“Traumhaftes Hotel an einem wundervollem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Village Club

Ocean Village Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Village Club
4.0 von 5 Resort   |   PO Box 88 Ukunda | Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Diani Beach
Rohrdorf, Deutschland
“Traumhaftes Hotel an einem wundervollem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren jetzt schon das 2.mal in Kenia und waren wieder sehr zufrieden,die Bewertung hier mancher Gäste können wir nicht nachvollziehen, weil man bedenken muß das es ein kleines Hotel ist. Zimmer sind sauber und das Personal in allen Bereichen sehr nett und aufmerksam. Eine traumhafte Anlage an einem wunderschönen Strand. Für die Beach Boys die man leider in kauf nehmen muß in Kenia,kleiner Tipp Hapana Asante heißt Nein danke! und Safari am Strand buchen ist billiger wie vom Reisebüro aus. Fazit einmal Kenia immer Kenia, Asante Sana an das Ocean Village Team für einen traumhaften Urlaub,wir waren rundherum mit allem zufrieden auch mit dem Essen und hatten viel Spaß mit den Bewohnern der Anlage (Affen ;-) Kwaheri Markus und Simone

Zimmertipp: Unbedingt Superior Zimmer buchen zecks Meerblick und Zimmergröße
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Damit eine gute Bewertung im Trip Advisor abgegeben wird ,wirbt man den Kunden vorm Restaurant mit einem** Lobster gratis** wenn man die Bewertung gleich im Hotel abgibt. Um Ihn zu bekommen haben sich die meisten bestechen lassen und natürlich war die Bewertung dann gut. Stanmdartzimmer nicht als 4 Sterne zu gebrauchen, dient nur zum anlocken damit man dann gegen zuzahlung ein De luxe Zimmer nimmt. Kein Wasser und uunzureichendes Essen. Buffet viel Mittag und Abends einfach weg. Wlan braucht man nicht zu bezahlen , lohnt nicht weil es sowieso nicht geht oder nur minutenweise.Personal sehr nett und zuvorkommend, schade die baden den Frust dann aus. Mannagment unzufriedenstellend selbst nach Beschwerden.
Beachboys füchterlich aufdringlich, wenn man bis ins Wasser kam dann warteten danach gleich 5 Personen mit all ihrem Anliegen auf Ihren Kunden. Sonst wenig los, dafür das das Hotel klein ist wirds schnell langweilig. Sehr schön für eine Woche wenn man keinen Hunger hat. Frühstück geradeso okay aber alles andere nicht. Wenns Regnet gibts keine Pizza wenn es zu wenig Kunden sind kein Büffet, Hallo dafür hatte ich aber bezahlt?? Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
An mir hätten sie gespart bei Büffet hätten sie nicht so viel an mir verbraucht wie beim Menü das unzureichend und eintönig war.

Zimmertipp: Kein Standart Zimmer gleich de Luxe buchen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Joao C, General Manager von Ocean Village Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Bitte beachten Sie, dass es nicht der Manager zu einem Hummer Abendessen einlaedt, wenn Gaeste Kommentare in Tripadvisor abgeben, sondern das Hotel Ocean Village.

Zu keiner Zeit versucht der Manager, ueber Einladungen zum Hummeressen positive Kommentare auf Tripadvisor zu erkaufen.

Das Hotel Ocean Village bedankt sich bei seinen Gaesten, die bei Tripadvisor Kommentare positiver, aber auch negativer, Natur abgeben mit einem Hummer Diner, da das Hotel die Gaeste so anspornen will, Tripadvisor im Bezug auf Ocean Village zu verwenden und dort Eintraege zu hinterlassen.

Dies ist in einer in den Zimmern ausliegenden, und somit allen Gaesten zugaenglichen, Notiz vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen,

Joao Carvalho
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mit der Wahl des Hotels waren wir äußerst zufrieden.Sehr schöne Lage direkt am Strand.
Essen : gut und ausreichend, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Mittags Buffet, frische Pizza aus dem Holzofen und gegrilltes vom Außengrill. Zum Frühstück sind die Wahlomletts wer mag mit Chili! zu empfehlen. Abends gegrilltes und reichliches Buffet mit frischen Salaten frisches Obst und leckere Nachspeisen mit div. Kuchen. Ein Lob an das Küchenpersonal. Das sich innerhalt von 14 Tagen etwas bei den Speiesen und Salaten wiederholt ist unserer Auffassung nach nicht tragisch.
Der Service in allen Bereichen ist hervorzuheben, "since you on Holliday, everything is possible" war der oft gehörte Wahlspruch des zuvorkommenden freundlichen Personals. Um nicht einzelne des Personals zu benachteiligen verzichten wir bewußt auf eine Namensnennung. Alle die wir angetroffen haben verdienen ein Lob.
Die Animation war nicht aufdringlich.
Die Standverkäufer kann man sich, wenn man es für nötig hält, mit einer deutlichen aber freundlichen Ansage fernhalten.
Eine 2 Tages Safari und ein Tagesausflug zum schnorcheln im Korallenriff wurde Vorort gebucht.

Zimmer: wir hatten ein klimatisiertes Deluxe Zimmer im E-Track mit Aussendusche und Meerblick, was zu empfehlen ist. Jeden Abend wurde vom Zimmerservice das Zimmer hergerichtet, die Moskitonetze sorgsam vorbereitet und auf dem Bett fand man eine Blume mit einen guten Nacht Gruß vor.
Die Anreise mit Ethopien Airlineist ebenso zu empfehlen

Zimmertipp: De lux Zimmer sind zu empfehlen.
muldestausee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine sehr schöne Anlage.Die Angestellten sind sehr nett und bemühen sich sehr um die Wünsche ihrer Gäste gerecht zu werden.Es war ein super Urlaub.Essen ist reichlich und lecker,Strand sehr sauber,die Strandboys nicht weiter beachten dann hat man seine Ruhe.Wir waren das 1.mal in Kenia und waren sehr positiv überrascht.Probiert es selber aus ihr werdet es nicht bereuen,ansonsten müsst ihr zu Hause bleiben.Kenia ist sehr arm aber auch reich.Wir fliegen auf jeden Fall nochmal nach Kenia ins Ozean Village.Asante sana
Gitti und Lothar

rumpenstadl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Service und essen sind echt super. Zimmer auch einwandfrei. Die leute sind wahnsinnig nett und zuvorkommend. Sauberkeit ist auch ok. Auf affen sollte aufgepasst werden. Die sind echt gefährlich.

was nicht so besonders ist,sind die am strand wartenden beach boys.in ruhe am strand spaziere gehen ist kaum möglich,da sie andauernd irgendwas verkaufen möchten. Ihre preise sind noch dazu überteuert. Wenn man Souvenirs kaufen möchte,kann ich die moize boutique in ukunda empfehle. Sehr preiswert u Schöne Sachen. Problemlos mit bus oder Taxi zu erreichen.
touren kann man schon bei den beachboys buchen,aber a da stark handeln.

alles in allem toller urlaub u empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eines der tollen, grossen Zimmer (B7) mit Meerblick und koennen uns noch bis 30.10.2013 darueber freuen. Sehr sauber und gepflegt - wie die gesamte Anlage -, das Badezimmer ist super, das Bett wird jeden Tag vor dem Schlafengehen hergerichtet.
Das Personal ist nett und bemueht. Da die Anlage nicht sehr gross ist, kennt man alle und alles in kurzer Zeit.
Beim Essen ist aufgrund der Groesse der Anlage nicht sehr viel Auswahl, allerdings findet man immer etwas fuer seinen Geschmack. Die Mittags-Pizza ist ausgeichnet. Manchmal muss man mit den verschiedenen Saucen nachwuerzen. Das Essen sollte sicherlich noch etwas verbessert werden.
Der Pool ist ok und erfrischend.
Im Hotel koennen auch Tauchgaenge gebucht werden. Die Tauchschule ist klein, aber gut organisiert.
Traumstrand waere vorhanden. Jedoch eine Menge Seegras und Seeigel sowie die Strandverkaeufer vermiesen einem das Schwimmen im Meer.
Dank D.M.-Tours hatten wir auch eine unvergessliche 3-Tages-Safari.

Zimmertipp: Unbedingt grosses Zimmer buchen!
Rottenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöne, ruhige und familiäre Anlage. Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig. Das essen in Ordnung und die Getränkekarte mit einheimischen Getränken ausgestattet. Alle in allem sind wir zufrieden und können das Hotel ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ocean Village Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Village Club

Anschrift: PO Box 88 Ukunda | Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Village Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Village Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Village Club Diani
Diani Bewertung
Ocean Village Club Hotel Diani
Paladien Ocean Village Diani

Wenn Sie Ocean Village Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.