“Bestes Hotel am Beach, jedoch keine 5*” 4 von 5 Sternen

The Sands at Nomad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sands at Nomad
5.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Diani Beach
“Bestes Hotel am Beach, jedoch keine 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im März für drei Tage in einem Forestview-Zimmer.
Die Ausstattung hält nicht mit einem 4-5 Sterne Hotel in Europe mit, nichtsdestotrotz ist es mit Abstand das geschmackvollste Hotel in Diani.
Positiv zu bewerten ist das außerordentliche freundliche Personal, guter Zimmerservice, Sauberkeit und das Auge fürs Detail.
Leider kann das Essen im Restaurant nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in BRD mithalten. Wir hatten lediglich Frühstück in Buffetform. Ich habe schon in 3-Sterne-Hotels besser gefrühstückt.
Die Eintrichtung und Lage des Restaurants ist jedoch wiederum positiv hervorzuheben.

Alles in allem: Beim nächsten Urlaub in Diani, würde ich auf jeden Fall wieder das Sands at Nomad buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war gerade 2 Wochen dort - alles wirklich vom Feinsten. Hatte eine Ocean view Suite und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr viel Platz, sehr grosses Badezimmer und traumhafte private Veranda sowie Wiese mit direktem Strandzugang.
Strand absolut privat und sicher, wunderbare Poolanlage und fantastische Restaurants und Bars. A la carte Angebot sensationell, aber auch die Buffets waren eine gute Abwechslung.
Sehr freundliches, herzliches und aufmerksames Personal in wirklich allen Bereichen!! (Thank you Mr. Mohammed, thank you Mrs. Schiller)
Tolle Massagen - ask for Nancy!
Wirklich empfehlenswert, auch für verwöhnte und anspruchsvolle Gäste. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die Lage ist das Beste was Diani Beach zu bieten hat...man kann selbst bei absoluter Ebbe
immer noch gut schwimmen.Toll fanden wir direkt am Meer Essen zu können, da hier immer
ein angenehmer Wind weht und für Erfrischung sorgt.Essen sollte man a la carte wählen...
schmeckt wesentlich besser als das Essen vom Buffet...wir haben meistens Salat und Dessert
vom Buffet mit Hauptspeise a la carte gewählt...und das war gut!
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll im Afrikanschen Stil eingerichtet...hätten etwas mehr Verstaumöglichkeiten für die Kleidung vorhanden sein können, aber es war ansonsten nichts auszusetzen...ausser man hätte gerne einen Balkon...da muss man andere
Zimmer/ Suites oder Bungalows buchen.
Das Hotel ist besonders für Paare geeignet. Familien mit Kindern oder Singles sind im BAOBAB Beach Hotel vermutlich besser aufgehoben.
Für Romantiker, Ruhesuchende und Menschen die nicht in den Krümmeln suchen, ist das Sands aber wärmstens zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Niemals ein Vier-Sterne Hotel. Bereits ziemlich abgewohnt und nicht sauber. Tiere krabbeln überall herum. (Wurm im Bidet, dicke schwarze Tausendfüssler an den Wänden usw.) Die Lage ist zwar einzigartig, das Essen nichts besonderes, aber OK. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Würde kein zweites Mal buchen

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für knapp zwei Wochen hier und haben jeden Tag genonssen! Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir hatten auch einen sehr schönen Bungalow, ganz nah am Restaurant, keine 20 Meter vom Strand und Ozean entfernt. Die Stimmung war sehr entspannt, umheimlich ruhig und mir hat besonders gut gefallen, dass die Gäste aus verschiedenen Ländern kamen und nicht nur deutsch waren. Als Anregung wäre es schön, wenn hin und wieder am Abend noch etwas mehr traditionelle Unterhaltung stattfände. Am besten ist der Obstsalat! Toll fanden wir auch, dass man zur Begrüßung einen Massagegutschein erhielt. Das einzige, was etwas störte, ist der viele Seetang am Strand, aber das ist wahrscheinlich auch der Jahreszeit geschuldet. Auf jeden Fall würde ich hier sofort wieder Urlaub machen und vermisse schon jetzt den Ausblick auf den Ozean!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Kein Pauschaltourismus, sondern persönlich geführtes Boutiquehotel. A la carte isst man hervorragend, Fisch, Fleisch, Pizza, Indisch, auch Japanisch, tolles Frühstück, das nur durch frisch gepresste Säfte noch verbessert werden könnte. Das beste aber ist die Atmosphäre. Intim das Hotel insgesamt, mit 37 Zimmern, besonders schön das offene Resaurant am Strand, das nicht nur von Hotelgästen besucht wird. Schöner Garten mit kleinem, ansprechendem Poolbereich (5m Wassertiefe!). Vielleicht bester Strandabschnitt von Diani. Die Zimmer nicht letzter Schrei, aber geschmackvoll. Allein die Klimaanlagen müßten mal eneuert werden. Zu empfehlen für Familien wie Paare mit Anspruch, die Rummel und Buffets vermeiden wollen (Übernachtung/Frühstück buchen). Sehr nettes, kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010
Mondsee, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach eine anstrengende Safari haben wir uns mächtig auf diesen Hotel gefreut da es nach dem Preis und Auskunft unser Reisebüro sehr schön sein sollen, die Krönung unsere Reise, individuell und mit österreichischen Führung. Das Sea View Zimmer (€280/Tag) war leider nichts besonderes mit schlechten Fenstern, eine Dusche die überflutet bei jeder Benutzung, Kriechtiere die in den Tischrand gehaust haben und vor allem eine Klimaanlage die wie ein Jumbojet dröhnte! Das Zimmer und Bad war so schlecht beleuchtet dass man die Viecher am Anfang nicht gemerkt habe.
Die schlechte Luft von die Klimaanlagen die anderen ZImmern war penetrant und allgegenwärtig sobald man sein Zimmer verlässt.
Beim Beschwerden war der österreichische Führung leider nicht anwesend und nach dem wir ihn endlich nach 3 Tage zu Sicht bekamen, nicht interessiert. Da wir mit Jedek Reisen gebucht haben, hatten wir keine Ansprechpartner Vorort und waren daher auf die Hauseigene Guest Relations angewiesen.
Man versucht unser Wunsch ruhig schlafen zu dürfen ohne laute Klimaanlage als Wunsch auf ein Zimmer mit Meeresblick um zu drehen und dieser mit Aufpreis an uns zu verkaufen. Da wir der Ansicht waren dass wir für die gebotene Leistung sowieso schon weit über den Maß bezahlt hatten, wollten wir natürlich nicht noch mehr bezahlen.
Wir hatten das Glück in der ersten Woche in Kenia in das Diani Reef Hotel zu übernachten zu €100 am Tag (HP). Daher hatten wir etwas zu vergleichen in der Gegend. Hier war der Klimaanlage modern und nicht laut, also konnte man nachts schlafen damit; das Hotel Management waren sehr bemüht einem den Eindruck zu vermitteln dass Sie sehr wohl an unser Wohlbefinden und Service interessiert waren und haben mindestens einmal am Tag danach gefragt. Das Zimmer war mindestens gleich gut wenn nicht besser ausgestattet als beim Sands at Nomad. Daher war es schwer zu verstehen warum wir fast das 3-facher beim Sands zahlen müssten.
Der Gesamteindruck bei Sands at Nomad war ungepflegt: Insekten und Laub im Pool sie erst nach 3 tage (vielleicht) entfernt werden; überhängende Vegetation auf Gehwege und vor der Außendusche; ganze Pool Bereich überrannt mit Ameisen; schlechte Luft im Hotel aufgrund der Ausstoß der Klimaanlagen.
Schade das der Hoteldirektion nicht Kundenfreundlich und intelligent auf unser Beschwerde reagiert hatten. Wenn sie uns gleich den einzig freien Objekt (allerdings mit Upgrade) mit leiser Klimaanlage OHNE AUFPREIS angeboten hätten, hätten wir wahrscheinlich den überteuren Preis und andere Unzulänglichkeiten geschluckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani
The Sands At Nomad Hotel Diani
Sands At Nomad Diani
Sands At Nomad Hotel Diani

Wenn Sie The Sands at Nomad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.