“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Maji Beach Boutique Hotel

The Maji Beach Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Maji Beach Boutique Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Diani Beach
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Maji bietet alles was es für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu zweit braucht. Schöne Zimmer, traumhaften Strand und eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen. Das Personal ist zuvorkommend und der Gast darf sich als König fühlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen lieben Dank fuer die Bewertung! Wir freuen uns dass Euch Euer Aufenthalt gefallen hat und freuen uns schon auf Eueren naechsten Besuch! Sonnige Gruesse nach Frankfurt. St.

Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

WIR WAREN VOM26.MAI bis Anfang Juni im Maji Hotel. wir wurden schon am Flughafen von einem Taxi abgeholt, und direkt ins Hotel gebracht.Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen.Die ZIMMER sind sehr gross, mit viel Liebe eingerichtet.Waren inzwischen 20 Mal in Kenya, doch so ein Gutes Hotel haben wir noch nicht erlebt erstmals,haben wir das Hotel kaum verlassen, da es dort so schön war.Der Garten mit den Schaukelbetten ist eimalig.Das Personal ist sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend, man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Es gibt sogar deutschsprachiges Personal.Das Essen a La card ist ein Genuss pur.Die Getränkepreise sind durchaus moderat.Besonders Hervorzuheben ist der Einsatz des Managers,der sich täglich und persönlich nach dem Befinden seiner Gäste erkundigt, und bei einem Anliegen sofort reagiert( z.B. Safari buchen oder sonstige Ausflüge)Wir können dieses Hotel zu 100 PROZENT weiterempfehlen, und freuen uns schon jetzt darauf,den kommenden Urlaub dort zu verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer die wir besichtigen durften sind sehr schön, und haben einen sehr hohen Standard
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Frank, herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung! Nach so vielen Keniaurlauben habt ihr mit Sicherheit viele andere Hotels und Lodges kennengelernt, deshalb freue ich mich umso mehr ueber Euer Urteil. Viele Gruesse vom gesamten Team und bis hoffentlich ganz bald. St.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im März für 3 Wochen (mit Unterbrechung Safari) im Maji. Die Lage direkt am Meer wo man in Strandbetten entspannen konnte war einfach traumhaft. Die Zimmer (wir hatten 2 verschiedene) sind einfach wunderschön. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und dabei den Komfort nicht vergessen. Das Essen war immer perfekt und sehr individuell. Das tolle dabei, die Zeiten zum Essen konnte man sich selber auswählen. Die Preise vom Essen und der Getränke sind absolut fair. Das Personal vom Chef über die Rezeption, das Hauskeeping bis zu den Kellnern waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann wirklich nichts Negatives berichten.... Ach vielleicht doch.... Wir hatten ein Regentag. Ok das kann man dem Maji nicht negativ bewerten :-) Also im ganzen nochmals gesagt. Ein traumhafter Urlaub. Vielen Dank!

Zimmertipp: Wenn die Möglichkeit besteht sollte man sich die Zimmer anschauen da jedes anders gestalltet ist. Wi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Hallo Andreas, herzlichen Dank fuer Deine Bewertung und sorry fuer den Regentag! Freue mich schon wenn ihr mal wieder nach Kenia kommt! Viele Gruesse von mir und dem gesamten Team! St.
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Februar 2014 waren wir für 10 Tage im Maji. Nach 11 Jahren Diani-Beach-Erfahrung sind wir zufällig auf dieses Juwel gestossen. Der herzliche Empfang, der Eingangsbereich und die diversen Lounges haben uns überzeugt, für ein paar Tage hier zu bleiben. Wir hatten auch Gelegenheit, verschiedene Zimmer anzuschauen. Jedes ist anders gestaltet, geräumig und einladend. Der ganze Innenbereich und der Aussenbereich mit dem Pool und Garten sind gepflegt und schön gegliedert. Das Essen ist sehr lecker. Hier ist man bereit, auf jeden Wunsch einzugehen. Man isst, wann man will und wo man will. Die à-la-carte-Karte ist sehr vielseitig und umfangreich. Schön ist auch, dass man erst zum Schluss das Trinkgeld übergibt, das an alle Angestellten verteilt wird. Der Geldbeutel kann folglich während des ganzen Aufenthalts im Tresor bleiben. Wir kommen am 5.1.2015 wieder, und zwar dieses Mal für fünf Wochen. Wir freuen uns schon heute. Herzlichen Dank an alle Angestellten von Heidi und Hans aus der Schweiz.

Zimmertipp: Es hat für jeden Anspruch ein richtiges Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Heidi, ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es war uns eine Ehre Sie und Ihren Gatten bei uns zu haben und freuen uns natuerlich umso mehr das Sie bereits wieder fuer das kommende Jahre gebucht haben. Wir haben Ihr Lieblingszimmer reserviert und senden herzliche Gruesse! St.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Jahr fing sehr gut an! Ich habe mit lieben Freunden eine wunderbare Zeit im Maji zugebracht. Hier lohnt sich tatsächlich der Blick aufs Detail. Offensichtlich hat man sich hier Gedanken gemacht, und es im Bereich Service, Design und Lässigkeit genau auf den Punkt gebracht. Man kann sich in diesem Hotel bewegen.. und bewegen bedeutet, jederzeit seiner Stimmung nach zu gehen. Ob im Pool, der einem die Möglichkeit bietet, beinahe um das gesamte Haus zu schwimmen, oder, je nachdem, dort zu essen, einen drink zu nehmen oder sich zu entspannen, wo man gerade möchte. Das Servicepersonal ist jederzeit! flexibel, einfach bezaubernd und trotzdem professionell. Da wir eine größere Gruppe waren, habe ich einige Zimmer und Suites gesehen. Sie waren ausnahmslos geschmackvol eingerichtet, und ich selbst kann sagen: ich habe wunderbar geschlafen! Ich wünsche mir, dass diese kleine Oase- und das schöne daran ist tatsächlich, dass es eben ein sehr überschaubares Hotel ist, noch vielen Gästen Freude bereitet - ich werde es auf jeden fall noch einmal auskosten! So bald als möglich..
Übrigens: Der absolute Höhepunkt meines Aufenthaltes war die Körpermassage. Das sollte man auf gar keinen Fall auslassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vielen lieben Dank fuer due tolle Bewertung, wir freuen uns das es Dir so gut bei uns gefallen und hoffen Dich vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse, St.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Auf einer Reise durch Kenia hatte ich mich im Januar auch ein paar Tage ins Maji in Diani Beach eingebucht. Ich bin überhaupt kein Fan von Hotels. Aber dieses kleine Boutiquehotel gibt einem das Gefühl in einer Villa am Stand zu leben, im Einklang mit der Natur und mit netten Nachbarn und einem hervorragenden Service. Man kann ganz für sich oder in Gesellschaft sein. Alles stimmt und ist rund. Das Hotel wurde erst in 2013 eröffnet. Das Design ist großartig und es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der Pool umfaßt fast das gesamte Hotel und mündet in der Lobby. Es gibt ein schönes kleines Restaurant mit Innen- und Aussenbereich aber auch die Möglichkeit im Hotelgarten ungestört zu essen. Die Zimmer sind traumhaft. Ich hatte ein tolle große Terrasse mit Blick aufs Meer, wo man auch ganz ungestört in der Sonne liegen kann oder nachts unter dem traumhaften afrikanischen Sternenhimmel und den Mondaufgang über dem indischen Ozean sehr gut beobachten kann. Mein Zimmer war sehr groß und geräumig und ebenfalls stil- und liebevoll eingerichtet. Überall findet man afrikanische Kunst. Im Bad hat man eine riesige Dusche und eine Wanne mit Whirlspoolfunktion. Die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen. Der Service stimmt vom Zimmerservice über Rezeption bis hin zum Restaurant, wo man das beste Frühstück an der Küste bekommt und das beste daran, zu jeder Zeit. Das Personal ist mit einer dezenten Art um jeden Gast bemüht und erfüllt einem jeden Wunsch.
Liebes The Maji-Team ich komme wieder und habe meine Meinung über Hotels geändert, da es solche Oasen gibt wie bei Euch.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Viele Gruesse nach Deutschland und lieben Dank fuer diese tolle Bewertung! Hoffentlich bis ganz bald! St.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Anfang November war das Maji unser Domizil und wir können mit Recht und Fug sagen, dass das Maji das beste und schönste Hotel an der Südküste ist. Schon am Eingangsbereich, wo sich die Rezeption befindet, kam einem soviel Liebe und Freude entgegen, dass man sich direkt wie zuhause fühlte.
Das Personal war höflich, kompetent und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein und las einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Suite war wunderschön eingerichtet und der Blick auf's Meer war morgens wie abends ein Highlight!!
Das Bad war so geräumig, dass man eine Bodenkür hätte machen können und die Hammerdusche sowie die die Badewanne wurden ausgiebig von uns genutzt.
Genauso häufig wie das Bad genutzt wurde, fand man uns im Restaurant des Hotels, dessen schier unerschöpfliche Speisekarte keine Wünsche übrig ließ - was an meiner Gewichtszunahme zu dokumentieren ist!!
Noch ein Highlight war der Pool, der sich einmal um das ganze Hotel 'schlängelt' und der mit Abstand der schönste Pool ist, den wir je gesehen haben!
Wir können es kaum erwarten, wieder in dieses bemerkenswerte Boutique-Hotel zu kommen und uns zuhause zu fühlen!
An dieser Stelle einen lieben Gruß an den wirklich lieben und aufmerksamen Manager Stephan - see you next year!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung und Entschuldigung fuer die verspaetete Antwort. Seit November hat sich noch einiges getan und The Maji ist jetzt noch viel gruener und schoener geworden. Bis ganz bald in diesem Jahr! Wann darf ich buchen? St.

Sie waren bereits im The Maji Beach Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maji Beach Boutique Hotel

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 5 von 31 Hotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Maji Beach Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maji Beach Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Maji Beach Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.