“Ausgezeichnet Ferienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 32, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Diani Beach

Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Die Hotelanlage, das Personal, das Essen und alles drum und dran war einfach fantastisch. Es gibt gar nichts auszusetzen.
Großes Lob an das Management und seine Mitarbeiter!
Danke für den wunderbaren Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ehemaliger Robinson Club mit neuen Bereichen - wir waren im Kole Kole - Die Zimmer haben alle Meerblick, der allerdings teils von Bäumen verstellt wird. Der Pool im Kole Kole ist traumhaft schön angelegt. Das Wasser ist super sauber, zum schnorcheln am Besten raus ans Riff fahren lassen - kostet ca. 5€ für 2h (bei den Beachboys).
Lange Strandwanderungen kann man machen, aber nur wenn man mit den Beachboy umgehen kann - diese sind echt wie Schmeißfliegen - wenn man aber konsequent und mit Nachdruck nein sagt - wird man schnell in Ruhe gelassen. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Abens gibt es gute Unterhaltung und mehrere Bars - das Animationsteam hält sich dezent im Hintergund und nötigt niemenden irgendetwas mit zu machen - Wir waren 6 Tage im Hotel und hätten locker noch mal so lange da bleiben können - es war einfach schön im Baobab.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Lünen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

nachdem ich im April 2010 schon eine Verschlechterung, wahrscheinlich durch den Anbau und die steigende Gästezahl ,bemerkt hatten, waren wir nun richtig enttäuscht. Die Abendshows werden immer besser, die Zimmer , der Service und das Essen immer schlechter.Die neuen Zimmer hatten wir im April gebucht , nun gingen wir in die normalen Bungalows. Hier wird anscheinend kein großer Wert mehr auf den Zustandes des Bades gelegt. Aber, hallo,wo bleibt das Preis Leistungsverhältnis???Die alten Bungalows müßten eigentlich in diesem Zustand preiswerter werden, die Preise waren sie vielleicht vor Jahren mal wert!!!Aber, man läßt natürlich die Preise, macht die neuen Zimmer ein paar Nummern teurer und das war es. So läuft das Ganze nicht!! Die Rezeption schafft es nicht mal mehr festzustellen, dass man seit 20 Jahren Gast ist und gibt einem die komplette Einweisung und Info. Na prima, da fühlen wir uns richtig wohl... diesmal das Hotel .Ich hoffe, dass sich das Baobab noch fängt, wirklich schlecht ist es ja noch nicht. Es merken ohnehin nur Stammgäste, die es vorher kannten. Wir haben nun in diesem Urlaub ein anderes Hotel für 3Tage ausprobiert, dort werden wir nächstes Jahr wieder hinfahren...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Mein Mann und ich waren mt meiner Mutter (70 Jahre) im Baobab Resort und zwar im ruhigen Maridati-Bereich. Die Zimmer waren riesig und sehr sauber mit großem Balkon. Wir hielten uns ausschließlich im Maridati-Bereich auf, da wir Ruhe suchten udn auch fanden. Das Essen war hervorragend und es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war auch sehr sehr nett und höflich. Das einzige Manko am Diani-Beach sind die Beachboys. Aber wir hatten auch am Pool schöne ruhige Stunden. Unterhaltsam sind auch die vielen Affen in der Anlage. Meine Mutter war begeistert.. Also man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lüchow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Baobab ist eine grosse Hotelanlage mit mehreren Pools, direktem Strandzugang und verschiedenen Sportmöglichkeiten. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Wir haben all inclusive gebucht und waren von den kulinarischen Köstlichkeiten überrascht. Die Gästestruktur ist betreffend Nationalitäten sehr unterschiedlich. Der Altersdurchschnitt war etwas höher (viele Paare (25-60), weniger Familien). Das liegt wohl am hohen Standard des Hotels und dem entsprechenden Preisniveau. Das gesamte Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Alle sprechen Englisch und an der Reception auch ein bisschen deutsch. Unser Bungalowzimmer war stets sauber gereinigt. Unser Bungalow-Zimmer war gross (Bett, Schreibtisch, gemütlich Ecke, Safe, Telefon, TV, Klima, Badezimmer/WC auf hohem Standard mit Dusche und Föhn). Zudem hatten wir eine kleine Terrasse. Alles war sauber und funkionsfähig.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Baobab Beach Resort ist wahrscheinlich der beste Ort, um einige unbeschwerte Tage nach den abenteuerlichen Safaris zu verbringen. Es handelt sich um einen riesigen Hotelkomplex - und das muss man mögen. Ebenso sollte man darauf vorbereitet sein, dass die Menschen v.a. am Strand Kontakte mit Touristen lieben. Da sie nicht reisen, hören sie gerne von Erfahrungen anderer. Besonders ideal für kontaktfreudige Menschen.
Jedes Gala-Dinners hat ein bestimmtes Thema und entsprechende schöne Dekoration. Der Afrika-Abend mit Zebramuster-Tischtüchern und dem Musikquerschnitt rund um die afrikanische Geschichte hat uns besonders gefallen. Der Schönheitsalon wird von einem fröhlichen Team von ausgebildeten Kosmetikerinnen betrieben (Massage nicht verpassen!). Es werden allabendlich Shows, Disko und viele sportliche Aktivitäten geboten. Das Personal und das Management ist motiviert und sehr kritikfähig. Am Strand kann man wunderbar joggen. Und einen Abstecher auf das nahegelegene Riff am Morgen um ca. 9 Uhr sollte man sich nicht engehen lassen.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Beach Resort Kenia
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort Gran Canaria
Hotel Baobab Kenia
The Baobab - Baobab Beach Resort And Spa
The Baobab - Baobab Beach Hotelanlage & Spa
The Baobab - Baobab Beach Hotel Ukunda
Baobab Beach Hotel Diani

Wenn Sie The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.