“Traumhotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Traumhotel in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren eine Woche auf Kurzurlaub in Kenia und hatten das riesige Glück im The Sands gebucht zu haben. Die Junior-Suite war toll und der Blick auf das Meer wirklich atemberaubend – viel besser als in den Beschreibungen angegeben. Alle Mitarbeiter im Hotel waren ausgesprochen freundlich und herzlich. Das Essen und der kenianische Wein haben uns super geschmeckt. Das Restaurant – direkt am Meer – bietet von morgens bis abends einen genialen Blick auf Strand und Meer und eine angenehme Brise.
Die Anlage war weitläufig, angenehm ruhig und liebevoll gepflegt: von Hand geschnittener Rasen! Die wunderschöne Vegetation, die süßen Affen, türkise und orange Schmetterlinge und ein Tausendfüßler haben uns das Gefühl gegeben mitten in einem Stückchen tropischen Regenwald Urlaub machen zu dürfen. Das Riff direkt vor dem Hotel, wo wir täglich mindestens einmal ausgedehnt beim Schnorcheln waren, bot schon eine riesige Auswahl an bunten Aquarium-Fischen vom Kugelfisch bis zum Juwelenbarsch haben uns die bunten Fische erfreut. Und das obwohl das noch kein wirkliches Riff ist bzw. das Riff nicht mehr ganz so groß ist, wie es vielleicht einmal war. Ein paar Mal sind wir mit einem Holzsegelboot rausgefahren, was sehr zu empfehlen ist. Die zwei Bootsmänner waren wirklich sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist toll.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel wird von Europaern gefuehrt. Das Essen ist super lecker. Die Zimmer sind gross und sehr schoen. Alles hier ist wie man sich einen Urlaub wuenscht. Wir wurden nicht einmal von einer Muecke gestochen aber vor den Affen muss man sich in Acht nehmen. Und abends unbedingt vom cave abholen lassen und auch dort essen!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat einen wunderschönen und sehr liebevoll angelegten Garten. Besonders toll sind die "Hollywood-Schaukeln" mit Blick auf den indischen Ozean und die riesigen Affenbrotbäume!

Wir haben in der Beach Cottage gewohnt, die sehr großzügig gestaltet und landestypisch eingerichtet ist. Die Ausstattung ist zwar schon ein bisschen älter, aber es ist alles gepflegt und sauber! Ein paar Krabbeltiere und Affen haben uns in der Hütte besucht, aber that's Africa!

Ein absoluter Pluspunkt ist, dass das Hotel klein ist. Keine Menschenmassen, man kommt sofort zur Ruhe. Die Ruhe könnte höchstens von den zuweilen sehr aufdringlichen Beachboys gestört werden. Aber da kann das Hotel auch nix für, da der Strand öffentlich ist. Außerdem hat man nach ein paar Tagen eine Taktik entwickelt, die Beachboys galant abzuwimmeln.

Auch das Essen (wir hatten Halbpension) war rundum gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gibt nichts, was den europäischen Gaumen nicht erfreuen würde. Ein bisschen mehr Afrika dürfte aber schon sein :-)

Das Personal war in den allermeisten Fällen sehr nett und hilfsbereit.

Alles in Allem absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wer will die Symbiose von Kenianischem Flair und Europäischer Reinlichkeit und Sicherheit an einer prime Location erleben?
wir haben uns das Hotel angesehen - wir haben nicht dort gewohnt - und werden das nächste Mal dort buchen; nicht zu groß, bei einer flächenmäßig riesigen Anlage auf der es kein Gedränge gibt.
Das Restaurant, wir waren von den sechs Abenden vier! Mal dort ist eine Sensation. Nicht nur, dass die Küche die Stückerln spielt, die man bei einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf kommt im Lokal eine derart gemütliche Stimmung auf, dass man aufs nach Hause gehen vergisst. Der japanische Koch zaubert. Für uns tolle Erlebnisse die sowohl kulinarisch keine Wünsche offen ließen also auch stimmungsmäßig immer alles gepasst hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Es ist liebevoll eingerichtet, klein und sehr persönlich! Überall gibt es Liegen oder Schaukeln um sich niederzulassen. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Buffet ist reichhaltig und ebenfalls appetitlich und wirklich lecker.
Der Hotelbereich wird durch das Personal von den wirklich lästigen beach boys abgeschirmt. Der Strand ist traumhaft schoen, jedoch wird man von den boys regelrecht verfolgt, was einem den Spaß verdirbt. Nebenbei bemerkt sind die umliegenden Hotels insolvent und verrotten zusehends, welches das schöne Bild etwas trübt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein kleines exklusives Hotel am Diana Beach.
Wir haben in einer Cottage gewohnt und es war wunderschön.
Schon der Empfang an der Rezeption war toll.
Die Anlage ist sehr gepflegt und auch der Blick ist wie auf einer Postkarte.
Das Personal ist extrem freundlich uns sehr bemüht. Wir haben die ganze Woche über
sehr fein gegessen, auch wenn es leider nur wenig typisches kenianisches Essen gab.
Jederzeit würden wir hier wieder ein Teil unserer Hochzeitsreise verbringen.

Zimmertipp: Beach Cottages
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns ein hier ein Cottage gebucht, was wir nur empfehlen können. Die Aussicht auf's Meer ist wie gemalt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön anzuschauen. Man sieht den ganzen Tag wie sich das Personal um die Gartenanlage und auch um die Gäste kümmert. Unser Zimmer ist einmalig schön und die Terasse ist sehr toll. Wir sitzen hier und genießen den Ausblick oder legen uns auf unsere eigenen Liegen in der anschließenden privaten Rasenfläche. Der Sevice kommt ein zwei Mal am Tag und fragt einen, ob er was bringen darf. Man kann auch ständig in den Bars anrufen und sich alles was auf der Karte steht direkt bringen lassen - sehr sehr schön. Wenn man es möchte, kann man hier also sehr privat bleiben. Das Restaurant und die Bars bieten einen eben so schönen Ausblick wie die Cottages selbst. Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Sie stellen sich einem vor, was die Sache ein wenig persönlicher macht. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und vielseitig und alles schmeckt einfach hervorragend. Die Getränke sind ebenso gut und reichhaltig und zu moderaten Preisen. (Probiert den Lemon Ice Tea - voll geil!).

Die Beach Boys sind sehr aufdringlich und nerven sehr. Ich empfehle gleich am ersten Tag ein bisschen von Ihnen zu kaufen. Sie respektieren das und lassen einen dann in Ruhe.

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt hier sehr genossen man kann es mit zwei Worten leicht beschreiben: Ein Traum!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sands At Nomad Diani
Sands Nomad
The Sands At Nomad Hotel Diani
Sands At Nomad Diani
Sands At Nomad Hotel Diani

Wenn Sie The Sands at Nomad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.