“angenehm Überrascht worden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diani Sea Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Diani Sea Lodge
Diani Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Diani Beach
Saarburg
“angenehm Überrascht worden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Etwas verunsichert durch einige gelesene Kritiken wurden wir nach unserer Ankunft in Diani Sea Lodge mehr als angenehm überrascht. Einchecken, Empfang, Service, Hilfsbereitschaft, Zimmer ( Bungalow ) Bad, Terasse alles wunderbar. Sehr sauber, kleine Wünsche wie z.B. 1 Handtuch mehr o ä. wurden sofort erfüllt. Das Essen war immer sehr schön angerichtete, die Auswahl völlig ausreichend und immer reichlich, Geschmack immer sehr gut.
Die Anlage selbst sehr gepflegt, in einem wunderbaren tropischen Garten gelegen, mit sehr schöner Poolanlage, Bar / Snackbereich. Liuegen unter Palmen dicht am herrlichen weißen Sandstrand einfach toll. Das Personal in allen Servicebereichen, immer sehr freundlich, mit guten Englisch und Deutschkenntnissen, war stehts um das wohl der Gäste sehr bemüht auch ohne Trinkgeld !! Sauberkeit insgesamt gut. das Managment hatte auch bei kleinen Sorgen und Fragen ein offenes Ohr für uns als Gäste. Die Animateure besonders Viktor war immer um seine Gäste bemüht ob alt oder jung hat alles erklärt und ......... nur klasse.
Wir haben dort von Ende Oktober bis Anfang November 15 herrliche Urlaubstage verbracht und würden auf Grund dieser Erfahrung gerne auch mal wiederkommen.
Das Umfeld bietet auch einiges, sowohl im Hotel Touren mit den Animateuren, Safaris an,
wie auch am Strand bei den Beachboys..... hier ist allerdings echtes, wirklich knallhartes handeln bzw verhandeln unbedingt erforderlich, aber es lohnt sich.
Einziger Vermutstropfen sind die Jungs am Strand, die einem auch bei freundlichen
nein danke oder no thanks KEINE Ruhe lassen... diese Strandmaffia kann schon sehr nervig sein. Ansonsten aber doch empfehlenswert und ein toller Urlaub. Michael S. + Sandra F.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Super Hotel, bester Service, klasse Personal
Jeder Wunsch wird erfüllt
Lästig sind nur die Händler am Strand
Sehr sauber, Essen ohne Beanstandung
Das einzige Problem waren die Affen. Im Restaurant unter Kontrolle, im Zimmer - ACHTUNG - Sie stehlen alles!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Bahari-Zimmer buchen! geräumiger, mit Kühlschrank, der täglich gefüllt wird und Klima ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes nicht allzu großes Hotel am Diani Beach.
Wir waren mehrere Nächte da mit Safari-Unterbrechung. Essen ist lecker und reichhaltig wenngleich auch nichts besonderes.Service watr immer zuvorkommende und nett. Super interessant waren die Affen die immer durchs Hotel gelaufen sind. Allerdings muss man sehen, dass einem nicht die Kokusnüsse geklaut werden, wenn man eine frische gekauft hat (nicht inklusive, wird aber extra von den Poolboys vor deinen Augen aus er Palmenkrone geholt). Meinen Freund hat besonders gefreut, dass eine wichtiges Fußballspiel bei der Rezeption gelaufen ist welches er unbedingt sehen wollte. Haben im Hotel auch eine Tauchtour in den nahem Nationalpark gebucht - wer keine Taucherfahrung hat sollte hier allerdings nicht mittauchen - auch wenn einem alles vorher "erklärt" wird. Ansonsten ist der Tauch bzw. alternativ Schnorcheltrip sehr zu empfehelen - haben Delfine und Wasserschildkröten gesehen, wobei die Boote nicht sehr groß sind. Als Tipp für Souvenirs: Wer Holzfiguren kaufen möchte: Entweder in dem Laden im Hotel (sehr günstig, ohne Handeln) oder am Strand nach recht zu den BEach Boys (aber unbedeingt handeln!!!!) Nicht empfehlen kann ich die Souvenirs die es gleich beim EIngangtor gibt und die ein-2mal die Woche ihre Ware direkt am Pool anbieten, die sind nicht sehr freundlich und lassen nicht groß mit sich handeln.
Apropor Pool: ISt zwar sauber, aber das Meer ist sehr warm!
Allerdings wird man von jedem "Gang" zum Meer von den Beach Boys angesprochen ob man nicht eine Safari oder Ausflüge buchen möchte. Ignorieren ist leider die einzige Lösung.
Gäste sind generell viele aus Deutschland und Italien.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich gut gelegen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Urlaub in Kenia leidete unter den dauernden Abzockattaken der Kenianer. Jeder Tritt auf den Strand sorgt für eine Traube von fliegenden Händlern - sehr lästig. Für jede Dienstleistung muss Trinkgeld gegeben werden, sonst wird man unmutig, dann kann es schon mal vorkommen das man kein Drink mehr an der Bar bekommt oder das Toilettenpapier fehlt. Die Animation war spitzenklasse, sehr freundlich nicht aufdringlich. Das Essen und der Service beim Essen war auch soweit OK. Die Zimmer sind nur zweckmäßig wie auch die sanitären Einrichtungen. Da wir auch in einem anderen Hotel zu gast waren, haben wir gesehen das es in Kenia auch anderst (luxeriöser) sein kann. Es ist also ein sehr günstiges Hotel, nicht für einen besonderen Erholungsurlaub, da wünsche ich mir etwas mehr Luxus. Lieber also ein paar Euro mehr bezahlen und ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Durch meine Heirat mit einem Kenyaner, ist Kenya meine zweite Heimat und dieses Hotel ist einfach super. Ich bin ja Einiges gewohnt :-). Der Service ist top, Sauberkeit wird gross geschrieben, eine grosse Auswahl am Buffet... Der Strand und die lage sind sehr schön.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer mit Terrasse sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lichtentanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dies war ein guter Griff. Das Hotel lag direkt am Meer und entsprach unseren Vorstellungen. Wir hatten Baharizimmer gebucht. Es enthielt
Fernsehen (leider nur 2 afrikanische Programme) und Kühlschrank. Tele-
fon gab es nicht. Das Zimmer wurde stets sauber vorgefunden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und spricht gut deutsch. Das Speiseangebot überraschte uns. Es war stets ausrei-chend, vielseitig und geschmacklich gut. Neben Frühstück gab es warmes Mittag- und Abendessen sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Täglich gab es Animationen für div. Spiele und Ausflüge und
am Abend für ca. 1 Stunde ein abwechslungsreiches Programm.
Liegen sind kostenfrei. Schöner Pool. Massage gegen Gebühr.
Dafür sind die Verkäufer am Strand sehr aufdringlich. Baden ist im
Sandbereich besonders bei Flut problemlos. Im Seegrasbereich sind wegen der Seeigel unbedingt Badeschuhen anzuraten.
Wenn man die allg. Armut in Kenia vergleicht so schätzen wir unseren
Urlaub im o.g. Hotel als überraschend gut ein.

Zimmertipp: Wenn möglich Baharizimmer (etwas bessere Ausstattung) nehmen. Im Obergeschoß wohnen - da sind die ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Posterholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel gehabt freundliches Personal jeder Wunsch wurde uns erfüllt, Preis Leistungsverhältnis sind sehr gut, das dieses Hotel unter Deutscher Leitung steht kann man merken

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 16 von 32 in Diani Beach
Diani Reef Beach Resort & Spa
Diani Reef Beach Resort & Spa
Nr. 19 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Diani Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Lodge

Anschrift: Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diani Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diani Sea Lodge 3.5*
Hotel Diani Sea Lodge
Diani Sea Hotel Diani
Diani Sea Lodge Diani
Diani Sea Lodge Hotelbewertung

Wenn Sie Diani Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.