“Eigentlich ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Eigentlich ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub bei sehr sehr netten und zuvorkommenden Menschen. Es gibt keine vorgeschriebenen Essenszeiten, keine Menschenmengen, keinen Stress. Stattdessen gibt es individuelle Betreuung, Frühstück der Extraklasse mit frischen Früchten, noch warmem Gebäck, frisch gepressten Säften, Ei, Kaffee, Tee und das wenn man möchte, auch noch um sieben Uhr abends. Dies alles wird am Strand serviert mit weißer Tischdecke und frischem Blumenstrauß. Abends gab es u.a. köstliches Seafood von Stachelrochen bis Krebsen. Wir können die Kinondo Shwari Cottages nur weiterempfehlen obwohl es sich hier eigentlich um einen Geheimtipp handelt. Ein so perfektes Angebot findet man nur selten oder vielleicht auch nur hier. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Cottages groß und geräumig. Die Wohnung, die wir bekommen haben war fast größer als unsere eigene. Der Strand ist sauber und man kann schöne Spaziergänge machen. Transfer vom und zum Flughafen wurde von Robbie organisiert und verlief reibungslos. Wir sind über Nairobi zurückgeflogen und hatten dort eine Übernachtung in einem weitaus teureren Hotel in dem wir nicht schlafen konnten weil uns das Meeresrauschen und die frische Luft fehlte. Es war eine tolle Zeit und wir kommen sicher wieder. Danke Robbie, Subrany und allen Angestellten für einen wundervollen Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten das "Zimmer" Nr. 5 Es war groß geräumig mit eigener Küche, Balkon, Wohnbereich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Eine wundervoller Fleck mit ganz zuvorkommenden Gastgebern. Hier kommen Kinder und Eltern voll auf Ihre Kosten.
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ist sozusagen vor der Zimmertür.
Wer es gerne ruhig mag, der ist hier genau richtig!
Wir bedanken uns für eine tolle Zeit bei Robbie und seiner Familie!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Super zum entspannen und relaxen. Tolle Unterkunft direkt am Strand. Es ist alles sehr schön hergerichtet und unter den Makuti-Dächern ist es angenehm kühl, was bei der Hitze in Kenia sehr von Vorteil ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Am Valentinstag gab es extra für uns Frühstück unter Palmen und das Abendessen an einem schönen herzförmigen Holztisch für 2 Personen am Pool. Free W-Lan ist auch vorhanden und funktioniert auch gut.
Die Cottage liegt etwas abgelegen und somit ist es etwas schwieriger zu den EInkaufs- und Partymöglichkeiten zu gelangen.

Wir waren rundum zufrieden und hatten eine tolle Woche!

Zimmertipp: 4-Personen Zimmer oben sind richtig Super und haben einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ruhe und Entspannung fernab von den unpersönlichen Bettenburgen. Die Gastgeber Robbieund seine Frau sind superfreundlich, ständig präsent und lesen ihren Gästen alle Wünsche von den Lippen ab.
Darüber hinaus ist der Strandabschnitt sehr gut zum Kiten geeignet.
Unser Bungalow war top ausgestattet und sehr gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich und frisch zubereitet.
Wir kommen bestimmt bald wieder. ... Lg Volker & Steffi

Zimmertipp: bei der Anlage irrelevant ... das Cottage ist sehr familiär gehalten und überschaubar
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nassjo, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für Familien mit Kindern und solche, die sich gern nach eigenen Ideen verwöhnen lassen wollen ist dieses Feriendomizil ein echter Geheimtipp! Abseits der grossen Hotelanlagen geniesst man hier die Zeit als Gast. Dabei werden individuelle Wünsche gern erfüllt. Für unsere beiden Jungs, die im selben Alter wie die Kinder des Gastgebers sind, war es ein paradisischer Aufenthalt. Kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Blaichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wer hier abseits der Hotelburgen seinen Urlaub verbringen und dabei noch die afrikanische Küche genießen möchte, liegt hier Goldrichtig. Die aufmerksamen Gastgeber kümmern sich individuell um ihre Urlauber. Täglich frühmorgens wird die gesamte Anlage für den Tag "in Schuss" gebracht . Das Meer traumhaft - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wer das Paradies und die Ruhe sucht, sollte diesen Ort nicht verpassen.

Wir waren 2013 mit unseren Kinder es war ein Traum, das Paradies auf Erden
die Gastgeber selber haben auch Kinder es war sehr harmonisch unglaublich Familiär das findet man sehr selten.
Mann konnte sich zurückziehen und die Ruhe genießen und wenn man den Kontakt gesucht hat war immer jemand für uns da.
Wir sind schon viel verreist, noch nie konnten wir sagen da müssen wir unbedingt nochmal hin, doch daher können wir nur sagen immer und gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinondo Shwari Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinondo Shwari Beach Cottages

Anschrift: Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 37 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinondo Shwari Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kinondo Shwari Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.