Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller angenehmer Urlaub mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 32, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 31 Hotels in Diani Beach
Gemünden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller angenehmer Urlaub mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten einen Garden View Bungalow, der nur ca. 150 Euro teurer war pro Nase und haben es nicht bereut. Die günstigeren Zimmer im Haupthaus sind wohl sehr hellhörig, haben nur zuammengeschobene Betten, die nachts auseinander rutschen, alte Röhren-TVs und sind etwas kleiner. Die Zimmer sind in Ordnung, klar könnte man hier und da mal die Silikonfugen oder oxidierte Armaturen erneuern, etc., aber sehr stören tut das nicht.

Essen war super und recht abwechslungsreich. Aber klar wiederholen sich Gerichte bei solch einer täglichen großen Auswahl und einem Aufenthalt von 10 Tagen.

Toll ist, dass man alle Pools und alle Restaurants der Schwesternhotels nebenan mitbenutzen kann. Die Anlagen sind so weitläufig, dass nirgends viel los ist, trotz ausgebuchten Häusern. Konnte ich anfangs kaum glauben! Personal meist supernett, jedoch extrem lahm und wenig aufmerksam - afrikanischer Service halt. Es wird nicht um Trinkgeld gebettelt, was sehr angenehm ist.

Da man am wunderschönen Strand nicht liegen kann aufgrund fehlenden Schattens und der EXTREM nervigen Beachboys, würde ich einen 10tägigen Badeurlaub nur in Kenia trotz allem nicht mehr machen. Lieber nur für 3-4 Tage Safari in den Masai Mara und dann weiterfliegen nach Mauritius o.ä.

Alles in allem kann ich die Hotelanlage jedoch sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

986 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    683
    225
    57
    16
    5
Bewertungen für
211
593
25
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessisch Oldendorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Baobab war für den Beginn und das Ende unserer Flitterwochen unser Strandhotel. Wir wohnten im Maridadi-Wing. Sowohl die Anlage, als auch die Zimmer waren nett. Insgesamt war es oft ein bisschen zu viel Trubel für unseren Geschmack, da wir nicht so sehr auf Animation stehen. An den Pools waren regelmäßig Wassergymnastik, Wasserball und Aerobic mit lauter Musik und mehrfacher Anfrage der Animateure.
Das Essen hat uns nicht sehr begeistert, es gab eine große Auswahl, aber wenige Speisen waren wirklich gut. Selbst an den Abenden mit Gala-Dinner war das so: große Auswahl, Qualität eher mau. Dazu kommt das entsprechende Ambiente: Auch wenn auf korrekte Kleidung geachtet wird, fressen die meisten Leute an Buffets als wenn es kein morgen gäbe. Das kann man dem Hotel aber sicherlich nicht vorwerfen. Unsere Massage im Spa war teuer und schlecht, die Masseusen haben sich während der Massage unterhalten, so dass man immer das Gefühl hatte, es wird über einen gesprochen. Die Freundlichkeit bzw. der Service des Personals war alles in allem sehr durchwachsen: von überaus freundlich und hilfsbereit bis ignorant und absolut unfreundlich. Manche Angestellten haben sich sehr bemüht, andere (z.B. Bedienung an den Poolbars) einen behandelt, als ob man die Pest wäre. Nach unserem zwischenzeitlichen Safari-Ausflug ins Karen Blixen Camp haben sich diese Eindrücke natürlich noch etwas vermehrt. Das Fitnesscenter (mit zum Teil veralteten, defekten Geräten) musste man extra bezahlen, ebenso wie WIFI. Der Strand ist wirklich schön, ein Strandspaziergang aufgrund der unfassbar penetranten "BeachBoys" nicht unbedingt erholsam.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren vom 15. bis 19.11. und vom 25. bis 29.11. im Baobab Beach Resort & Spa (Zwischendurch dann mal auf Safari :-)). Wir haben beide Male im Maridadi Bereich gewohnt - beim ersten Aufenthalt in einem der Zimmer mit Blick auf Pool und bei genauerem Hinsehen auch auf´s Meer und beim 2. Mal in einem der 4er Bungalows ebenfalls mit Blick auf Pool und Meer. Wir waren zu 100% begeistert und sehr zufrieden.
Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten genügend Platz. Zum Frühstück & Mittagsessen waren wir jeweils im Restaurant im Maridadi-Bereich, zum Abendessen im Hauptrestaurant. Das Essen war vielfältig und jederzeit gut. Es gibt immer viel frisches Obst, Omelett und sonstiges werden frisch zubereitet. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal ob es nun der Handtuch-Boy, die Reinigungskräfte oder das Personal an Bar oder im Restaurant waren. Und begeistert waren wir von den allabendlichen Shows der Animationsgruppe; professioneller geht es schon gar nicht mehr. Ich denke, ich fahr mal wieder hin:-)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smyrna, Georgia
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Vor 30 Jahren waren wir im Baobab ( damals noch Robinson Club ). Die tropische Gartenanlage
hat sich kaum verändert. Man kann überall unter schattigen Bäumen relaxen. Sehr gut hat uns der neue Maridadi Wing gefallen. Dort waren wir auch immer im Restaurant. Es war kleiner und nicht so voll wie das Hauptrestaurant. Die Poolanlage mit der Bar im Wasser war auch sehr schön.
Die Crew war durchweg super freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten in einem Bungalow in der Baobab Gartenanlage. Hätte etwas sauberer sein können. Das Essen war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Nach einer Woche Safari war das Baobab genau der richtige Ort, um sich nach 2200 km auf holprigen Pisten zu erholen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Baobab ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel inmitten einer tropischen Gartenanlage. Es war alles sehr sauber. Zum All Inclusive Angebot gehörten Frühstück-, Mittags- und Abendbuffet, zwischendurch gab es kleine Snacks (Kaffee/Kuchen, etc.), Cocktails, Bier und sämtliche alkoholfreien Getränke. Mineralwasser sind an der Bar in 0,5 l Flaschen erhältlich und somit perfekt zum transportieren zum Beispiel auf Safaris oder zum Zähneputzen geeignet. Das Publikum war sehr gemischt, ebenso waren Gäste aller Altersklassen vor Ort.


Das Hotel liegt ca. 2 Stunden vom Flughafen Mombasa entfernt am wunderschönen, weißen Diani Beach, den man in 1 Min. vom Hotel aus über eine Treppe erreicht. Das Hotel ist auf einem Felsen gebaut, sodass man einen sehr schönen Überblick auf den weißen Strand und das glasklare Meer hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel oder auch im nahegelegenen Einkaufscentren (5-10 Min. mit dem Taxi). Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend (Safaris in sämtliche Nationalparks, Schnorcheltrips, etc.), die man z.B. am Strand oder im Hotel buchen kann.

Das Personal ist äußerst freundlich, fast alle sprechen deutsch, englisch sprechen alle. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und es gab frische Handtücher. Es besteht die Möglichkeit vor Ort seine Wäsche reinigen zu lassen, haben wir jedoch nicht ausprobiert. Einen Arzt kann man über die Rezeption bestellen, der dann direkt ins Hotel kommt. Kinderbetreuung gibt es im Kole Kole, das direkt nebenan ist und wie das Maridadi zur gesamten Anlage dazugehört. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keinerlei Beschwerden hatten. Über die Rezeption kann man einen Weckruf sowie ein Frühstück vor offizieller Restaurant-Öffnung organisieren (wenn man z.B. auf Safaris fährt und früh raus muss).

Im Baobab gibt es ein Restaurant (Karibu) und eine Bar (Tapatapa). Im Kole Kole gibt es ebenfalls ein Restaurant und eine Bar sowie eine Pizzeria, wo man von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr täglich leckere, kleine Pizzen und Burger kostenfrei bestellen kann. Im Maridadi gibt es ein Restaurant und eine Poolbar. Zudem gibt es noch Al la Carte Restaurants, die wir jedoch nicht probiert haben. Alle Restaurants und Bars stehen allen Gästen zur Verfügung. Die Qualität der Speisen und Getränke ist wunderbar, es gibt jeden Tag etwas anderes, es gab z.B. einmal ein Galadinner bei dem alles weiß eingedeckt wurden und dann Schwarzlicht angemacht wurde, zudem gab es frische Krabben, Muscheln usw., sowie eine Eisbar. Die Küche ist international und es ist immer für jeden etwas dabei. Auch in den Restaurants und an den Bars ist es stets sauber. Den Damen wird der Stuhl zurecht gerückt und es werden sofort Getränke aufgenommen oder das Geschirr sofort abgeräumt, wenn man fertig ist. Trinkgeld wird vom Personal nicht verlangt, wir haben jedoch dem einen oder anderen mal 1 USD zugesteckt.

Die Animation ist sanft und nicht aufdringlich, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Es werden z.B. Stretching im Garten, Wassergymnastik, Wasserball und Strandspaziergänge in der Gruppe angeboten. Jeden Abend gibt es eine Vorführung der Animation im Amphie-Theater, die sehr unterhaltsam war (besonders die akrobatischen Aufführungen haben uns sehr gut gefallen). Anschließend wurde noch getanzt (wer wollte). Internetzugang gab es für kleines Geld an der Rezeption. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, kein lästiges Liegen reservieren notwendig. Handtücher gab es bei den Poolboys (auch All Inclusive), Sonnenschirme gibt es im Baobab keine, da die Liegen in der Gartenanlage stehen und es ausreichend Naturschatten gibt. Es gab eine Dusche. Mit Sonnenschutz sollte man sich vorab in Deutschland reichlich eindecken, mind. 1 Packung pro Person mit hohem LSF - 50 ist bei empfindlichen Leuten zumindest für die ersten paar Tage zu empfehlen. Wir empfehlen sich zusätzlich mit Lippenpflege mit LSF einzudecken. Die Sonnencreme im Hotel ist sehr teuer. Eine Flasche kostet 40,- Euro!

Wir hatten das Standardzimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht. Eingeschränkt war der Meerblick aber nur deshalb, weil man über die Gartenanlage aufs Meer schaute. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch mit TV und Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon, 2 Sessel und ein kleiner Tisch, sowie Sitzmöglichkeiten auf der Terasse ausgestattet. Zudem gab es zwei Schränke und einen Safe, sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Fenster und Spiegel. Im Zimmer gab es außerdem auch einen Fön.


Wir raten jedem sämtliche Ausflüge am Strand zu buchen. Die Beachboys gehören alle zum selben Anbieter (Damma Tours). Wir haben dort die Safari nach Tsavo East (1 Tag), einen Ausflug in den Meerespark nach Wasini (Delfine beobachten, Schnorcheln, Boot fahren, etc., 1 Tag) sowie 3 Ausflüge zur nahegelegenen Sandbank gebucht und waren vollstens zufrieden. Die Preise sind viel günstiger als im Hotel oder wenn man von Deutschland aus bucht und man bekommt genau dasselbe Programm geboten. Handeln sollte man natürlich immer. Empfehlen können wir am Strand die Beachboys Benedict (Landsafaris) und Abdullah (Wasserausflüge), die beide sehr nett waren und uns zudem viel über Land und Leute erzählt haben. Viele Grüße an die beiden von André und Monique :-) . Die besten Monate zum verreisen nach Kenia sind Dezember, Januar, Februar und März. Handyerreichbarkeit war super.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Urlaub in der Zeit von 11. bis zum 25.1. in Kenia und buchten das Baobab Beach Resort, das wir seit 1990, als es noch als Robinson Club geführt wurde, bereits zum vierten Mal besuchten. Bei unserem letzten Besuch im Jahre 2004 gab es die erhebliche Erweiterung des Hotels um den Bereich "Kole Kole" und um den "Maridadi Wing" noch nicht. Die erhebliche Aufstockung der Bettenkapazität hat dem Haus aufgrund seiner enormen Weitläufigkeit aber absolut nicht geschadet. Der "Maridadi Wing" ist angeblich der luxuriöseste Teil. "Kole Kole" wird wohl hauptsächlich von Italienern gebucht. Da die Extensions beide auch über eigene (sehr schöne) Pools und auch Restaurants verfügen, ist es im "alten" Baobab Teil nicht voller als früher. Das Haus ist top in Schuss, der Service natürlich afrikanisch, also äußerst freundlich, aber nicht immer sehr aufmerksam. Der Baobab Teil ist bei weitem der attraktivste Teil der Anlage, was schon darauf zurückzuführen ist, dass er zuerst da war und genau dort gebaut wurde, wo es den besten Blick auf Strand und Meer hat.
Die Bungalows im Garten, mit oder ohne Meerblick, sind sehr zu empfehlen, die Ausstattung komfortabel, aber nicht luxuriös, aber sehr charmant. Als ein einziges Mal die Klimaanlage ausfiel kam innerhalb weniger Minuten ein Techniker, der sie sofort wieder in Gang setzte. Es lohnt sich sehr, den Hinweisen zu folgen und die Fenster der Zimmer stets geschlossen zu halten. Zahlreiche Affen, darunter auch durchaus wehrhafte Paviane, durchsuchen gerne die Zimmer nach Eßbarem. Auch allerlei Insekten schwirren vor allem nachts um die Lampen. Sie verfügen zum Teil über eine beeindruckende Größe... Im Zimmer selbst hatten wir zweimal eine Begegnung mit Kakerlaken, die für letztere tödlich endete, wobei dies nicht auf ungenügende Hygiene zurückzuführen ist, sondern ein allgemeines Phänomen in den gesamten Tropen darstellt. Den Kampf hat der Mensch verloren.

Die Essensqualität ist hoch und für jeden ist auf den Buffets etwas zu finden. Wer hier Eintönigkeit beklagt, muss sich fragen, ob das ernsthaft vertretbar ist. A la carte gegen Zuzahlung kann ebenfalls gespeist werden.

Die Anlage ist von großer Schönheit, die reiche Bepflanzung etwas wirklich Besonderes und dies nicht nur wegen der beeindruckenden Baobab Bäume.Die Rezeption ist effektiv und hilfreich. Dies schließt die Vermittlung sehenswerter Trips in die Umgebung ein.
Positiv auch das Fehlen stigmatisierender Proletenarmbänder als all inclusive Nachweis.

Einzig negativ vielen schon vor der Mittagszeit betrunkene osteuropäische Männergruppen auf, die sich aber ausschließlich im Barbereich aufhielten und so leicht zu umgehen waren.

Wer es braucht wird sanft animiert. Robinson lässt grüßen.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Absolut empfehlenswert.



  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchringen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit jeweils 3 Hotelteilen (Kole Kole, Baobab, Maradidi).

Ich habe den Hotelteil Maradidi, Superior Wing Room gewählt:
Sehr schönes grosses Zimmer mit jeglichem Komfort (AC, TV, Kühlschrank, Wasserkocher), grosszügiges Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet, zwei Lavabos, viel Abstellfläche. Terrasse.

Dreistufiger Pool, sehr sauber, ruhig, ohne Animation, genügend intakte Liegen, Badetücher gratis, Liegewiese, Poolbar bei unterster Stufe.

Maradidi Restaurant für Frühstück, Lunch und Nachtessen, Buffetform, hervorragende Qualität und Abwechslung in der Auswahl. Sehr freundliche Bedienung.

Internationales Publikum, viele ältere Gäste sind Wiederholungsgäste. Viele deutschsprachige Touristen, aber auch Besucher aus Osteuropa, Grossbritannien. Altersstruktur gemischt, auffallend viele junge Gäste zwischen 20-30.

Die ganze Anlage ist etwas weitläufig und leicht unübersichtlich. Im Baobab Bereich nette Bar (vor allem für Apéro). Im Baobab und Maradidi All inclusive. (auch ohne „Armbändeli“).

Von mir nicht genutzt, somit auch keine Aussagen:
Animation, Abendunterhaltung, Sportangebote, zwei Spezialitäten Restaurants.

Nach Negativem muss man suchen. > Probleme mit TV, Wireless Nutzung gegen Gebühr (nach heutigem Standart für 4 Sterne Hotel unangebracht).

Zimmertipp: Maradidi Superior Wing Room, ohne offene Wünsche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 32, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 321
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baobab Beach Resort Kenia
Baobab Beach Resort & Spa
Hotel Baobab Kenia
Baobab Beach Resort Gran Canaria
The Baobab - Baobab Beach Hotelanlage & Spa
The Baobab - Baobab Beach Resort And Spa
The Baobab - Baobab Beach Hotel Ukunda
Baobab Beach Hotel Diani

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.