“Hotel wie aus dem Bilderbuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 32, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Diani Beach
Burghausen, Deutschland
“Hotel wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hervorragender Service des Hotelpersonals mit freundlichem Empfang, sowie ständiger Bemühungen den besten Service anzubieten. Variantenreiches Essen in verschiedenen Locations. Die Zimmer waren immer sauber und großzügig angelegt. Hervorragende Animation mit verschiedensten Angeboten sowie weitere hoteleigene Möglichkeiten: Massagen, Hairdresser, etc. Sehr schöner Sandstrand zum Meer, hier muss man lediglich den Kompromiss eingehen das die einheimischen Beach Boys ihre Waren sehr aktiv anbieten, immer freundlich aber auch mit Nachdruck. Insgesamt ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und bei einem erneuten Besuch in Kenia würden wir dieses wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Ronneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Traumhafte Lage direkt am weißen Pulver Strand, Personal...Bestnote 1+...haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, die Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr sauber, die Animation wurde mit viel Spaß vorgetragen...da bekommt man direkt Lust mitzumachen und die Massagen...ohne Worte...alles in allem...wir werden wiederkommen...soooooo muss Urlaub sein:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Unglaublich was man in diesem Hotel alles geboten bekommt, das Essen, die Massage, der Strand, der Pool, das Abendprogramm, Beachvolleyball etc. und vieles mehr. Einfach nur empfehlenswert!!!! Werde garantiert nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war absolut zufrieden, der Aufenthalt war einfach toll.
Störend war die An - und Abreise.(zeimal umsteigen, verdammt lange Wartezeiten dazwischen)
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass Condor direkt von Wien Mombasa anfliegt.
Mit diese Verbindung würde der Urlaub alles Erdenkliche sprengen.

Wenn möglich direkt fliegen. Wien - Doha - Nairobi - Mombasa und retour ist ist eine Tortur.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr erholsamer Urlaub in einer angenehmen Umgebung. Super Ausstattung und Service im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, immer sauberes Zimmer, sehr freundliche Animation. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. 5 verschiedene Pools plus 1 Kinderpool ist vorhanden. Alle sind immer sehr sauber. Abends gibt es immer eine Show mit anschließender Diskomusik. Wer keine Animation möchte ist am Maridadi-Pool gut aufgehoben. Ein Mittelmaß gibt es am Baobab Pool und etwas mehr Animation am Kole Kole Pool. 3 Buffetrestaurants stehen 3 x täglich zur Auswahl. Zwischendurch gibt es Pizza und Chips sowie Croissants zur Auswahl. Nachmittags gibt es Kaffee, Tee und Gebäck. Ab 18 Uhr gibt es weitere Snacks wie z.Bsp. Rippchen. Copcorn werden täglich frisch gemacht. Hier gibt es nichts zu meckern. Ein Manko ist das es so wie in fast ganz Afrika keine internatinale alkoholische Getränke beim All Inn gibt. Diese sind extra zu zahlen. Verdursten tut man nicht. Eine 2 Tages Safari sowie einen Tagesausflug nach Wassini haben wir auch gemacht. Zudem waren wir mit Einheimischen im Massai Club und mit Osman Mwabasi im Afrikan Pot zum Essen. Super gutes Essen mit super guter Musik. Am Strand gibt es auch einige kleine Lokale in denen man gut und preiswert afrikanisch essen kann, insbesondere seafood. Man sollte in jedem Fall auch mal das Hotel verlassen. Die Matatus kosten 50 Schilling pro Person und Strecke. Wir haben einen kleinen Einblick in das alltägliche Leben der Menschen gewonnen und Freundschaften geschlossen bzw. wieder aufleben lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel war in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit, abwechslungsreiches Essen etc. sehr gut. Der Strand war sauber, einziges Mango hier: obwohl wir als Paar dort waren wurden wir von den Strandverkäufern (IN SCHAREN, und in jeder Sprache Basiswissen!) in einer so aufdringlichen Art und Weise belästigt (du kaufst etwas kleines und wir bieten dir Schutz vor den anderen Verkäufern), daß wir den Strand mieden - wie ALLE anderen Hotelgäste. Erst ab 18.00 Uhr (wenn die Flut kommt) dürfen sich die Verkäufer nicht mehr am Strand aufhalten (zu spät für einen ausgedehnten Badegenuß). Das Hotel wird daher auch von Meerseite aus 24 Stunden bewacht. Die Verwaltung in Ukunda bekommt dies nicht in den Griff.

Leider haben wir auch erlebt, wie aggresiv die dort lebenden Affenhorden werden können (Diebstahl: aus geschlossenen Behältnissen auf den Wiesen, von Nahrungsmitteln auf den Tellern in den Restaurants, einmal erlebten wir wie die Affen ein kleines Mädchen anfielen und bissen) - dies bekommt das Hotel nicht in den Griff, obwohl die Affenplage in benachbarten Hotels nicht so immens ist wenn überhaupt existieren.

Ansonsten war der Urlaub sehr entspannend, die Safari super organisiert und auch dort das Essen sehr gut, die Lodges sehr gut ausgestattet. Bei verschied. Ausflügen haben wir einen guten Einblick ins alltägliche Leben der Menschen gewonnen, und auch nette Bekanntschaften geschlossen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow gebucht (Meerblick) - man hat dort mehr seine Ruhe vor evtl. Lärm anderer ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Jovago.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Beach Resort Kenia
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort Gran Canaria
Hotel Baobab Kenia
The Baobab - Baobab Beach Resort And Spa
The Baobab - Baobab Beach Hotel Ukunda
The Baobab - Baobab Beach Hotelanlage & Spa
Baobab Beach Hotel Diani

Wenn Sie The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.