“KEINE trinkwaser in zimmer” 3 von 5 Sternen

Papillon Lagoon Reef
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Diani Beach
München
“KEINE trinkwaser in zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

KEINE TV-gerät in zimmer, KEINE Kühlschrank in zimmer, KEINE trinkwaser in zimmer.
Das Personal ist super Freundlich und Versucht einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Am Strand keine Liegen. Zimmer sauber. Das Essen ist nicht besonders umfangreich. Die meisten Einrichtungen (wie z.B. Fitnesscenter, Internet usw.) des Hotels sind mit Zusatzkosten verbunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, kleinere Verbesserungsreparaturen wären nötig, aber alles in allem OK fürs Relaxen nach der Safari.

Personal und Animateure sehr nett und freundlich

Essen ausreichend und abwechslungsreich (Grillabende)

toller weißer Sandstrand, allerdings keine Liegen am Strand

Beachboys am Strand sind vorhanden, allerdings nicht so nervig wie hier teilweise berichtet wird. Sie wollen halt was verkaufen und sprechen einen die ersten Tage an. Bei freundlichem, aber nachtrüglichem Ablehnen lassen sie einem aber in Ruhe

Hotelumgebung leider nicht sehr ansprechend, viele leerstehende, sehr verfallene, stillgelegte Hotelanlagen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 2 Wochen ,in dieser 3* Anlage.Die Anlage ist wunderschön angelegt und Uralte Bäume säumen die Wege.
Am Strand keine Liegen,das aber seinen Grund hat,Aber in wenigen Schritten ist man am Wasser.Bei den Strandverkäufern,reicht ein hartnäckiges NO!!
Essen ausreichend und gut.
Zimmer sauber,leider fehlte bei uns ein Kühlschrank.Sonst sind die Zimmer sehr groß,Balkon sehr geräumig,und wird immer von den Affen besucht.Besser dort nix liegen lassen.
Ausflüge,besser von den Einheimischen buchen,deutlich Preiswerter und genauso gut wie bei den Reiseveranstaltern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Die All-Inklusiv-Anlage liegt direkt am Strand von Diani Beach. Das Wasser im Meer ist super, wenn man an den Beach Boys vorbei kommt. Diese Anlage wird überwiegend von deutschen und polnischen Gästen besucht. Das Essen ist nicht besonders umfangreich, ca. 3 Hauptgerichte, dafür aber überraschend gut. Unser Zimmer war im hinteren Bereich der Anlage und war sehr einfach ohne TV, was allerdings nicht schlimm war. Die meisten Einrichtungen (wie z.B. Fitnesscenter, Internet usw.) des Hotels sind mit Zusatzkosten verbunden. Der große Vorteil des Hotels ist, dass da morgens und abends Affen kommen (Makaken, Languren und auch Paviane) was immer für Unterhaltung sorgt. Als meine Frau am ersten Tag beim Mittagsbuffet sich an einen Tisch für 2 Personen gesetzt hat, kam eine ältere Frau und sagte, dass sei Ihr Platz, das wisse doch jeder, allerdings wird sie diesmal warten bis wir fertig sind und hat sich wartend an den Nebentisch gesetzt. Ein Kellner kam entschuldigend auf uns zu und sagte uns, dass das die Cheffin sei und sie das Sagen hier habe. So etwas habe ich noch nie erlebt! Für das Taxi vom Flughafen in Mombasa haben wir ca. 35 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren eine Woche im Papillon Reef Hotel am wunderschoenen Strand von Diani Sued. Das Hotel liegt sehr weit suedlich und bis zu den Shops des kleinen Touristen Ortes Diani Beach sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die Anlage ist sehr schoen und weitlaeufig. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefuehl von MEnschen umringt zu sein. Alles ist sehr gepflegt und es gibt genug Liegen und Handtucher am Pool fuer alle. Der Strand selbst ist unbewacht so dass sich dort keiner lange aufhaelt denn man wird von den sogenannten Beach Boys angesprochen die ihre Sachen verkaufen muessen. Wir waren aber oft spazieren und natuerlich im Meer schwimmen, und man muss sagen wenn man denen freundlich mitteilt dass man alleine sein moechte oder spaeter zu ihren Verkaufsstaenden kommt lassen sie einen in Ruhe. Wir hatten die 'Sparzimmer' ueber FTI gebucht und die waren klein und einfach aber sauber und sehr gemuetlich. Es gibt Klimaanlage, Ventilator, einen schoenen Balkon/Terasse und auch das Bad war in Ordnung. Es gibt 2 Restaurants wobei aber immer nur in einem Essen serviert wird, man hat also kein Auswahl. Das Buffet war reichhaltig, sehr der englischen Kueche aehnlich aber es gab auch immer wieder lokales Essen und eine afrikanische Nacht und eine BBQ Nacht. Alles sehr lecker zubereitet und absolut ausreichend. Die Getraenkeauswahl fanden wir nicht so prickelnd. Es gab natuerlich Standard Wasser, Bier, Softdrinks (keine Light Produkte), Wein aus dem Tetra Pak und eine kleine Cocktail Karte. Die Cocktails wurden einfach nur im Glas (Platikbecker am Pool) serviert. Ohne Eis, ohne Deko.. Sehr einfallslos. Ich denke fuer ein selbsternannten 4 Sterne Hotel sollte es etwas mehr sein und vor allem sind auf dem Prospekt Fotos von tollen Cocktails drauf. Die findet man hier nicht. Animation war auch gut, sehr dezent, sehr nett. Abend Shows afrikanischer Art sehr toll. Es gab keine Kinder dort als wir da waren, Publikum primaer Paare zur Haelfte Altersklasse 25 - 40 zur Haelfte 50 aufwaerts. Gaeste waren 1/3 Deutsche, 1/3 Englaender und 1/3 Franzosen und Hollaender.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Trencin, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

leckeres essen, sehr nettes Personal, 2 Discos, nette Asuflüge SAfari SAwoy Ost und West, Holopark mit 200 Jahren alten Schildkröten und Girafenfüttern und Restaurant in der Tropfsteinhölle sehr empfehlenswert. Mein Onkel aus Wien fährt dort schon 10 Jahr immer 2mal pro Jahr.

Aufenthalt März 2011, Familie
Buch in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das großzügig Angelegte Hotel bietet alles, was ein Urlauberherz begehrt.
Angefangen von einer schönen weitläufigen Gartenalage bis hin zu einem tollen Essensbuffet.
Die Zimmer wurden gerade frisch renoviert und alles ist total schön.
Das Animationsprogramm ist sehr toll und der Strand ist der sehr sehr sehr schön, weißer Sand,
Im Großen und Ganzen gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Papillon Lagoon Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Lagoon Reef

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Lagoon Reef 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Lagoon Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Lagoon Reef Kenia
Hotel Papillon Lagoon Reef Diani
Papillon Lagoon Reef Hotel Mombasa
Diani Hotel Papillon Lagoon Reef
Papillon Lagoon Reef Diani
Papillon Lagoon Reef Hotel Diani

Wenn Sie Papillon Lagoon Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.