“Traumhotel am Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 32, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Diani Beach
Neunkirchen, Germany
“Traumhotel am Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in Kenia und Tanzania auf Hochzeitsreise. Erst Safaria, anschließend Bade - und Erholungsurlaub im Baobab Beach Resort. Alles war perfekt. Der Pool und die Aussicht sind traumhaft. Das Hotel sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen mit Sicherheit zurück.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Traumhaft schön, das einzige sind die Beach boys die irgendwann lästig werden. Die Anlage selbst ist super. Service und Essen prima. Die Animation kann man sich sparen. Es ist nett gemeint aber nicht besonders gut.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

JAMBO!
Es war einfach ein traumhaft schöner Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden. Personal war sehr freundlich und die Deluxe Zimmer sind einfach der pure Wahnsinn!! Während unseres Zeitraums war im Hotel kaum was los; daher hatten wir den Pool meistens für uns alleine :) wir werden definitiv wieder kommen!!

LOVE BAOBAB

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Weitra, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Am Hotel und am Personal gibt's nichts zu meckern, einige sprechen noch dazu ganz gut Deutsch(hätten wir nicht erwartet)aber und jetzt kommts, der absolute Traumstrand vor der 'Haustür'und gefühlte 500-1000 so genannte Beachboys(Verkäufer) die dich auf jedem,wirklich jedem Schritt verfolgen und absolut keine Ruhe geben.Das einzige was hilft ist einfach nur unfreundlich weitergehn wenn man angesprochen wird, und bloß keine Reaktion zeigen. Wir ließen uns nicht einschüchtern und machten unsere Strandspaziergänge wie geplant, aber ca.50%der Hotelgäste verzichtete freiwillig darauf zum Strand zu gehen.Wirklich sehr schade.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Nach unserer 1wöchigen Safari kamen wir zum ausspannen an dieses Resort.
Eine sehr schöne Anlage direkt am Strand.
Die Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Alles sehr schön für das Auge appetitlich angerichtet.
Service ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Zimmertipp: Neuer Anbau !
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

großzügige saubere Anlage mit ca 50%iger Auslastung; mehrere Pools; vielfältiges Essen; Zimmer in ansprechender Größe mit Meerblick die langsam in die Jahre gekommen sind; schade dass die beach boys eine Nutzung des Strands nicht zulassen

• Aufenthalt April 2015, Paar
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir waren im März 2 Wochen mit 5 Tagen Safari unterbruch im Baobab. Die Zimmer sind Ordentlich. Kleinere Mängel wie ein Defekter Fön oder Fernbedienung wurden nach Beanstandung direkt behoben. Das Personal ist super Freundlich und dabei nie aufgesetzt. Man hat das Gefühl das man dort gern Arbeitet. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Es können fast alle Deutsch und das sogar sehr gut. Das Essen am Buffet ist Reichhaltig und man findet immer etwas. Es wird mit viel Mühe jeden Tag neu Dekoriert. Die Animation ist sehr gut sowohl Tagsüber sowie die Shows die Täglich wechseln. Leider bleiben viele Touristen aus Deutschland zu Zeit aus aus Angst vor Ebola oder Sicherheits Gründen. Denen sei gesagt das es in Kenia kein Ebola gibt und auch nicht gab.Das ist 6000 km weit weg. Und unsicher fühlten wir uns nie.

Aufenthalt März 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diani Beach.
Southern Palms Beach Resort
Nr. 9 von 32 in Diani Beach
The Maji Beach Boutique Hotel
The Maji Beach Boutique Hotel
Nr. 1 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Beach Resort Kenia
Baobab Beach Resort & Spa
Hotel Baobab Kenia
Baobab Beach Resort Gran Canaria
The Baobab - Baobab Beach Resort And Spa
The Baobab - Baobab Beach Hotel Ukunda
The Baobab - Baobab Beach Hotelanlage & Spa
Baobab Beach Hotel Diani

Wenn Sie The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.