“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinondo Shwari Beach Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Kinondo Shwari Beach Cottages
Kinondo Shwari Beach Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Blaichach, Deutschland
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Juli 2013 1 Woche im Kinondo Shwari Beach Cottage. Es war ein Traum. Wir wurden kulinarisch wirklich sensationell verwöhnt, das Cottage ist äußerst luxuriös und wie man sich ein afrikanisches Cottage vorstellt, wie im Märchen, direkt am Strand. Wir haben am Strand gefrühstückt und abendgegessen. Wir sind am einsamen kilometerlangen wunderschönen Sandstrand stundenlang spazierengegangen. Wenn man die Einsamkeit sucht, sich erholen will, ist dieses Cottage genau das Richtige. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Auch die junge Familie, die die Cottages betreibt sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Es gibt 3 Cottages, jedes ist wunderschön
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gesucht, gefunden: eine Bungalowanlage, die noch nicht zu einer hiTec Burg verkommen ist und trotzdem nichts zu wünschen übrig lässt. Meine Partnerin und ich haben es in den Tagen unseres Aufenthalts nicht einen einzigen Moment bereut, dort gewesen zu sein. Das Meer war buchstäblich vor unserer Tür, der heilige Wald (Kaya Kinondo) praktischerweise direkt im Anschluss an die Anlage, traumhaft. Das Gastgeberpärchen (Er ist aus D.) stand stets zur Verfügung aber nie aufdringlich und somit war es ein Aufenthalt nach unserem Geschmack. Geheimtip!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin dort für 7 Tage bei unserer Afrika Reise.
ES ist dort richtig gemütlich und ruhig. Wir fühlten uns wie im Paradies. Das Gastgeber waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Kinondo Shwari Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinondo Shwari Beach Cottages

Anschrift: Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach

Wenn Sie Kinondo Shwari Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.