“Zu Hause im Diani Palm” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 31 Hotels in Diani Beach
Aachen, Deutschland
“Zu Hause im Diani Palm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Diani Palm ist wirklich ein schnuckliger Ort an dem man sich wie zu Hause fühlt. Es ist eine kleine, sehr saubere und liebvoll eingerichtete Anlage, ganz anders als diese schrecklichen Massenbunker. Es herrscht eine total entspannte Ruhe die eine richtig abschalten läßt. Auch das Essen war überraschend gut. Besonders hat uns aber das Personal beeindruckt. Die Jungs waren unbeschreiblich toll, hilfsbereit, freundlich, lustig - jedesmal wenn wir von einer Safari zurückkamen standen se schon am Empfang und haben uns begrüßt und sich richtig gefreut dass wir wieder da waren. An unserem letzten abend haben sie sogar extra Blumen gepflückt, unseren Tsch dekoriert und sich gemeinschaftlich von uns verabschiedet. Das hat uns wirklich sehr gerührt und den Abschied echt schwer gemacht. Aber wie kommen wieder!!! Velen Dank für diese tolle Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hier sind wir in unsere Kenia-Tour gestartet. 6 Tage relaxen in der 2.Reihe. Ohne Beachboys ganz relaxed am Pool. Sehr, sehr netter, freundlicher Service!!! Ja, die älteren Stammgäste bringen auch mal ein Buschbaby mit, wenn das stört, der sollte ein anderes Hotel nehmen. Wen das nicht interessiert, findet hier eine kleine ruhige Oase am Rand von Diani. ZU Fuß kommt man sicher durch eine andere private Anlage (die uns von der Rezeption gezeigt wurde) bis zum Strand. Da landet man in einer kleinen gemütlichen Lounge am Strand, der allerdings wohle in kleiner Kontakthof für Bushbabies ist... Man kan ja auch weitergehen und ist dann am Traumstrand von Diani.

Die Zimmer sind sauber und werden gut gepflegt. Da wir in der Trockenzeit da waren, wurde das Abendessen draußen serviert. In einer Woche gab es zwei mal Buffet mit Live-Musik und ansonsten ein 3-Gänge-Menu. Alles sehr schmackhaft (man spürt die schweizer Leitung an allen Ecken) für jeden ist etwas dabei. Der Pool ist sehr schön, wenn man nett ist und 1 € bezahlt ;-) bekommt man vom Poolboy auch mal eine frische Kokusnuss aufgeschlagen zum Trinken.
Die Bar ist auch nett und gut ausgestattet, das Bier konkurrenzlos billig 180 Ksh wie auch der Rest der Getränke.
Alles in allem haben wir uns hier sehr gut erholt und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr klein, ruhig und sehr persönlich. Die Küche, besonders der Fisch, ist sehr lecker gewesen. Das Person außerordentlich freudlich und fast schon freundschaftlich. Sehr angenehm und sehr zuvorkommend. Wer wilde Aktion und Bespaßung braucht ist hier fehl am Platze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns hervorragend entspannen können. Genau was wir gesucht haben. Ich würde wieder hinfahren.
Das Hotel bekommt von mir die Bewertung "gut" da es natürlich ein paar kleinere Macken hat, welche sich auf Grund der Größe und des Standarts ergeben. Ansonsten wäre "ausgezeichnet" die richtige Bewertung

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hübsche kleine Anlage im afrikanischen Stil. Uns hat sehr gut gefallen, dass wir nicht abseits des kenianischen Lebens im Touristenbunker untergebracht waren. Die Kontakte zu Kenianern fanden wir bereichernd. Natürlich wollen sie auch gerne etwas verkaufen. Schade war, dass durch den Ramadan die Hotelbar wie ausgestorben war und spätestens 22 Uhr alles dicht gemacht wurde. Gestört hat uns auch die Dunkelheit beim Essen, da Energie gespart wird. Das Zimmermädchen brachte gerne die Wäsche schon um 7 Uhr morgens. Ansonsten war das Personal, vor allem Charles der Kellner, sehr freundlich. Insgesamt einfache Ausstattung, sehr sauber.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diani Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diani Palm Resort

Anschrift: PO Box 1091, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diani Palm Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diani Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Palm Resort
Diani Palm Hotel
Hotel Diani Palm Hotelanlage
Hotel Diani Palm Diani

Wenn Sie Hotel Diani Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.