“Die perfekte Unterkunft für eine Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinondo Poa

Kinondo Poa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinondo Poa
P.O.Box 5475, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia (ehemals Kokonut Cottage Resort)   |
Birmingham
“Die perfekte Unterkunft für eine Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Die Reise von Mombasa zum Hotel war lang, heiß und sehr holprig - dies war allerdings sehr schnell vergessen! Vom ersten Moment an hat man sich ausgezeichnet um uns gekümmert und der Service war hervorragend.

Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber bequem (außerdem waren wir nur selten auf dem Zimmer!)

Die Hotelgärten waren ruhig und entspannend und man hat viele wild lebende Tiere gesehen, einschließlich Affen und Nashornvögel. Das Schwimmbad war klein, aber perfekt um sich abzukühlen.

Ein kurzer Spaziergang und schon war man am wunderschönen und fast völlig vereinsamten Strand. Das einzige Problem waren die Jungs am Strand, die ihre Sachen verkaufen möchten (sie waren jedoch nicht bedrohlich und George - der Mann, der den Wassersport organisiert hat, hat sie weggejagt).

Die Angestellten sind alles äußerst freundlich und hilfsbereit und kümmern sich um alle Bedürfnisse ihrer Gäste. Sogar im Regen bringen sie das Essen (unter einem Schirm) zu dem privaten Patio des Gates. Das Essen bestand aus einheimischen Zutaten und war frisch, es gab unglaublichen Fisch und jeden Tag etwas anderes. Wir haben besonders die Grillabende genossen.

Dadurch, dass das Hotel so klein ist, lernt man die anderen Gäste schnell kennen und kann Reiseerfahrungen austauschen.

Der einzige Nachteil war, dass die Ausflüge relativ teuer waren. Wir haben nur einen Ausflug mitgemacht, der vom Hotel aus organisiert wurde und wir sind Schnorcheln auf einer Sandbank gegangen. Das Wasser war sauber und warum und der Fisch war unglaublich.

Es war die perfekte Flitterwochendestination und wir würden auf jedem Fall wieder hier herkommen. Wenn Sie Sonne, Entspannung und etwas Abgeschiedenheit wollen, dann sind Sie hier richtig!!!

Sie waren bereits im Kinondo Poa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinondo Poa

Anschrift: P.O.Box 5475, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia (ehemals Kokonut Cottage Resort)
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Pensionen in Diani Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinondo Poa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kinondo Poa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.