“Bisher unser schönstes Hotel in Kenia” 5 von 5 Sternen

The Sands at Nomad
4.5 von 5 Hotel   |   Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Diani Beach
Trier, Deutschland
“Bisher unser schönstes Hotel in Kenia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Super Service, die Angestellten sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, schöne kleine gemütliche Anlage. Die Suiten mit eigenem Jacuzzi auf der Terrasse sind sehr zu empfehlen. An einem super schönen Strandabschnitt gelegen. Achtung, die Affen dort klauen gerne mal Getränke oder Leckereien aus dem Zimmer, wenn man nicht aufpasst.
Bei Vollpension kann man den ganzen Tag a la carte essen; Austern, Hummer, Garnelen, frisches Sushi, bestes Fleisch, frisch gebackene Pizza aus dem Steinbackofen, Früchte und Eis in Hülle und Fülle. Richtig lecker!

Aufenthalt August 2010, Paar

Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sind als "Wiederholungstäter" wieder sehr zufrieden gewesen, ohne wenn und aber.
Das Personal war wieder sehr zuvorkommend und herzlich, der Service insgesamt super angenehm.
Besonders schön ist das persönliche Flair, das dieses Hotel von den "Burgen" unterscheidet. Für Entspannungs- und Ruhesuchende genau das Richtige.
Wir wollen gar nicht zuviel Gutes schreiben, nicht das wir nächste Mal keinen Platz mehr bekommen ......

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

einfach super und die ruhe selbst. freundliches personal an einem romantischen ort. welcome drinks mit gratis massage. internet gratis und wifi. essen sehr reichhaltig und vielseitig. restaurant und bar direkt am strand. grosse stilvoll eingerichtete zimmer mit allem luxus und sehr sauber. keine probleme mit kalt und warm wasser. sicherheit ist gewährleistet. management immer ansprechbar und present.

Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren 2 Tage vor und 5 Tage nach einer Safari in diesem Hotel und schon nach dem ersten kleinen Abschied haben wir uns auf die Wiederkehr nach der Safari-Woche gefreut.
Die gesamte Anlage ist so gestaltet, dass sich der Blick immer nach dem wunderschönen weißen Strand und dem türkisblauen Meer ausrichtet. Dabei hat das Hotel selbst ebenso viel zu bieten - ganz vorneweg das (natürlich vor allem zum Meer hin) offene Restaurant mit dem abwechslungsreichen Buffet oder wahlweise a-la-carte-Essen (vom Burger bis zum Sushi oder gar Hummer alles im Angebot). Besonders hat uns das Salat- bzw. Dessertbuffet gefallen, das hinter kleinen Glastüren gut gekühlt zu entnehmen war. Ein Hinweis auf die besonders beachtete Hygiene in diesem Hotel. Auch Weinkenner finden hier ein weitgefächertes Sortiment.
Wir hatten einen der 6 Beach Cottages gebucht, aber das Glück, in den ersten beiden Nächten (aus welchen Gründen auch immer) im Superior Cottage (Mbuyu) wohnen zu dürfen. Dieser ist so riesig (2 Etagen), dass wir etwas Angst hatten, unsere Sachen zu sehr auszubreiten und am Ende in den vielen dekorierten Nischen, edlen Schränkchen, riesigen Betten, bequemen Sesseln und handgeschnitzten Tischchen nicht mehr alles wiederzufinden. Sehr, sehr großzügig gebaut und eingerichtet - nicht nur mit dem üblichen eingezäunten privaten Platz und eigenen Liegen vor der Tür, der der Luxus aller Cottages ist. Nein, diese große Suite hat auch noch einen winzigen ummauerten Garten im hinteren Bereich mit Jacuzzi, wiederum 2 Liegen, Außendusche und Außentoilette. Das "kleine" Cottage, das wir später bezogen, hatte genügend Reize und ist sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Das Personal war sehr freundlich und u.E. außerordentlich gut geschult. Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen.
Also: Es gab nichts, worüber wir uns ärgern mussten - und irgendwas ist doch eigentlich immer, oder? Sicherlich ist diese Perfektion dem österreichischen Management zuzuschreiben. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für anspruchsvolle Urlauber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Anlage ist unter Rücksichtnahme auf die natürlichen Gegebenheiten in ein Waldstück unmittelbar am Strand eingebettet. Der alte Baumbestand bildet so einen weitgehend störungsfreien Lebensraum u. a, für einige verschiedene Affenarten. Uns boten die Bäume wohltuenden Schatten und die gewitzten Affen sorgten hin und wieder für spannende Unterhaltung. Die Anlage ist mit allem ausgestattet, was einen Urlaubsaufenthalt angenehm macht. Ein gepflegter Pool, ein sehr guter Wellnessbereich, eine Lobby mit Internet und W-Lan, ein sehr gepflegtes Restaurant und eine sehr gut ausgestattete Bar.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Kategorie Seabreeze. Geräumig. Sehr sauber. Bequemes King-Size-Bett. Gute Matratzen. Bettzeug vollständig mit sauberer und gepflegter Bettwäsche bezogen. Bestückte Minibar. Fernseher. Zimmersafe ohne Aufpreis. Die Klimaanlage ist leistungsfähig, allerdings auch etwas laut.
Während unseres gesamten Aufenthalts von insgesamt 10 Tagen ist uns außer 2 Ameisen absolut kein Ungeziefer im Zimmer begegnet!
Das gesamte Hotelpersonal vom Manager bis zum Gartenpfleger ist sehr aufgeschlossen, freundlich, absolut serviceorientiert und ständig um das Wohl der Gäste besorgt. Alle leisten einen super Job!
Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an das Back-Office, die vielen guten Geister in der Verwaltung, Wäscherei, Küche etc. ohne die der Betrieb nicht funktionieren würde.
Die gute Arbeit und das offensichtlich gute Betriebsklima wirkt sich aus unserer Sicht eindeutig positiv auf die Gäste aus.

Hopsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nun waren wir schon das 3 Jahr in diesem wundervollen Hotel im Süden von Mombasa. Der Traumhafte Strand, die Zimmer und Cottages grosszügig und geschmackvoll im Afrikanischen Stil gestaltet ( Klimatisiert ). Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit - und das sehr abwechslungsreiche Essen ( von Sushi , frischem Fisch, italienischer Küche bis hin zu Afrikanischen Spezialitäten) hält Leib und Seele zusammen
Das österreichische Managerehepaar, Richard und Claudia, führen die Anlage mit hohem persönlichem Charme, Angament und Liebe zum Detail.
Ein Hotel für Personen, die mit Niveau und Stil in ruhiger gehobener Umgebung - ohne Animation - abseits vom normal touristischen Treiben - schöne , erholsame Tage verbringen wollen.
Wir sehen uns 2011 wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

wir waren für 3 Wochen im Hotel mit kurzer unterbrechung auf Safari.
Wir haben uns super entspannt, und hatten genau das vorgefunden, was wir uns gewünscht hatten. Sehr freundlicher Service eine tolle Suite direkt am Meer, exelentes Essen und gute Weine aus aller Welt, Richard, einen Hotelmanager, wie man ihn sich wünscht.
ganz liebe Grüße aus Ibiza
Dagmar und Toni
---

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sands at Nomad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sands At Nomad Diani
Sands Nomad
The Sands At Nomad Hotel Diani
Sands At Nomad Diani
Sands At Nomad Hotel Diani

Wenn Sie The Sands at Nomad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.