kann ich nur sagen ein Traum. Man bekommt alles was man möchte. Zum Frühstück gibt es vom gekochten Ei oder Omlett, über Pfannkuchen und frischen Obst alles was das Herz begehrt und noch mehr. Brot und Brötchen kommen sogar von einer deutschen Bäckerei. Zum Abendessen ist es das Gleiche. Die Calamari, der frische Fisch und die Shrimps sind absolut zu empfehlen. Hier kommt jeden Morgen der Fischer und bringt die Meerestiere frisch für den Abend. Frischer geht es nun wirklich nicht. Und auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt.

Ich genieße auch immer die familiäre Atmosphare die sich aus der größe der Anlage ergibt. Zudem bestehen die Gäste sehr oft aus Wiederholungstätern wie mir. Da kennt man sich dann schon. Aber auch Ersttäter werden herzlichst aufgenommen und werden in der Regel im nächten Jahr zu Wiederholungstätern ;o)

Ja, was soll ich noch schreiben ? Ich nutze auch immer das Angebot mit dem Transfer von und zum Flughafen. Das klappt immer reibungslos, dank Kevin dem "hauseigenen" Taxifahrer.

Absolut zu empfehlen ist auch das Massageangebot. Pamela ist eine wahre Könnerin. Vor allem wenn man bedenkt, dass eine 45 Minütige Massage ca. 10 EUR kostet.

Der Internetzugang ist super. Hätte ich für Kenya nicht gedacht, aber klappt reibungslos und WLAN ist hier auch kostenfrei.

Da die Familie Micheberger ja nicht das ganze Jahr vor Ort ist, gibt es in der Anlage eine gute Seele, die sich wirklich um alles kümmert und das Peronal im Griff hat. Die gute Polly. Ich glaube sie ist mit Abstand die beste Managerin, die es am Diani Beach gibt. Sie hat alles absolut im Griff und kümmert sich um alles. Man kann mit jedem Anliegen an sie herantreten. Egal ob es um die Besorgung einer Handykarte ist oder um die Buchung einer Safari.

So, ich glaube, jetzt habe ich einen kleinen Einblick gegeben und möchte Sie liebe Leser dieser Hompage dazu aufrufen, Ihren Urlaub in dieser Anlage zu verbringen. Sie werden es wirklich nicht bereuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Oberlenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Es war super. Das erste Mal Kenya und dann im Paradise Villas. Das Essen ist wirklich sehr gut - Humphrey versteht seine Sache gut. Frische Früchte zum Frühstück, dazu eine Portion Humor und viel Freundlichkeit. Danke an alle Personen die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Danke an die Security die einem wirklich das Gefühl von Sicherheit geben und DANKE an Polly für wirklich unvergessliche Eindrücke.

...das nächste Mal bringe ich meine Familie mit : )

Grüße

Christine

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Etwas spät aber immerhin, hatten im Diani zwei wunderschöne Wochen. Toller Bungalow, sehr gepflegter Pool, gemütliche Anlage, super Betreuung durch alle Mitarbeiter, guter Vermittlung eines absolut zuverlässigen und immer pünktlichen Taxifahrer. Werden sobald als möglich wieder bei Euch unsere Koffer abstellen.
Bis hoffentlich demnächst
Hubertus und Petra

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Diani Paradise Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Paradise Villas

Anschrift: Diani Beach | Diani Box Nr. 5722, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 31 sonstigen Unterkünften in Diani Beach
TripAdvisor ist stolz, Jovago.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Paradise Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Paradise Villas Hotel Diani

Wenn Sie Diani Paradise Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.